Noah
L16: Sensei
Babel verfolge ich schon seit langem, werd ich mir auch ansehen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
babel kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen..Noah schrieb:Babel verfolge ich schon seit langem, werd ich mir auch ansehen.![]()
bei 300 bin ich skeptisch, die trailer sehen zwar fantastisch aus,Wednesday schrieb:mitlerweile sehe ich 300 als absolutes highlight im jahr 2007,freue mich zurzeit auf keinen film mehr,dicht gefolgt von the good shepherd (imo großer oscar-kandidat),auf diese beiden filme freue ich mich ganz besonders![]()
machito schrieb:aber es sind halt echt nur no name schauspieler dabei ...
the good shepard guck ich mir nicht ani hate matt damon
![]()
machito schrieb:aber es sind halt echt nur no name schauspieler dabei ...
ocinava schrieb:Wobei genau das dem Film sehr gut tun wird, da dieser, den Trailern nach, zum Großteil auf Visuelle Effekte Setzen wird, denen dann eben kein Bekannter Schauspieler die Show stehlen soll.machito schrieb:aber es sind halt echt nur no name schauspieler dabei ...
aber ganz ganz selten!Wednesday schrieb:machito schrieb:aber es sind halt echt nur no name schauspieler dabei ...
das sagt aber nichts über die qualität des films aus,in manchen fällen ist es sogar besser imo
machito schrieb:aber ganz ganz selten!Wednesday schrieb:machito schrieb:aber es sind halt echt nur no name schauspieler dabei ...
das sagt aber nichts über die qualität des films aus,in manchen fällen ist es sogar besser imo
yap, haste recht!
meinst du das original oder das remake?The Ring
kenn ich leider immer noch nicht ...Der blutige Pfad Gottes
yap, haste auch rechtStarship Troopers
tim roth, madonna, antonio banderas, bruce willis, tarantino himself ... sind wohl keine no name schauspielerFoor Rooms
Ron Perlman, John Hurt, Selma Blair ... ok, lass ich dir durchgehenHellboy
ok, da haste auch recht, ich bleib bei meiner meinung,The Crow
Zu seiner Zeit noch z.B. Star Wars (IV-VI), Alien (I-III), Back to the Future, Matrix (also nur der erste), Jurassik Park, Event Horizon, Abyss.machito schrieb:ok, da haste auch recht, ich bleib bei meiner meinung,
es ist ganz selten ein gutes zeichen. aber lassen wir uns überraschen![]()
ja ich meine halt, das mit geringerem budget, unbekanntere schauspieler (oftmals schlechte) und ein unbekannterer regisseur einher gehen.Aber du hast schon recht, das bekannte Schauspieler eher ein garant für einen guten Film sind als unbekannte, wobei da wiederum der Regieseur vorrangeht, welchen Schauspieler er für seine Charaktere nimmt und ob die dann passen, oder eben nicht.
ok das kann seinAls Foor Rooms rauskam, hatten die auch noch nicht den Status von heute![]()
Lass das aber nicht Lars von Trier oder andere "Dogma-Filmemacher" hören, dass nennt sich dann Kunst ;-)machito schrieb:ja ich meine halt, das mit geringerem budget, unbekanntere schauspieler (oftmals schlechte) und ein unbekannterer regisseur einher gehen.
aber klar, es gibt ausnahmen.