Wii Kirby Wii [HAL]

Kirbys epische Geschichte. Das Wortspiel funktioniert im Deutschen nicht.

Neuer Trailer

[video=youtube;8lyJZ3y1IZ0]http://www.youtube.com/watch?v=8lyJZ3y1IZ0&feature=player_embedded[/video]

man ich hab mich schon drauf gefreut und schon wieder müssen sie zwanghaft das wii gewaggel reinpflanzen

wie schon bei dkcr beim wichtigsten move -.-

man ich hab mich schon drauf gefreut und schon wieder müssen sie zwanghaft das wii gewaggel reinpflanzen

wie schon bei dkcr beim wichtigsten move -.-

Man kann sich auch anstellen.
Ich hatte bisher nie Probleme mit diesen minimalen Motion-Einflüssen in Platformern, egal ob NSMB Wii oder DKCR....ganz im Gegenteil, es hat alles immer so funktioniert wie es sollte.

Man kann sich auch anstellen.
Ich hatte bisher nie Probleme mit diesen minimalen Motion-Einflüssen in Platformern, egal ob NSMB Wii oder DKCR....ganz im Gegenteil, es hat alles immer so funktioniert wie es sollte.
ob es funktioniert oder nicht ist nicht die frage
sondern obs nötig oder unnötig ist

und wie in sovielen spielen ist die motionsteuerung hier total überflüssig

Da kann man nur auf ne Classic STeuerung hoffen. Der Multiplasyer mit seinen verschiedenen Chars sieht interessant aus. Wird sicher besser umgesetzt als in DKCR

was findest du denn am MP von DKCR nicht gut umgesetzt? Fand den ziemlich perfekt (und viel besser als den von NSMBWii).
Hab das Spiel auf der Gamescom im MP angezockt und fand den MP recht ähnlich zu Donkey Kong. Man kann sich gegenseitig nicht im Weg stehen oder weghauen, aber man kann den anderen auf den Rücken springen. Außerdem haben die unterschiedlichen Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten.
Mir hat der MP mit 3 Fremden auf der Gamescom schon viel Spaß gemacht, freue mich schon drauf, das demnächst mit meiner Freundin zu spielen :D

Ich find das Cover ganz gut.. und vor allem den Titel des Spiels! :D
Habs auf der Gamescom zu viert angespielt und fand es... gar nicht gut.

Aber das war damals bei Donkey Kong Country Returns ähnlich, habs mir dann aber doch zum Release geholt und bin bis heute der Meinung, dass es in den letzten Jahren kein besseres Jump and Run gab. ;)

Sieht geil aus. Ein echtes Kirby. Was mich wundert ist, dass es bisher null Werbung dafür gibt? :hmm: Das ist doch mal ein Wii Titel der gute VKZ verdient hätte.

Yeah Schwertkirby, beste Kirby-Form ever :>
Das Spiel ist sowas von ein Blindkauf, oh mann *-*

Zurück
Top Bottom