Wii Kirby Wii [HAL]

Alleine dass Wario Land 1 unter dem Beinamen Super Mario Land 3 erschien, zeigt ja, dass es ein "Marioklon" ist bzw ein typisches Mario spiel, nur mit Wario als Hauptcharakter.
Ich für meinen Teil bin ein großer Fan der Wario-Plattformer und habe im laufe meiner klausurphasen im studium (in den 20-30 minütigen) die lernpausen dazu genutzt Mario Land 1, 2, 3 (bzw. Wario Land1), Wario 2, 3 und 4 durchzuspielen. In der chronologishen Reihenfolge natürlich ;)
Also ich muss sagen: Wario rockt! fast mehr als Mario für mein befinden. Aber auch nur fast...

Von Kirby hab ich bisher nur die Dreamland teile auf dem gameboy gespielt, die mir aber nur so mittelmäßig gefallen haben.
Die advance teile wollte ich alle mal nachgeholt haben, aber die waren schon recht teuer bei ebay & Co.
Ich bin auf jeen fall gespannt, Kirby Wii überzeugt mich bisher schon sehr muss ich sagen. Epic Yarn hab ich auch ncoh nicht gespielt.....
Ich gebe dem Game ne chance denke ich :)

das ist jetzt nicht dein ernst xD

Doch why not? Gibts doch öfters mal das irgendwo wer nen OST online stellt und so. Halt ohne die Soundeffekte die dazwischen funken usw. ;) Oder irgendeinen Quatschtypen der die ganze Zeit irgendwas labert.

Ach sehe schon wurde gerade gepostet. Hatte nur die ersten paar neuen Posts gelesen das ganz übersehen, nobody is perfect. :P

Doch why not? Gibts doch öfters mal das irgendwo wer nen OST online stellt und so. Halt ohne die Soundeffekte die dazwischen funken usw. ;) Oder irgendeinen Quatschtypen der die ganze Zeit irgendwas labert.

Ach sehe schon wurde gerade gepostet. Hatte nur die ersten paar neuen Posts gelesen das ganz übersehen, nobody is perfect. :P

war ja schon spät, daher verzeih ich dir :P

So, hab das Ggame heute morgen bekommen und sofort heute in einem Rutsch durchgezockt, jedenfalls den normalen Modus (hat ca. 5 Stunden gedauert)^^

Imo für mich das beste traditionelle Kirby seit Kirby Adventure für NES^^
Wer das mochte macht hier imo kein Fehlkauf, und ich hab bisher nicht mal den Multi gezockt geschweige den den Bonus Modus oder die Minispiele^^

So, hab das Ggame heute morgen bekommen und sofort heute in einem Rutsch durchgezockt, jedenfalls den normalen Modus (hat ca. 5 Stunden gedauert)^^

Imo für mich das beste traditionelle Kirby seit Kirby Adventure für NES^^
Wer das mochte macht hier imo kein Fehlkauf, und ich hab bisher nicht mal den Multi gezockt geschweige den den Bonus Modus oder die Minispiele^^

Bei deinem Avatar hätte mich alles andere auch enttäuscht xD

Hmm, soll ich es mir heute noch holen, oder nicht, oder vielleicht doch... ich weiss nicht. :hmm:

Ist ja das erste klassische Kirby seit Kirby 64. Habe also 10 Jahre drauf gewartet, und dementsprechend hätte ich auch Lust drauf. :hmm:

Zurück
Top Bottom