Kino 2007

Habe gerade den Trailer 1b zu 300 gesehen auf apple.de und der Film hat soeben ein dickes Plus von mir bekommen, weil die mUsik in dem Trailer von NIN kommt ;).

Habt ihr euch schonmal den Trailer zu

The Prestige

reingezogen?

Ist der neue Film von Memento und Batman Begins Macher. :) Ausserdem spielt der Batman Begins Schauspieler Christian Bale wieder mit die Hauptrolle. Ausserdem dabei Hugh Jackman und Scarlett Johannsonso sowie Michael Caine.

Scheint sehr interessant zu werden. :)

Zugegeben, ich bin auch schon auf den neuen Harry Potter gespannt (der Orden des Phönix). Nur schade ist da, das die Filme "Familiengerecht" runter geschnitten werden, denn aus dem Material was die Bücher liefern, könnte man _locker_ FSK16 Filme machen.

@ocinava:wozu gibts die dvd? :P ;)

dann gibt es die längere fassung evtl später,ist ja heutzutage ziemlich häufig der fall,das eine längere ("härtere") version,hinterher auf dvd zu erwerben ist :)

Wednesday schrieb:
@ocinava:wozu gibts die dvd? :P ;)

dann gibt es die längere fassung evtl später,ist ja heutzutage ziemlich häufig der fall,das eine längere ("härtere") version,hinterher auf dvd zu erwerben ist :)

Aber normalerweise auch nur bei Filmen, bei denen es eh schon ziemlich rund zu geht, wie z.B. Kill Bill, SinCity, Leon der Profi, Bad Boys II.

Da bezweifle ich etwas, dass das Marketing rund um Harry Potter, den selbigen in die gleiche Liga stecken wird ;-)

@FdK3: Unerwartet anders. Fantastisches Kinojahr wird das. 2006 fand ich eigentlich nur Borat und James Bond wirklich gut. *überleg* Oder hab ich was vergessen? :-?

AllGamer schrieb:
Duncan schrieb:
AllGamer schrieb:
Fluch der Karibik 3 Poster

Ohne Zweifel ein Highlight im Kino Jahr 2007 :)

*Signatisiert...*

argh, genau das Gleiche hatte ich auch vor, aber mein FTP Upload hat rumgezickt xD

Dann nimm sie doch einfach ^^

Also mal meine geupdatete Liste:

2007:

- Ghost Rider - http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/
- Spiderman 3
- Fluch der Karibik 3
- Shrek 3
- Puss in Boots: Story of the Ogre Killer (Gestiefelter Kater Spin off aus Shrek 2)
- Harry Potter und der Orden des Phönix
- Alien vs Predator 2
- Rush Hour 3
- Battle Angel - http://www.filmstarts.de/kritiken/Battle Angel.html
- Indiana Jones 4
- Renaissace
- A scanner darkly
Teenage Mutant Hero Turtles
- Transformers
- Oceans Thirteen
- The Simpsons Movie
- Crouching Tiger, Hidden Dragon Prequel
- Iron Man
- Max Payne
- National Treassure 2 (aka Vermächtnis der Tempelritter 2)
- Resident Evil: Extinction
- Wolverine (X-Man Spin off)
- The Covenant: Der Pakt
- The Prestige
- Frank Millers 300
- Number 23
- Rocky Balboa
- Pan`s Labyrinth

Fast 30 Filme bisher... wird ein schönes Jahr.

Das nennst du schöns jahr?! A scanner darkly und transformers von mir aus wobei ich ersteres schon gesehen hab. Aber Fluch der Karibik3, spiderman, rush hour O13... und vorallem AvP2!? Gott nein!

Übrigens hast du HP 2mal aufgelistet

Edit: Vermächtnis der Tempelritter 2? Das wird ja immer lustiger...

2007:

- Fluch der Karibik 3
- Indiana Jones 4
- National Treasure 2
- Harry Potter und der Orden des Phönix

Das ist ganz interessant zzgl. des Helge Hitler-Films. Aber kommt Indy 4 wirklich dieses Jahr? Ich glaube nicht, denke sogar das erst Jurassic Park 4 kommt.

YES! Wolverine Hoffentlich verfilmen sie die Comicreihe "Wolverine Origins"! ne Miniserie über die "Entstehung" von Logan! :)

Zu ´nem Alien 5-Film gibts nichts Neues im Moment, oder? :(

Ansonsten, wirklich viele gute Filme in der Liste, deutlich mehr als 2006.
Natiuonal Treasure 2? Wenn er so toll wird wie Teil 1 kann Indiana Jones 4 ruhig warten lassen.

Soll keine beleidigung sein aber ihr findet größtenteils echt die falschen filme gut... :-?

Um mich noch zu rechtfertigen: Fluch der Karibik 1 war nett, aber der 2 war ja schon lächerlich. Genauso wie national treasure. Bei Jurassic Park ist es nicht anders. Ansonsten kann nostalgiefaktoren wie transformers, wolverine oder indy verstehen, aber seid ihr nicht der meinung dass kino eigentlich koplett in der tiefsten versenkung angekommen ist!?

Naja, um unnötiger flamerei vorzubeugen verzieh ich mich lieber von hier, viel spaß noch... :angst:

@Papa Noah
Was meinst warum ich mir nur jap. Filme anschaue ;)

Hollywood kann mich ma, aber wems gefällt. Ich hab jedenfalls keinen Spaß daran.

Naja, versteh dich schon.
In diesen Thread muss man aber scheinbar auch einfach nur zur rechten zeit reinschaun. Auf der letzten seite werden noch perlen wie cube oder boondock saints aufgezählt und ein seite später und zuvor spiderman3, FdK3, AvP2 und National Treasure 2 als highlights des jahres gelobt.... :hmpf:

Papa_Noah schrieb:
Naja, versteh dich schon.
In diesen Thread muss man aber scheinbar auch einfach nur zur rechten zeit reinschaun. Auf der letzten seite werden noch perlen wie cube oder boondock saints aufgezählt und ein seite später und zuvor spiderman3, FdK3, AvP2 und National Treasure 2 als highlights des jahres gelobt.... :hmpf:

Bin halt Kino-Junky. Da muss zur anspruchsvollen Kost auch mal leichte Kost für zwischendurch dabei sein. Frühre wo ich noch Jünger war, war ich fast jeden Tag im Kino. Mehrmals die Woche.

Ich habe 3 Filme auf meiner Liste für dieses Jahr:

Grind House (Tarantino/Rodriguez) Double Feature
Die Hard 4
Shrek 3

Sollte was von Pixar kommen kommt es dazu.

Evtl. noch Transformers der Trailer auf dem 360 US Marktplatz sah lustig aus. Aber ich befürchte der Film selber wird ganz anders werden. :-?

Zurück
Top Bottom