@KrateroZ
Ich hab heut in Reddit noch diese Kamera Optionen entdeckt, komischerweise aber entweder übersehen in meinem Spiel oder aber es fehlt mir noch n Patch. Hatte da nur was von invertiert und war evlt. in den falschen Kamera Optionen.
Wollte es aber reinsetzen, da du noch explizit wegen Kamera gefragt hast. FoV klingt super, am PC hat man da aber wohl mehr Spielraum als an der Konsole.
Mensch, sorry. Aber das Spiel ist einfach immer noch so gut und grade heuer erscheinen mir viel zu wenig solche Games die dieses Flair versprühen wie halt frühere Games. Evtl. ist es enen auch dieses etwas unpolierte aber auf charmante und nicht beschissene Art. Schwer zu Beschreiben.
Aber grade zu PS2/Xbox und early 360/PS3 Zeiten gab es viele so Titel die mir dieses Gefühl gaben. Wie eben Champions of Norrath,Dark Alliance,Sacred 2, Haunted,Too Human,two worlds,Evil Dead , Summoner 2 usw.
Vermisse ich etwas, bin aber wohl Minderheit. Klar, ich feier auch n Witcher 3, Soulsspiele (=Godlike) und was es sonst noch an ARPGs aus dem AAA Sektor gibt. Aber es fehlt was dazwischen. Es muss nich immer alles super cineastisch sein und es kann auch ruhig mal hirnlose Story mit spassigen Gameplay sein ohne ständige lange Unterbrüche.
Heute gibts nur AAA oder gleich wirklich den totalen Rotz. Und ich versuch und teste ja den Kram auch an. Aber es ist nur in 1/10 Cases etwas mit Charm.