Wii Kirby Wii [HAL]

So, hab das Ggame heute morgen bekommen und sofort heute in einem Rutsch durchgezockt, jedenfalls den normalen Modus (hat ca. 5 Stunden gedauert)^^

Imo für mich das beste traditionelle Kirby seit Kirby Adventure für NES^^
Wer das mochte macht hier imo kein Fehlkauf, und ich hab bisher nicht mal den Multi gezockt geschweige den den Bonus Modus oder die Minispiele^^

wah bissl kurz ;D

ist kriby was für mich,wenn ich schon epic yarn langweilig fand, weil es viel zu einfach war (war mein 1.kirby). auf dem ds hab ich auch mal eins angezockt , wo man so mit dem pinsel malen musste, das war auch lahm

Epic Yarn ist kein Kirby Spiel. Wirklich, es war nichteinmal ein Kirby Spiel, Kirby wurde irgendwann später einfach reingequtscht.

Wenn du einen guten Vergleich willst, dann schau mal Kirby's Adventure für das NES, kannst es ja "probespielen" (oder für die Virtual Console kaufen, sehr spaßiges Spiel). Auf keinen fall von Epic Yawn auf andere Kirby Spiele schließen, sie haben nichts gemeinsam.

Epic Yarn ist kein Kirby Spiel. Wirklich, es war nichteinmal ein Kirby Spiel, Kirby wurde irgendwann später einfach reingequtscht.
Natürlich ist es ein Kirby-Spiel. Kirbys Malpinsel hat noch weniger mit den meisten Kirby-Spielen zu tun. Metroid Pinball ist auch ein Metroid-Spiel. :p

Dann ist das hier auch ein Pac Man Spiel?

[video=youtube;zpnBGuP9Fck]http://www.youtube.com/watch?v=zpnBGuP9Fck[/video]

Kirby Adventure Wii ist klasse!!!
Auch heute angefangen und es macht verdammt viel Spaß.
Eins der besten Kirbys.

@HiPhish: Natürlich. World of Warcraft ist auch ein Warcraft-Spiel, obwohl es mit der bisherigen Serie nichts mehr zu tun hat (und nebenbei Schrott ist).

Habe es mir vorhin geholt, und werde es später mal antesten sobald ich zu Hause bin. :)

Habe jetzt bis zur Hälfte der 2. Welt gespielt, und muss ganz ehrlich sagen dass ich ganz klar enttäuscht bin (bis jetzt).
Dabei kann ich nicht mal genau erklären warum. Dem Spiel fehlt imo die Seele die die alten Kirbys ausgezeichnet haben. Und das ist eigentlich ja das Wichtigste an einem Kirby Spiel für mich, da pfeife ich lieber auf das Leveldesign.
Denn dieses Kirby bietet zwar ziemlich gutes Leveldesign (warscheinlich das Beste in der Serie) aber die Levels faszinieren mich einfach nicht, was dazu führt dass das Level trotz gutem Leveldesign einfach langweilig ist.So uninspiriert eben. Zumindenst ist das mein Ersteindruck... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Meinung! Und wie eist die Schwierigkeit? Fand Epic Yarn viel zu leicht!

Hab das Spiel gestern Abend durchgespielt. Bin auf knappe sieben Stunden Spielzeit bei 70% gefundenen Zahnrädern gekommen. Gestorben bin ich im Spiel rund vier Mal und dann beim allerletzten Boss noch ein paar Mal. Also im Ganzen keine zehn Tode gestorben. Um ehrlich zu sein fand ich das Spiel gerade mal so Mittelmaß, zum einen weil mich das Leveldesign (samt Schwierigkeitsgrad) nur ganz selten begeistert hat und vor allem weil sich das ganze Spiel andauernd wiederholt was die Gegner und das gegebene Schema angeht. Irgendwann war ich an dem Punkt angekommen, wo ich mir einfach dachte "lass es doch jetzt endlich bitte bald zuende sein". Ich bin nun kein Die Hard Kirby Fan, aber ich hab schon bessere Kirby Spiele gespielt und das ist so oder so kein wirklich gutes Spiel auch wenn es den Charme alter Tage optisch gut wiedergibt, aber das reicht leider nicht aus. Die nicht gefundenen Zahnräder in den Levels verleiten mich nun auch nicht dazu, das nochmal anzufassen auch wenn dadurch Mehrwert gegeben ist, aber das Spiel ist einfach langweilig imho. Für einmal über's WE ausleihen isses gut, aber Vollpreis würd ich mir nicht antun mit dem Titel.

