Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Leveln die Gegner mit?

Soweit ich weiß muss man alleine leveln :coolface:

Spass beiseite. Das Levelsystem wurde angepasst. Bei der "normalen" Version waren die Gegner in einem Gebiet immer so stark wie du mit aktuellen Level warst. Kommst du später in ein Anfangsgebiet zurück...warst du halt derbe OP. Nun liegt es am Schwierigkeitsgrad. Auf Einfach z.B geht dann das Level ein bestimmtes Niveau mit. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher leveln die Gegner in den Gebieten mit.
Hoffe ich konnte helfen :awesome:
Aber in der Regel sind die Gegner in späteren Gebieten schon stärker.


Siehe weiter oben meinen Beitrag #130

Verdammt...du hast es ja schon erklärt


:coolface:
 
Aber ich dachte zocken auf Konsole heißt einfach reinlegen/downloaden und ohne Probleme zocken?
:coolface:
 
Habe immer noch keinen Key. Habe bei G2A bestellt. Weiß jemand, wann man die da bei Vorbestellung bekommt?
 
Soweit ich weiß muss man alleine leveln :coolface:

Spass beiseite. Das Levelsystem wurde angepasst. Bei der "normalen" Version waren die Gegner in einem Gebiet immer so stark wie du mit aktuellen Level warst. Kommst du später in ein Anfangsgebiet zurück...warst du halt derbe OP. Nun liegt es am Schwierigkeitsgrad. Auf Einfach z.B geht dann das Level ein bestimmtes Niveau mit. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher leveln die Gegner in den Gebieten mit.
Hoffe ich konnte helfen :awesome:
Aber in der Regel sind die Gegner in späteren Gebieten schon stärker.




Verdammt...du hast es ja schon erklärt


:coolface:
Hallo,eine Frage dazu noch.
Die Gegner Leveln aber nicht so krass mit ,das der Sinn vom eigenen auflevel sinnlos wird, sprich das sie immer so stark sind wie man selber? Weil sowas finde ich macht aufleveln obsolet.
 
Hallo,eine Frage dazu noch.
Die Gegner Leveln aber nicht so krass mit ,das der Sinn vom eigenen auflevel sinnlos wird, sprich das sie immer so stark sind wie man selber? Weil sowas finde ich macht aufleveln obsolet.

soweit ich weiß nicht. Gib da dann pro Gebiet ne Grenze beim max Level der Gegner und die richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad
 
Man das Spiel hat einen wieder - Aus 10 Minuten werden 60 und daraus wieder .........
Sammel grad fleißig Quests ein, grad eines von Schwester Zelda :yeah:, Till dem Wollüstigen und tummel mich auch im Haus der Balladen bei den Fein.

Hatte vorhin auch einen kleinen Ton-Bug - Die Sprachausgabe in den Dialogen setzte immer erst eine ganze Zeit später ein als die schon längst angezeigten Untertitel oder deren Wahlmöglichkeiten. So zogen sich die Dialoge ziemlich hin. Einmal neu starten und dann war das aber Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds total cool bisher! super charmant alles, grafik, charaktere, welt. das wirkt sowas von rund. da kommen leichte fable vibes rüber. macht richtig laune :)

weiß jemand, ob man es für die platin auf schwer spielen muss?
 
ich finds total cool bisher! super charmant alles, grafik, charaktere, welt. das wirkt sowas von rund. da kommen leichte fable vibes rüber. macht richtig laune :)

weiß jemand, ob man es für die platin auf schwer spielen muss?

Ich denke schon - Auf der Xbox 360 war -Schwer- ein versteckter Erfolg mit 100GS und ist wohl auch wieder.
Auf der PS3 war Schwer eine geheime Goldene und die hies Schicksalsschmied.
 
jup so ist es! habe mich gerade schlau gegoogelt. tja, dann fange ich wohl nochmal auf schwer an, denk ich :)
 
in der Beschreibung steht auch das es Verbesserungen auf der PS4 Pro gibs. Weiß jemand welche ?
HDR, 4k oder 60fps ?
 
Auf Steam im Forum hat der Entwickler ein FAQ gepostet wo unter anderem folgendes steht:
Performance improvements on PS4 Pro and Xbox One X
PS4 Pro: 60 FPS @ 1440p (we are working on further optimizations here)
Xbox One X: 60 FPS @ 4k
 
So, mein Almain-Krieger mit seinem Feuer-Langschwert ist gestern Abend in die Schildring-Feste angekommen :D!
Werde mich auf die Kriegsgeweihten-Gilde und die Zähne von Narros konzentrieren.

Anmerkungen:
-grafisch ist das Spiel hübscher und läuft mit mehr fps (60fps auf der X?)
-die Pop-ins, Nachladen der Texturen und Pop-ups sind sehr reduziert (hier und da sieht man es trotzdem noch)
-die Weitsicht ist größer
-die Ladezeiten variieren zwischen sehr kurz und einen Ticken zu lang (ärgert mich sehr, da wird die SX hoffentlich mehr rausholen)
-ab und zu Tearing! Seit ich die Kamera-Empfindlichkeit ein wenig heruntergeschraubt habe, ist es besser.
-die Kamera wurde gefühlt ein wenig besser/übersichtlicher gemacht

Bin sehr großer Amalur-Fan, aber dieses Remaster ist leider nur durchschnittlich - ein Enhanced-Patch hätte auch gereicht.
Aber so gibt es neue/alte Erfolge für ein erneutes Durchspielen ;).

Aber sehe es so, dass ich im nächsten Jahr ein neues Addon bekomme und, bei hoffentlich guten VKZ, es in Zukunft einen Nachfolger für SX/PS5 geben wird :).
 
Zurück
Top Bottom