HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Willst du sagen, dass alle 2D Spiele, in denen man von der Seite läuft und auf Platformen springt, gleich sind? Was ist mit Blaster Master oder Zelda 2? Sind die genauso wie Mario und Donkey Kong Country?
Collectathons sind so eine billige Art, ein Spiel zu strecken. ich habe Metroid Prime geliebt und verschlungen bis zur Artefaktsuche, dann habe ich es bis heute nicht zu Ende gespielt. Wind Waker will ich gar nicht erst anfangen. Und muss ich euch noch an die blauen Münzen aus Mario Sunshine erinnern?
Collectathons, den Namen habe ich mir nicht ausgedacht. Kirby ist ein Collectathon, Mario nicht. Ich muss die großen Münzen in Mario nicht sammeln um das Spiel komplett zu genießen. Im Gegensatz dazu kann man bei Kirby nicht sterben, der gesamte Inhalt des Spiels dreht sich um's Sammeln.Und was ist bitte ein"Sammelspiel" ? Als ob man bei Mario und Co. keine Münzen etc. sammelt, deswegen nennt niemand diese Sammelspiele.
Collectathons sind so eine billige Art, ein Spiel zu strecken. ich habe Metroid Prime geliebt und verschlungen bis zur Artefaktsuche, dann habe ich es bis heute nicht zu Ende gespielt. Wind Waker will ich gar nicht erst anfangen. Und muss ich euch noch an die blauen Münzen aus Mario Sunshine erinnern?