Habe nun wieder weiter gespielt und bin in der Hälfte der dritten Welt (und anscheinend gibt es nur 5
) .
Ganz ehrlich: Ich spiele das nur wegen dem gelungenen Soundtrack, und um allgemein einfach mal wieder ein neues Kirby zu spielen. Der Charme im Design der Levels den die alten Kirbys ausgezeichnet haben ist überhaupt nicht da... :/
Und das liegt nicht mal an der 3D Grafik. Kirby 64 hat es ja auch geschafft imo.
Werde nun wieder Zelda weiter spielen, das ich wegen diesem Spiel in das Regal gestellt habe. Was für ein Fail...
@kutas: Der Schwierigkeitsgrad ist wie in jedem Kirby imo. Aber schwerer als Epic Yarn schon allein wegen der Tatsache dass man überhaupt sterben kann. ^^
Du warst doch der der gesagt hat noch nie ein Kirby auser Epic Yarn gezockt zu haben?
Hole dir sofort aus dem Wii Shop entweder Kirby's Adventure (NES), Kirby's Fun Pak (SNES), Kirby 64 (N64) oder Kirby's Dreamland 3 (SNES) (Ist übrigens schon die Reihenfolge wie ich diese einordnen würde. Wobei selbst das Hinterste 100000000 mal besser ist als Kirby's Adventure Wii ^^) und lasse den neuesten Teil aus.