Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mögen alle so sehr an Kirby? Die Jump'n'runs fand ich jetzt nicht so klasse, Kirby Air Ride war das schlechteste Spiel, was ich jemals gezockt habe.
Das einzige Kirby Spiel was mich überhaupt mal begeistert hat war Kirby's PowerMalPinsel für den NDS, das war wirklich klasse, aber das wars dann auch mit dem Edelknödel.
Hiermit ist das Spiel wohl offiziell bestätigt
Sorry, geht aus irgendnem Grund nicht, deswegen -> *klick*
geht auch nciht
Aber da wird Kirby nur nochmals bestätigt.
Offiziell bestätigt wurde es afaik noch nie^^
Ich bin mal gespannt, ob es der ehemalige Cube-Teil ist und ob HAL hinter dem Spiel steckt
Doch, und zwar bei bereits zusammen mit der Bekanntgabe der Zahlen des letzten bzw. vorletzten Geschäftsquartals. Siehst du doch auf dem Bild auch oder in dem PDF Dokument, zu dem ich einen Link gepostet hab. Was ist denn sonst für dich offiziell?
könnte mir gut vorstellen das iwata besonderes interesse hat die kirby serie weiterzuführen auf grund seiner vergangenheit
mir wärs generell lieber kirby würde für die N spinnoffs "missbraucht" statt dem guten alten DK
statt king dedee zb. lieber capt. falcon
ein ssb ohne "falcon puuuunch?" naja[
ist kirby ausserhalb jp überhaupt sooo beliebt? naja ich weiss net bei mir jedenfalls nicht sonderlich
pro gescheites DK und pro Kirby ab in die "spinnoff verwurstungs machine " wo DK langsam aber sicher drin unter geht