Wii Kirby Wii [HAL]

Das Spiel ist offiziell angekündigt, habe ich doch bereits geschrieben ...

Wie ich NoE Hasse:evil:

Gut ich hoffe es komtm nächstes Jahr früh in japan raus wiel lange ist es überhaupt in entwicklung bei der langen entwicklerzeit muss es ja ein knaller werden!

Ihr müsst die Details beachten: es ist kein Spiel in Planung, weil es schon in der Umsetzung ist ;) :ugly:

Was mögen alle so sehr an Kirby? Die Jump'n'runs fand ich jetzt nicht so klasse, Kirby Air Ride war das schlechteste Spiel, was ich jemals gezockt habe.

Das einzige Kirby Spiel was mich überhaupt mal begeistert hat war Kirby's PowerMalPinsel für den NDS, das war wirklich klasse, aber das wars dann auch mit dem Edelknödel.

Was mögen alle so sehr an Kirby? Die Jump'n'runs fand ich jetzt nicht so klasse, Kirby Air Ride war das schlechteste Spiel, was ich jemals gezockt habe.

Das einzige Kirby Spiel was mich überhaupt mal begeistert hat war Kirby's PowerMalPinsel für den NDS, das war wirklich klasse, aber das wars dann auch mit dem Edelknödel.

komm komm fürs haten bin ich zuständig...nur in diesem fall muss ich sagen das
kirby einfach cool ist, natürlich nur die richtigen jump and runs...vor allem kirbys adventure auf NES.....imo neben Mario Bros 3 das beste Spiel seiner Art.

also nintendo, ihr solltet mit euren non games genug geld gemacht haben
steckt das jetzt mal in die entwicklung eines neuen kriby :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon recht es hat wirklich abartig schllechte Kirbies gegeben, aber wenn Nintendo ein Spiel rausbringt wo mit der Wiimote Kirby innovativ gesteuert wird, dann wird das Spiel auch nicht-kirby-fanatiker anlocken ^^

datennin1.jpg

Hiermit ist das Spiel wohl offiziell bestätigt :D

Offiziell bestätigt wurde es afaik noch nie^^
Ich bin mal gespannt, ob es der ehemalige Cube-Teil ist und ob HAL hinter dem Spiel steckt :)

Doch, und zwar bei bereits zusammen mit der Bekanntgabe der Zahlen des letzten bzw. vorletzten Geschäftsquartals. Siehst du doch auf dem Bild auch oder in dem PDF Dokument, zu dem ich einen Link gepostet hab. Was ist denn sonst für dich offiziell?

Doch, und zwar bei bereits zusammen mit der Bekanntgabe der Zahlen des letzten bzw. vorletzten Geschäftsquartals. Siehst du doch auf dem Bild auch oder in dem PDF Dokument, zu dem ich einen Link gepostet hab. Was ist denn sonst für dich offiziell?

Achso, sorry, hab das nicht ganz gesehn. Immerhin haben wir so ne Bestätigung für nen Release in diesem Jahr. Ich bin schon aufs erste Ingame-Material gespannt :blushed:

könnte mir gut vorstellen das iwata besonderes interesse hat die kirby serie weiterzuführen auf grund seiner vergangenheit

mir wärs generell lieber kirby würde für die N spinnoffs "missbraucht" statt dem guten alten DK

könnte mir gut vorstellen das iwata besonderes interesse hat die kirby serie weiterzuführen auf grund seiner vergangenheit

mir wärs generell lieber kirby würde für die N spinnoffs "missbraucht" statt dem guten alten DK

Also ein richtiges geiles 3D-Kirby wär was. Ich steh auf die 2D-Teile, auch wenn ich den zweiten DS-Teil noch nicht hab. Ein neues 2D-Kirby für WiiWare wär doch was :)

mir ist ehrlich gesagt schon etwas zu viel aus dem kirby universum in SSBB und da ist der gute alte satoru bestimmt nicht ganz unschuldig dran

statt king dedee zb. lieber capt. falcon
ein ssb ohne "falcon puuuunch?" naja

ist kirby ausserhalb jp überhaupt sooo beliebt? naja ich weiss net bei mir jedenfalls nicht sonderlich :-)

pro gescheites DK und pro Kirby ab in die "spinnoff verwurstungs machine :-) " wo DK langsam aber sicher drin unter geht

statt king dedee zb. lieber capt. falcon
ein ssb ohne "falcon puuuunch?" naja[

ist kirby ausserhalb jp überhaupt sooo beliebt? naja ich weiss net bei mir jedenfalls nicht sonderlich :-)

pro gescheites DK und pro Kirby ab in die "spinnoff verwurstungs machine :-) " wo DK langsam aber sicher drin unter geht

Kirby ist da so gut vertreten, weil Sakurai der Kirby-Schöpfer ist ;)
Und Falcon ist doch auch dabei?

Zurück
Top Bottom