Kino 2007

2007 wird ein super Kino jahr denke ich.

- Spiderman 3
- Fluch der Karibik 3
- The Simpsons Movie
- Rocky Balboa
- 300
um nur ein paar zu nennen

Also ich wart auf:

Spiderman 3
Fluch der Karibik 3
Rocky Balboa
300

und mein Favorit ist Streben nach Glück :)

Noah schrieb:
Babel verfolge ich schon seit langem, werd ich mir auch ansehen. :)
babel kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen..
habe mir den mit brüdern im kino angeguckt und es hat sich herausgestellt, dass er nur mit untertitel lief ^^
tut der ganzen sache sowieso keinen abbruch, da 50% des filmes sowieso net englisch waren ^^(selbst wenn wäre es kein problem)
naja.. wir waren in der spätvorstellung und es saßen mit uns eingeschlossen 5 leute im kino -_-
naja... der film is aber einfach nur genial und der soundtrack is super, besonders das stück im abspann!

wer sich Rocky Balboa jetzt schon auf englisch und ganz legal anschauen möchte,sollte sich mal auf www.alluc.org begeben und dort in der "Movies"-Kategorie umschauen,dort ist der Film schon im Stream zu schauen :o

@Topic:

Pan'S Labyrinth
Spider man 3
Fluch der Karibik 3
300

300 interessiert mich ebenfalls. nach sin city bin ich einfach auf weiteres von frank miller interessiert.
spider-man 3 werd ich mir auch antun, bin auf die einbindung von venom gespannt und ob der film wirklich etwas düsterer ist.

desweiteren hab ich grade gelesen das saw 4 wohl im oktober in den staaten anläuft. also gehört saw 3 & 4 auch auf meine liste.

ansonsten einfach mal überraschen lassen was noch so kommt.

Also ich hab mir gestern auch den Trailer zu 300 angesehen: Die inoffizielle verfilmung von God of War. So würde ich GoW gerne in den Kinos sehen, aber ich denke, dass kann man vergessen.

Die Musik, die Atmo, der Inhalt u. die Thematik, alles erinnert so sehr an GoW. Und besonders geil war die Szene, wo der Kriegsführer (?) der 300 diesen schwarzen Prister o. was auch immer in diese Schlucht getreten hat. Die Szene war mit der Musik im Hindergrund BOMBE.

Nur stört mich mom die Computersequenzen.

300 ist, neben Spiderman 3, auch mein Favorit für dieses Jahr. Die Atmosphäre, bzw. der Look ist der Hammer und die Geschichte bietet auch viel Potenzial. Solche Filme sind eben perfekt fürs Kino geeignet, mit ihrer Bilderflut und Soundkulisse.

mitlerweile sehe ich 300 als absolutes highlight im jahr 2007,freue mich zurzeit auf keinen film mehr,dicht gefolgt von the good shepherd (imo großer oscar-kandidat),auf diese beiden filme freue ich mich ganz besonders :)

Wednesday schrieb:
mitlerweile sehe ich 300 als absolutes highlight im jahr 2007,freue mich zurzeit auf keinen film mehr,dicht gefolgt von the good shepherd (imo großer oscar-kandidat),auf diese beiden filme freue ich mich ganz besonders :)
bei 300 bin ich skeptisch, die trailer sehen zwar fantastisch aus,
aber es sind halt echt nur no name schauspieler dabei ...
the good shepard guck ich mir nicht an :P i hate matt damon ;)

machito schrieb:

das sagt aber nichts über die qualität des films aus,in manchen fällen ist es sogar besser imo

the good shepard guck ich mir nicht an :P i hate matt damon ;)

ich mag den auch nicht,aber in dem fall stört mich das ziemlich wenig,finde die story ziemlich interessant,und zudem ist der film super besetzt,das wird was :)

machito schrieb:

Wobei genau das dem Film sehr gut tun wird, da dieser, den Trailern nach, zum Großteil auf Visuelle Effekte Setzen wird, denen dann eben kein Bekannter Schauspieler die Show stehlen soll.

ocinava schrieb:
machito schrieb:
Wobei genau das dem Film sehr gut tun wird, da dieser, den Trailern nach, zum Großteil auf Visuelle Effekte Setzen wird, denen dann eben kein Bekannter Schauspieler die Show stehlen soll.

Dito.

Ein Schlachtenepos auf Herr der Ringe-/Braveheart-Art mit Bezug zur griechischen Geschichte (Schlacht bei den Thermopylen) ... ich freu mich :)

yap, haste recht!
meinst du das original oder das remake? :D :D
Der blutige Pfad Gottes
kenn ich leider immer noch nicht ...
yap, haste auch recht :)
tim roth, madonna, antonio banderas, bruce willis, tarantino himself ... sind wohl keine no name schauspieler :P
Ron Perlman, John Hurt, Selma Blair ... ok, lass ich dir durchgehen :D
ok, da haste auch recht, ich bleib bei meiner meinung,
es ist ganz selten ein gutes zeichen. aber lassen wir uns überraschen :)

machito schrieb:
ok, da haste auch recht, ich bleib bei meiner meinung,
es ist ganz selten ein gutes zeichen. aber lassen wir uns überraschen :)
Zu seiner Zeit noch z.B. Star Wars (IV-VI), Alien (I-III), Back to the Future, Matrix (also nur der erste), Jurassik Park, Event Horizon, Abyss.
Die Schauspieler sind dort ja eben durch diese Filme erst richtig bekannt geworden :) .
Aber du hast schon recht, das bekannte Schauspieler eher ein garant für einen guten Film sind als unbekannte, wobei da wiederum der Regieseur vorrangeht, welchen Schauspieler er für seine Charaktere nimmt und ob die dann passen, oder eben nicht :) .

Als Foor Rooms rauskam, hatten die auch noch nicht den Status von heute :P

Aber du hast schon recht, das bekannte Schauspieler eher ein garant für einen guten Film sind als unbekannte, wobei da wiederum der Regieseur vorrangeht, welchen Schauspieler er für seine Charaktere nimmt und ob die dann passen, oder eben nicht :) .
ja ich meine halt, das mit geringerem budget, unbekanntere schauspieler (oftmals schlechte) und ein unbekannterer regisseur einher gehen.
aber klar, es gibt ausnahmen.
Als Foor Rooms rauskam, hatten die auch noch nicht den Status von heute :P
ok das kann sein :P jeder fängt mal klein an!

machito schrieb:
ja ich meine halt, das mit geringerem budget, unbekanntere schauspieler (oftmals schlechte) und ein unbekannterer regisseur einher gehen.
aber klar, es gibt ausnahmen.
Lass das aber nicht Lars von Trier oder andere "Dogma-Filmemacher" hören, dass nennt sich dann Kunst ;-)

Zurück
Top Bottom