SuperTentacle
Moderator
Bin mal gespannt wie umfangreich der DLC wird, nutzt ja wohl die selben Level als Grundlage, wobei der Weg durch diese Kristalle wohl in den meisten Fällen ein komplett neuer wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wie umfangreich der DLC wird, nutzt ja wohl die selben Level als Grundlage, wobei der Weg durch diese Kristalle wohl in den meisten Fällen ein komplett neuer wird.
habe das Game noch neu verpackt hier liegen, wird dann natürlich für Switch 2 aufgespart![]()
Finde ich auch genial.
Wie geil ist das denn bitte.
Wird wohl mein erstes Kirby Spiel
Finde ich auch genial.
Ich habe das auch noch nie gespielt... was ein Verbrechen ist.
Umso schöner das jetzt die ultimative Version für Switch 2 kommt.
Brandneues Spielerlebnis. Ich beneide dich!![]()
Leute zockt dieses Game. Das darf nicht untergehen!
Eines der besten Kirby Games und ihr habt es (noch) nicht gezockt.![]()
Neben der Obst Abteilung oder wie?Vorallem wenn ich bedenke, dass ich das Spiel vor 2 oder 3 Jahren für nen 10er in nem REWE abgegriffen habe. Und das neu.![]()
SSJ Kirbyimmer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet, und musikalisch der Tiefpunkt der Serie. Intro Song suckt und hat nichts mit Kirby zu tun, sonst immer wieder die selbe Melodie nur anders geremixed. Nur die Bosskämpfe waren insgesamt okay, wenn auch nicht mal das Finale ansatzweise so episch war wie in anderen Kirby Spielen wie zb Triple Deluxe.
Unfassbar![]()
immer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet, und musikalisch der Tiefpunkt der Serie. Intro Song suckt und hat nichts mit Kirby zu tun, sonst immer wieder die selbe Melodie nur anders geremixed. Nur die Bosskämpfe waren insgesamt okay, wenn auch nicht mal das Finale ansatzweise so episch war wie in anderen Kirby Spielen wie zb Triple Deluxe.
Unfassbar![]()
Neben der Obst Abteilung oder wie?
Für den Preis hätte ich das auch mitgenommen.
immer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet, und musikalisch der Tiefpunkt der Serie. Intro Song suckt und hat nichts mit Kirby zu tun, sonst immer wieder die selbe Melodie nur anders geremixed. Nur die Bosskämpfe waren insgesamt okay, wenn auch nicht mal das Finale ansatzweise so episch war wie in anderen Kirby Spielen wie zb Triple Deluxe.
Unfassbar![]()
Das game hat es mehr als verdient, nochmal richtig Aufmerksamkeit zu bekommenein echtes meisterwerk
![]()