Kino 2007

Wednesday schrieb:
Noah schrieb:
http://www.movie-infos.de/trailer_download.php?id=294

:o

OMG!!! :o

höre von dem film jetzt zum ersten mal,aber der trailer ist ja mal richtig genial,wow wirklich beeindruckend,werde mir den film auf jedenfall anschauen,das darf ich nicht verpassen :o

:o
Woah, wie genial :o
Erinnert mich total an die Verschwörungstheorien einiger Sekten.

Weiß einer wann der Film bei uns rauskommt, den muss ich unbedingt sehn :o

also die filme auf die ich 2007 schon ganz heiß bin sind:

-Spiderman 3
- Rocky Balboa
- Harry Potter und der Orden des Phönix
- Simpsons Movie
- Teenage Mutant Ninja Turtles

Leute, schaut euch 'The Prestige' an. Ich bin begeistert!

Black Snake Moan
Hab den Film bisher noch nicht gesehen im Thread..

http://www.moanmovie.com/
- Samuel L Jackson
-Christina Ricci
- Justin Timberlake (kein Kommentar -.-)

Distributor: Paramount Classics
Director: Craig Brewer ( MACHER von HUSTLE & FLOW)
Producers: Stephanie Allain, Craig Brewer, John Singleton
Screenwriter: Craig Brewer

Synopsis:
Small town girl Rae (Ricci) finds herself aimlessly drifting through life when true love Ronnie (Timberlake) leaves Memphis for military service. When Laz (Jackson), a reformed bluesman, discovers her beaten and left for dead, he makes it his business to give Rae a chance at emotional freedom. In the process, he finds his way to Angela (Merkerson) and restores his own personal faith.

ich bin ja insgeheim christina ricci fan.. nur nicht mit blonden haaren argh -.-

hab schon viele gute titel im thread gefunden..habt dank

black snake moan sagt mir vom namen her überhaupt nichts :-?

der teaser macht aber lust auf mehr,die besetzung ist auch ganz gut,bin neugierig bezüglich des films :)

Also mein unumstrittenes Highlight im Kino dieses Jahr wird mit großer, großer Wahrscheinlichkeit Inland Empire werden. Ich bin so gespannt auf den Film.

so hab den trailer zu Number 23 gesehen..
OH BITTE NEIN HERRGOTT KEINE VERSCHWÖRUNGS THEORIEN MÜSIG FILME >FÜR DEN MAINSTREAM... gnahh -.-

9.11.2001= 23 -.- das ist so alt da krieg ich das Kotzen.
aber jim Carrey ist ein genialer schauspieler..

zumal..kennt ihr den film 23 ? ist schon nen tag älter.

okay ich reagiere über XD pardon.. alles IMO ..

ich würde auch eher auf Twix hören, der hat nen wirklich guten Geschmack (SotC = Meisterwerk :goodwork: ) :P

@topic:
ist zwar 2006 gestartet, läuft aber noch... habe vor 2 Wochen Departed mit meinem Lieblinsschauspieler Jack Nicholson gesehen, klasse Film IMO :)

ich bin dieses jahr scharf auf:

- Spiderman 3
- Transformers The Movie

vorallem der Transformers film hat es mir angetan. warte seit 20 jahren auf den zweiten Transformers kinofilm, der erste wird mind. einmal pro woche angesehen^^

*Transfomers - the Movie
*Teenage Mutant Ninja Turtles
*300

V.a. auf 300 bin ich richtig gespannt, die Trailer sind auf jeden Fall schonmal geil. Gladiator meets Sin City.

twix schrieb:
Leute, schaut euch 'The Prestige' an. Ich bin begeistert!

Ist das dieser Film mit den Zauberern?
Haben uns gestern im letzten Moment gegen "The Prestige" entschieden und haben uns stattdessen "Babel" angeguckt und wir haben es nicht bereut.

jop, the Prestige muss ich mir auch ansehen. Ist ja schließlich ein Chris Noland Film (der hat u.a. auch Memento gemacht :love3:) und wird von den Kritikern gelobt.

twix schrieb:
Genau, hier ist ein Trailer: http://www.apple.com/trailers/touchstone/theprestige/

Babel wird auch noch angeschaut, Trailer und Kritiken sind ja schon sehr vielversprechend.

Ja, Babel ist wirklich sehr empfehlenswert. Mir war so gut wie nichts über diesen Film bekannt, bis auf die Tatsache, dass Brad Pitt mitspielt.
Normalerweise erkundige ich mich ja über die Filme, die ich mir anschaue, aber mittlerweile glaube ich, dass mir dadurch viele sehenswerte Filme entgangen sind. Babel wär auch so ein Kandidat :blushed:

Zurück
Top Bottom