Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

@KrateroZ

Ich hab heut in Reddit noch diese Kamera Optionen entdeckt, komischerweise aber entweder übersehen in meinem Spiel oder aber es fehlt mir noch n Patch. Hatte da nur was von invertiert und war evlt. in den falschen Kamera Optionen.

Wollte es aber reinsetzen, da du noch explizit wegen Kamera gefragt hast. FoV klingt super, am PC hat man da aber wohl mehr Spielraum als an der Konsole.

View attachment 556

Mensch, sorry. Aber das Spiel ist einfach immer noch so gut und grade heuer erscheinen mir viel zu wenig solche Games die dieses Flair versprühen wie halt frühere Games. Evtl. ist es enen auch dieses etwas unpolierte aber auf charmante und nicht beschissene Art. Schwer zu Beschreiben.

Aber grade zu PS2/Xbox und early 360/PS3 Zeiten gab es viele so Titel die mir dieses Gefühl gaben. Wie eben Champions of Norrath,Dark Alliance,Sacred 2, Haunted,Too Human,two worlds,Evil Dead , Summoner 2 usw.

Vermisse ich etwas, bin aber wohl Minderheit. Klar, ich feier auch n Witcher 3, Soulsspiele (=Godlike) und was es sonst noch an ARPGs aus dem AAA Sektor gibt. Aber es fehlt was dazwischen. Es muss nich immer alles super cineastisch sein und es kann auch ruhig mal hirnlose Story mit spassigen Gameplay sein ohne ständige lange Unterbrüche.
Heute gibts nur AAA oder gleich wirklich den totalen Rotz. Und ich versuch und teste ja den Kram auch an. Aber es ist nur in 1/10 Cases etwas mit Charm.

Ja, danke. ?

Gut, dass man noch ein paar Kamera-Optionen eingebaut/hinzugefügt hat.
Mal schauen, was der Day1-Patch dann noch bringt.

Und ja, stimme dir auch zu 100% bei deinen restlichen Beitrag zu .... insbesondere wegen Too Human (da bin ich sehr gespannt, wieviel diese Spieleperle von der SX profitieren wird) ?

Jetzt habe ich das Spiel für den PC vorbestellt und dachte, ich bekomme den Key direkt zugeschickt. Ja, was ist denn nun?! 30 € bezahlt und nichts passiert :kruemel:

edit: Okay, wohl erst zum Release. Naja für 27€ kann ich nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe grad - Die FATE Edition scheint 1 Tag früher verfügbar zu sein.
54,99 € Ursprünglicher Preis 54,99 €, aktueller Preis 49,49 € incl. 10 % Rabatt • Noch 4 Stunden
Verfügbar am 7. September 2020, 17:00

Bei der Standard Edition steht 39,99 €
Verfügbar am 8. September 2020, 17:00

ist die rein digital? finde bei amazon nichts zu einer fade edition :nix: meine standartversion ist jetzt aber eh gerade verschickt worden.

ok, danke für die info, birdie :)

kann man eigentlich später im spiel noch komplett umskillen oder geht das nicht? und warum zur hölle ist das spiel usk 18? xD

Man kann umskillen. Kostet einfach etwas Gold, hat man aber eh später genug wenn man nicht damit rumwirft. Die 18er Freigabe verstehe ich auch ned recht, selbst die „finisher“-artigen Moves sind relativ harmlos im Vergleich zu einigen 16er Titeln. Und auch ausserhalb der Gewalt gibt es eigentlich (in meinen Augen halt) nichts was hegen ne 16er Freigabe spricht.

Man kann umskillen. Kostet einfach etwas Gold, hat man aber eh später genug wenn man nicht damit rumwirft. Die 18er Freigabe verstehe ich auch ned recht, selbst die „finisher“-artigen Moves sind relativ harmlos im Vergleich zu einigen 16er Titeln. Und auch ausserhalb der Gewalt gibt es eigentlich (in meinen Augen halt) nichts was hegen ne 16er Freigabe spricht.

Die Ab 18-Einstufung war auch damals bereits der absolute Witz. :ugly:

Jetzt hat man diese Einstufung wohl gelassen, da man es wohl neu einreichen müsste (sprich, man müsste mehr Geld investieren). ;)

Die 18 war echt lächerlich :ugly: und im Versand wieder diese crappy 5,00€ Zuschlag.

Noch 1 Stunden - Klick

OjazD8s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Später mal schauen ob sich Microsoft hier eine 1-Tages Exklusivität, was kosten lassen hat :coolface:

17:00 ist ja wieder eine drollige Zeit - So eine Schüler, Studenten und Hausmann-Zeit.
Wo Männer noch arbeiten oder in ihrem SUV nach Hause reiten :ugly:

Ich werde mir wohl vorher nochmal auf meiner X über die AK anschauen was für einen mächtigen Char ich mir damals zusammenbaute :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es tatsächlich auch schon spielen (Xbox).

Update: Beim Starten des Spiels Soundbug beim THQ Logo.... so laut, verzerrt und man denkt Anlage ist kaputt. Nach Erstellung des Charakters folgte ein minutenlanger Ladescreen, wo ich nicht wußte ob es weiter geht oder Spiel abgestürzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geschwind wie der Wind nach Hause geritten um zu sehen, dass die Konsole noch am laden ist :neutral:

Über die epische AK der X dann mal die Xbox 360 Version gestartet um zu sehen, dass der letzte Spielstand nicht geladen werden kann, da er von einem der beiden DLC kommt, welchen ich nicht geladen habe :neutral:

Naja, dafür mal den damaligen Ladebildschirm bewundert :coolface:

DycMrtC.jpg

jVG9nUs.jpg

Beim zweiten Versuch ging es nach der Charaktererstellung weiter.

Viel Arbeit wurde denke ich nicht betrieben... Matschtexturen etc.. Bisher denk ich mir „Enhanced Patch hätte es auch getan“.

Zurück
Top Bottom