Maili: ICh glaub, das Spiel ist für den Multiplayer ausgelegt, wo das Chaos herrscht. :ugly: Spiel es mal mit Freunden, da sollte die bekannte NSMBW-Hektik eintreten. :ugly:

Hm, ok, schreit dann nach Videotheken-Ausleih :/

Das beste Kirby ist neben Kirby´s Adventure aufm NES noch Kirbys Dream Course aufm SNES :P

Habe nun wieder weiter gespielt und bin in der Hälfte der dritten Welt (und anscheinend gibt es nur 5 :ugly: ) .
Ganz ehrlich: Ich spiele das nur wegen dem gelungenen Soundtrack, und um allgemein einfach mal wieder ein neues Kirby zu spielen. Der Charme im Design der Levels den die alten Kirbys ausgezeichnet haben ist überhaupt nicht da... :/
Und das liegt nicht mal an der 3D Grafik. Kirby 64 hat es ja auch geschafft imo.
Werde nun wieder Zelda weiter spielen, das ich wegen diesem Spiel in das Regal gestellt habe. Was für ein Fail...

@kutas: Der Schwierigkeitsgrad ist wie in jedem Kirby imo. Aber schwerer als Epic Yarn schon allein wegen der Tatsache dass man überhaupt sterben kann. ^^
Du warst doch der der gesagt hat noch nie ein Kirby auser Epic Yarn gezockt zu haben?
Hole dir sofort aus dem Wii Shop entweder Kirby's Adventure (NES), Kirby's Fun Pak (SNES), Kirby 64 (N64) oder Kirby's Dreamland 3 (SNES) (Ist übrigens schon die Reihenfolge wie ich diese einordnen würde. Wobei selbst das Hinterste 100000000 mal besser ist als Kirby's Adventure Wii ^^) und lasse den neuesten Teil aus.

Man kann im Multi auch zu viert mit 4 Kirbys spielen, also das Problem kann man leicht lösen^^

Ich verstehe die teilweise Kritik grad nicht am Game, ich fands echt genial für nen klassisches Kirby

Habe nun wieder weiter gespielt und bin in der Hälfte der dritten Welt (und anscheinend gibt es nur 5 :ugly: ) .
Ganz ehrlich: Ich spiele das nur wegen dem gelungenen Soundtrack, und um allgemein einfach mal wieder ein neues Kirby zu spielen. Der Charme im Design der Levels den die alten Kirbys ausgezeichnet haben ist überhaupt nicht da... :/
Und das liegt nicht mal an der 3D Grafik. Kirby 64 hat es ja auch geschafft imo.
Werde nun wieder Zelda weiter spielen, das ich wegen diesem Spiel in das Regal gestellt habe. Was für ein Fail...

@kutas: Der Schwierigkeitsgrad ist wie in jedem Kirby imo. Aber schwerer als Epic Yarn schon allein wegen der Tatsache dass man überhaupt sterben kann. ^^
Du warst doch der der gesagt hat noch nie ein Kirby auser Epic Yarn gezockt zu haben?
Hole dir sofort aus dem Wii Shop entweder Kirby's Adventure (NES), Kirby's Fun Pak (SNES), Kirby 64 (N64) oder Kirby's Dreamland 3 (SNES) (Ist übrigens schon die Reihenfolge wie ich diese einordnen würde. Wobei selbst das Hinterste 100000000 mal besser ist als Kirby's Adventure Wii ^^) und lasse den neuesten Teil aus.

danke!! aber im wii shop hol ich nix ;D die wii kommt nach zelda weg

Zurück
Top Bottom