Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

für mich ist das kein gameplay trailer. wahrscheinlich zeigen sie zum release in 8 tagen auch nichts mehr. und warum? weil es absolut enttäuschend aussieht! das ist ja sogar für last gen schwach. kein wunder, dass sich die leute in den youtube kommentaren über den trailer schlapplachen. normalerweise wird im remaster trailer doch auch dick und breit erklärt, was es für neue features, grafik änderungen ect. gibt. da ist hier überhaupt keine rede von :lol: ich bin erstmal raus, das sieht mir echt zu altbacken aus, sorry. ich bin ja keine grafik hure, aber sowas geb ich mir 2020 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Begeisterung von KrateroZ nicht ganz nachvollziehen. Ich habe Kingdoms of Amalur heuer auf der PS3 durchgespielt und platiniert. Das Spiel hat zuviele Probleme, dass sehr wahrscheinlich bei der Remaster Version behoben wurden. Dass es nicht so ist, kann man auch nicht ausschließen, da es nie genau erwähnt wurde. Beim Spiel selbst wurde versucht ein Franchise zu schaffen. Es sollte ja ursprünglich auch ein MMO erscheinen. Ich denke, dass hier WoW das Vorbild war. Auch in der Spielewelt spürte man diesen MMO Ansatz. Die Story selbst war für mich Okay.

Für mich kommt es nicht in Frage, dass ich mir das Spiel hole, da es keinen Wiederspielwert für mich hat. Auch die Ankündigung eines neuen DLC ändert das nicht.
 
Ich kann die Begeisterung von KrateroZ nicht ganz nachvollziehen. Ich habe Kingdoms of Amalur heuer auf der PS3 durchgespielt und platiniert. Das Spiel hat zuviele Probleme, dass sehr wahrscheinlich bei der Remaster Version behoben wurden. Dass es nicht so ist, kann man auch nicht ausschließen, da es nie genau erwähnt wurde. Beim Spiel selbst wurde versucht ein Franchise zu schaffen. Es sollte ja ursprünglich auch ein MMO erscheinen. Ich denke, dass hier WoW das Vorbild war. Auch in der Spielewelt spürte man diesen MMO Ansatz. Die Story selbst war für mich Okay.

Für mich kommt es nicht in Frage, dass ich mir das Spiel hole, da es keinen Wiederspielwert für mich hat. Auch die Ankündigung eines neuen DLC ändert das nicht.

Ich mag halt vor allem das Kampfsystem und generell den Gameplay-Flow von Amalur. :D

Es ist sicherlich kein AAA-Spiel (war es schon damals auf der X360/PS3 nicht), aber das Kampfsystem ist topp, man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten für seinen Chara, die Atmo motiviert stets zum Weitermachen bzw. Erkunden.

Ich erwarte nicht sehr viel vom Remaster, aber da man auch von Gameplay-Änderungen spricht hoffe ich halt auf Sachen wie weniger, kürzere Ladezeiten, einen (hoffentlich) höheren Schwierigkeitsgrad und Sachen wie verbesserte Kamera usw. … mal schauen.
 
Meins wurde heute versendet (One X Version).
Spätestens SA werde ich reinzocken, ich freue mich sehr drauf da ich halt sehr wohlige Erinnerungen auch damit verbinde.

Schade kommt der DLC erst nächstes Jahr :)

Gut, bin dann mal auf deine Eindrücke gespannt :)
 

Diesmal zeigt man den Zauberer.

Ich werde wohl wieder einmal als Dieb mit Konzentration auf Giftattacken spielen.
Waffen werde ich Dolche + Bogen nehmen.

Freu mich schon auf nächste Woche :D:D:D!
 
Joa was soll ich sagen. Hab das Spiel heut nur kurz angeworfen. Die Trailer sehen schlechter aus als ingame, saubere Auflösung auf der One X, verbesserte Texturen (sehen wirklich gut aus, sieht man auch direkt) was angenehm wirkt.

Es ist am Ende einfach sehr poliert wie ich nach einer Stunde sagen kann, kein kompletter Neubau. Aber das wurde auch nie versporchen.

Es lädt relativ schnell und fix und Menüs sind alle sehr gut skaliert.

Was schade ist das Render Intro zb. wirkt nicht als ob es angepasst wurde und sieht schlechter aus als dann Ingame. Auch etwas unscharf.
HDR leider auch Fehanzeige.

Freue mich aber sehr weiterzuzocken. :D

Wie auch die Turok Remastered Fassungen wurde halt einfach überall etwas poliert, erweitert, an Auflösung geschraubt und geglättet. Wem das zu wenig ist wartet einfach aufn Preis Drop. Ich find aber den Preis absolut ok, aber da Spielt mein Empfinden gegenüber dem Titel evtl. mit und bin halt sicherlich nicht sehr Neutral somit.
 
Joa was soll ich sagen. Hab das Spiel heut nur kurz angeworfen. Die Trailer sehen schlechter aus als ingame, saubere Auflösung auf der One X, verbesserte Texturen (sehen wirklich gut aus, sieht man auch direkt) was angenehm wirkt.

Es ist am Ende einfach sehr poliert wie ich nach einer Stunde sagen kann, kein kompletter Neubau. Aber das wurde auch nie versporchen.

Es lädt relativ schnell und fix und Menüs sind alle sehr gut skaliert.

Was schade ist das Render Intro zb. wirkt nicht als ob es angepasst wurde und sieht schlechter aus als dann Ingame. Auch etwas unscharf.
HDR leider auch Fehanzeige.

Freue mich aber sehr weiterzuzocken. :D

Wie auch die Turok Remastered Fassungen wurde halt einfach überall etwas poliert, erweitert, an Auflösung geschraubt und geglättet. Wem das zu wenig ist wartet einfach aufn Preis Drop. Ich find aber den Preis absolut ok, aber da Spielt mein Empfinden gegenüber dem Titel evtl. mit und bin halt sicherlich nicht sehr Neutral somit.

Interessant wäre, ob es mehr Kamera-Optionen gibt und der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde.
 
Zurück
Top Bottom