Kino 2007

Mog schrieb:
Aber kommt Indy 4 wirklich dieses Jahr? Ich glaube nicht, denke sogar das erst Jurassic Park 4 kommt.

bin da auch noch sehr skeptisch,bis jetzt gibt es ja so gut wie keine infos, würde mich nicht wundern,wenn der erst nächstes jahr läuft :suprised:

die poster zu fluch der karibik sind ganz nett,bin sehr gespannt ob der film den unglaublichen erfolg des zweiten teils toppen kann

Duncan schrieb:
MoX schrieb:
soweit ich weiß wird Indy Jones 4 erst dieses Jahr gefilmt ;-)

Jo im Juli gehts los. Stimtm ja. Steven Spielberg verschiebt dafür sogar den Dreh eines Howard Lincoln Films mit dem einen Schauspieler aus Star Wars Episode 1.
Das ist aber riskant ... der Schuspieler könnte doch einfach wegsterben ... muss doch schon mindestens 110 Jahre "jung" sein :lol:

hm erst Rocky, dann Indy und John McClane, irgendwann wahrscheinlich Rambo... Kojima hats vorgemacht - alte Helden kommen in mode ;)

Azash schrieb:
MoX schrieb:
hm erst Rocky, dann Indy und John McClane, irgendwann wahrscheinlich Rambo... Kojima hats vorgemacht - alte Helden kommen in mode ;)

Die Klapperschlange ... ähh ... Snake Plissken ;)

der kriegt auch noch nen Film spendiert? :lol: ein hoch auf Reycling-Maschine Hollywood - wobei man fairerweise sagen muss, dass Rocky anscheinend echt gut wird.

MoX schrieb:
Azash schrieb:
MoX schrieb:
der kriegt auch noch nen Film spendiert? :lol: ein hoch auf Reycling-Maschine Hollywood - wobei man fairerweise sagen muss, dass Rocky anscheinend echt gut wird.

Nein, leider nicht ... es war nur eine leise Hoffnung, dass Carpenter wieder mal unseren Endzeit-Soldaten Snake wieder auf die Leinwände loslässt ;)

Azash schrieb:
MoX schrieb:
Azash schrieb:
MoX schrieb:

Nein, leider nicht ... es war nur eine leise Hoffnung, dass Carpenter wieder mal unseren Endzeit-Soldaten Snake wieder auf die Leinwände loslässt ;)

naja ich hät nichts dagegen - mochte die alten Filme :)

MoX schrieb:
Azash schrieb:
MoX schrieb:
Azash schrieb:
MoX schrieb:
naja ich hät nichts dagegen - mochte die alten Filme :)

Da sind wir schon zwei :)

Aber 2007 warte ich besonders auf 300 (kommt ja wohl schon im März 8-)) ...

cool, Rush Hour 3 8-)
Ich hab mir heute trotz diverser Abratungen den "Mein Führer" Film angeschaut. Habe mich vom Namen Helge Schneider blenden lassen. Der Film hat nichts mit Helge Schneiders Humor zu tun und ist imo auch abgesehen davon eher langweilig. Von mir keine Empfehlung

BrenR schrieb:
cool, Rush Hour 3 8-)
Ich hab mir heute trotz diverser Abratungen den "Mein Führer" Film angeschaut. Habe mich vom Namen Helge Schneider blenden lassen. Der Film hat nichts mit Helge Schneiders Humor zu tun und ist imo auch abgesehen davon eher langweilig. Von mir keine Empfehlung

Wenn man auf Helge Schneider hört *Der Film ist schlecht* kann man sicher nichts falsch machen. Wer nicht auf ihn hört, soll halt nicht enttäiuscht sein.

Also ich weis nur das der Film fertig animiert/gezeichnet ist und gerade
die amerekanische orginal Syncro eingesetzt wird.
Ob jetzt die Deutschen Syncronstimmen auch schon was zutun haben weis ich leider nicht.
Ich glaub aber das wir mit dem Film im Herbst rechnen können. :)

Zurück
Top Bottom