Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Kann es tatsächlich auch schon spielen (Xbox).

Update: Beim Starten des Spiels Soundbug beim THQ Logo.... so laut, verzerrt und man denkt Anlage ist kaputt. Nach Erstellung des Charakters folgte ein minutenlanger Ladescreen, wo ich nicht wußte ob es weiter geht oder Spiel abgestürzt ist.

Hmm das kann ich (wie man weitervorne sieht) nicht bestätigen. Diesen Soundbug. Dafür nen anderen. Wolf tot aber heult weiter :D
Und bin bei 15 Stunden. Es sehr schnell AUSSER die erste Erstellung nach Chara. Das scheint ne Ausnahme aber zu sein.

Einmal im Spiel (erstes betreten der Welt dauert halt kurz länger) lädt es auf der One X mit SSD selbst bei Gebäude Wechsel und schnellreise 2-5 Sekunden. Genial wenn man oft hin und her geht wegen Quests

Texturen sind halt einfach höher aufgelöst. Aber ja klar,mehr geht immer. Ich bin ziemlich zufrieden, keine Abtürze, sauberes flottes Bild und einfach schön mal zurückzukommen :)

Beim Ladebildschirm wurde sehr schnell A angezeigt - Klick und weiter. Ton war nur beim Intro etwas laut - Nun musste ich schon wieder hochstellen.

Als cooler Nordländer aus dem harten Hamburg muss ich wohl wieder einen Varani als Char wählen, welche ebenso abgehärtet durch das Leben auf der See sind. Die Varani Maid sieht dazu auch schmuck aus.

Ok so schaut er aus

6CKI3b0.png

2rbmFxT.png

Der erste Auftritt :coolface:

FO2b2pr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Comicoptik stört es schon was weniger, dass aus Texturen und alles nicht mehr rausgeholt wurde. Beim zweiten Mal Charaktererstellung ging es mit den Ladezeiten auch flotter.

Aber mir gefällt bisher das Gameplay... bin noch im Tutorial-Dungeon, da ich eben in die Stadt musste. Also dieses actionorientierte bockte schon. Und ich mag den Artstil sehr. Werde gleich ganz sicher weiterspielen.

Glaube früher gab es vom Original auch eine Demo, denn ich erinnere mich komplett an diese Tutorial-Sektion, habe es also irgendwann gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, sollte es nicht einen 4., höheren Schwierigkeitsgrad geben?

Nicht, dass erst morgen ein day 1-Patch das hinzufügt?

Und keine Kamera-Optionen???

Sind diese nur in der PC-Version enthalten???

Sehr merkwürdig ......

Zuletzt bearbeitet:
habs gerade vom netten postmann in die hand gedrückt bekommen. :)

edit: ahahahaha es ist keine verdammte disc in der hülle!!!!! unfassbar. noch nie erlebt sowas. das glauben die mir bei amazon doch gar nicht... vollidioten. jetzt muss ichs zurückschicken und hoffen, dass sie es so zurücknehmen. kommt das spiel denn ins psn??

Zuletzt bearbeitet:
Würde am liebsten in den Markt fahren und mir das Spiel holen.
Ich möchte es aber lieber digital haben, weil ich seit geraumer Zeit nur noch Spiele digital kaufe.
Darum verstehe ich nicht, warum das Spiel immer noch nicht im PSN ist.
Normalerweise kann man die Spiele schon Wochen vorher vorbestellen
und ein paar Tage vor Release runterladen. Das kotzt mich gerade richtig an. ?

@ leprechaun: lol, ja in etwa so xD hatte mich schon gewundert, warum das gewicht so gering ist. ich hab erst genüsslich den text auf der rückseite gelesen, mir die bilder angeguckt und es dann geöffnet. muss gerade selbst lachen :lol:

@ kingpin: kommt sicher im verlauf des tages.

habs gerade vom netten postmann in die hand gedrückt bekommen. :)

edit: ahahahaha es ist keine verdammte disc in der hülle!!!!! unfassbar. noch nie erlebt sowas. das glauben die mir bei amazon doch gar nicht... vollidioten. jetzt muss ichs zurückschicken und hoffen, dass sie es so zurücknehmen. kommt das spiel denn ins psn??

ist mir auch mal bei der Uncharted Collection passiert , Amazon angeschrieben und haben mir sofort ein neues Exemplar geschickt.

Zurück
Top Bottom