Switch Kirby und das Vergessene Land

Brandneues Spielerlebnis. Ich beneide dich! :puppy:

Oh ich habe noch so einige Switch Games die ich dann auf der Switch 2 zum ersten mal erleben kann. :love:
Habe von dem Kirby Game schon viel gutes gehört und kann den Run kaum erwarten.

Leute zockt dieses Game. Das darf nicht untergehen! :enton:
Eines der besten Kirby Games und ihr habt es (noch) nicht gezockt. :shakehead:

Was sollen wir denn machen @Avi?
:shakehead:
Die Switch 1 hat so viele geniale Games das du nicht weißt wo zu anfangen sollst. Ich habe fast 1 Jahr lang Tears of the Kingdom gezockt (und nichts anderes) und dabei jede Minute richtig aufgesaugt. Ich hätte noch länger spielen können, wollte dann aber mal den Finalen Boss sehen :scan:
Bei all der Qualität die man aus dem Hause Nintendo bekommen hat ist es doch unmöglich das in der Switch Generation alles spielen zu können :(
Da müssen die Spiele jetzt halt auch der Switch 2 begonnen werden.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Freue mich richtig drauf und das hätte ich nie gedacht. Bin nicht der größte Kirby-Fan, aber das Spiel war fantastisch. Vorallem wenn ich bedenke, dass ich das Spiel vor 2 oder 3 Jahren für nen 10er in nem REWE abgegriffen habe. Und das neu. :coolface:

immer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet, und musikalisch der Tiefpunkt der Serie. Intro Song suckt und hat nichts mit Kirby zu tun, sonst immer wieder die selbe Melodie nur anders geremixed. Nur die Bosskämpfe waren insgesamt okay, wenn auch nicht mal das Finale ansatzweise so episch war wie in anderen Kirby Spielen wie zb Triple Deluxe.

Unfassbar :isaac:

immer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet, und musikalisch der Tiefpunkt der Serie. Intro Song suckt und hat nichts mit Kirby zu tun, sonst immer wieder die selbe Melodie nur anders geremixed. Nur die Bosskämpfe waren insgesamt okay, wenn auch nicht mal das Finale ansatzweise so episch war wie in anderen Kirby Spielen wie zb Triple Deluxe.

SSJ Kirby :banderas:

:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi

:coolface:

Neben der Obst Abteilung oder wie? :enton:
Für den Preis hätte ich das auch mitgenommen.

Nope vor'm Kassenbereich. Da standen auch viele DVDs und BluRays. Ich kenne den Marktleiter noch aus jungen Jahren. Der hat damals kurz vor seiner Inventur versucht alle Games rauszubekommen, weil er das Sortiment sowieso rausschmeißen wollte und auch danach rausgeschmissen hat.
War eigentlich ganz cool.

Einfach? Hast du die Extra- Level auf Zeit gemacht?! Wir mussten da irgendwann kapitulieren. :enton:

Das game hat es mehr als verdient, nochmal richtig Aufmerksamkeit zu bekommen✌🏻 ein echtes meisterwerk 🥰

Indeed. :banderas:

kirby-fishing.gif

Zurück
Top Bottom