Wii Kirby Wii [HAL]

Also ein richtiges geiles 3D-Kirby wär was. Ich steh auf die 2D-Teile, auch wenn ich den zweiten DS-Teil noch nicht hab. Ein neues 2D-Kirby für WiiWare wär doch was :)

Hm für die Wii würd ich mir schon ein 3D erhoffen, 2D können sie ja auf dem DS machen. Aber n richtig geiles 3D Kirby war hammer :aargh:

Welches Team könnte es denn entwickeln? (Sofern es wirklich kommt)

IS doch seit Wario Ware nix aufregendes in Entwicklung oder?

Und mal ehrlich, ein Spiel wie Wario Ware hat doch kaum Resourcen geschluckt, und nebenbei könnte man locker noch ein A Projekt am laufen halten !

Und mal ehrlich, ein Spiel wie Wario Ware hat doch kaum Resourcen geschluckt, und nebenbei könnte man locker noch ein A Projekt am laufen halten !

Das Wario Ware Team hatte/hat zahlreiche Spiele seit WW in Entwicklung gehabt, Rhythm Tengoku, Card Hero, Metroid Dread und andere; ist aber auch nur ein kleines Team.

Kirby's Dreamland war mein erstes Gameboy und damit erstes Handheld-Spiel überhaupt. Ist nun fast 20 Jahre her. ^^

Ich hab es nie geschafft damals -- heute benötige ich ca. 45 Minuten.

Sora Ltd.?
Die Firma von Sakurai selbst hat ja SSBB und wahrscheinlich Kirby am Start.

Sora Ltd.?
Die Firma von Sakurai selbst hat ja SSBB und wahrscheinlich Kirby am Start.

Nein, gerade das war der Grund, warum Sakurai Sora gegründet hatte. Er hatte die Nase voll von ewigen Fortsetzungen. Zumal Sora alleine kaum ein Spiel von diesem Format entwickeln könnte.
An dem Spiel arbeitet wohl eher HAL Laboratory.

auf ein echtes kirby warte ich schon lange. kirbys advetures war immer noch der beste teil

Kirby sollte dann aber so aussehn:

Kirby-Ugly.png

Das Wario Ware Team hatte/hat zahlreiche Spiele seit WW in Entwicklung gehabt, Rhythm Tengoku, Card Hero, Metroid Dread und andere; ist aber auch nur ein kleines Team.
IntSys hat 114 Leute, und praktisch keinen Overhead. So klein sind die also gar nicht.

Anscheinend erscheint der ehem. Cube/Wii Titel von HAL dieses Jahr in Japan. Wurd wohl auf Nintendos Finance Briefing angekündigt

ja, das wird hoffentlich wieder ein richtiges kirby.

Anscheinend erscheint der ehem. Cube/Wii Titel von HAL dieses Jahr in Japan. Wurd wohl auf Nintendos Finance Briefing angekündigt

Sicher? Gibt es dazu eine Quelle?

Vielleicht hat das jemand mit dem Kirby für den DS (nicht 3DS oder Wii) das letztes Jahr angekündigt wurde verwechelt. Das soll auch noch dieses Jahr in Japan erscheinen, scheinbar erst nach dem 3DS.

Edit:
überrascht mich irgendwie aber ich brauch kein Kirby mehr sondern Xenoblade :x

Genau das wurde heute wieder als Monando für die USA bestätigt, aber immer noch ohne Datum... :-?

US Wii:
- Mario Sports Mix 2011/02/07
- Zelda Skyward Sword TBA
- Line Attack Heroes TBA (moved to WiiWare)
- Monado: Beginning of the World (Xenoblade) TBA

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom