Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

hmm, das oben gepostete video sieht schon recht spaßig aus und valcy‘s eindrücke klingen auch gut! das gameplay und die optik erinnern mich an eine mischung aus gow2 und darksiders (last gen version). wenn man sich erstmal mit der optik arrangiert hat, ist ein kauf vielleicht doch gar nicht so verkehrt :pokethink:

gibts eigentlich ne art endgame oder wie läuft das mit dem loot? gibt es sets, legendarys ect?
 
Weiß jemand, ob Saturn das Spiel schon da hat und verkauft? Eher nicht, oder?
 
@ valcyrion: sind die menus eigentlich überarbeitet worden? die sehen im original schon recht hässlich aus.
 
@ valcyrion: sind die menus eigentlich überarbeitet worden? die sehen im original schon recht hässlich aus.

Na bis auf grössere Darstellung glaube ich ned. Ist zb. immer noch Mühsam durch den Loot zu scrollen. Von oben nach unten oder unten nach oben.
Und die Loot „Über“Gruppen (Waffengattungen usw) lassen sich zwar einklappen aber sobald man Menü verlässt und wieder reingeht ist es wieder zurrückgesetzt. Zum Glück ist das meiste Plunder das man mit einem Knopfdruck in die Plundersektion schiebt und alles auf einmal verticken kann.

Und ab und an in den Gesprächen ist einfach alles etwas dunkel und die Charas „Bloomen“ heraus. Allgemein ist mir der Bloom etwas zu penetrant und das Schwarz teilweise zu erzwungen.Par Stellen saufen ab als wäre der Kontrast im Spiel ned recht konfiguriert. Gibt aber nur n Gamma Regler. Wenn alles stimmt dann sieht das Spiel aber Stellenweise schon hübsch und magisch aus.
Und ab und an ein Bug bei Wölfen. Ich töte sie, aber an der Stelle wo die gestorben sind klingt noch immer ihr geheule :ugly:

Ansonsten keine weiteren Bugs oder Abstürze. Sehr Happy ^^

Hab trotzdem von 8 Morgens bis 1600 durchgesuchtet. Es hat mich halt wieder gepackt :D
Mach Raffinesse/Mage Build.
Hatte damals n reines Kraft Build und nun bewusst was ganz neues entschieden und auch in den Quests verhalte ich mich möglichst wie n Arsch :D Suchtspirale hat sofort zugeschlagen.

Noch 2 Bilder, aber nur abgelichtet vom TV und leider in ner Höhle gespeichert und grad ned an der frschen Natur :

0EB9CC8E-4C1D-41AC-A0A2-BCB68661F442.jpeg

3C4CF82F-4B29-40EA-8256-A0C457EEC308.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke dir, once again :) es kommt ja noch ein day one patch. vielleicht wird da noch etwas geändert.

überlege auch mal was komplett anderes zu spielen, als sonst so. in rpgs geh ich meist auf stealth oder hau drauf. magier würde mich auch mal reizen. habe mir dazu ein paar youtube videos angesehen und da gibts schon ganz lustige spells, wo zb meteore vom himmel schießen und alles einäschern.

saturn und mm haben es in meiner umgebung heute noch nicht, habe gerade alles abtelefoniert.
 
Ach und die Kamera ist immer noch etwas nervig. Zwar besser. Aber es gab schon Stellen wo soch mich etwas verarschte. Ned so schlimm wie damals hab ich den Eindruck. Aber mühsam kann sie allemal mal werden und man muss selber nachjustierern. Mal sehen was dann dieser D1 Patch bringt :)
 
Kann man doch überall nachschauen... kommt ja nächste Woche.

UVP ist 39,99€.

Hatte es mir dank Guthaben aber deutlich günstiger gesichert vor Wochen. Glück gehabt,
Auf Steam steht leider nix.

39,99 für etwas höhere Auflösung und ein paar Anpassungen? Alter Schwede, jetzt bin ich doch wieder am Überlegen....
 
@KrateroZ

Ich hab heut in Reddit noch diese Kamera Optionen entdeckt, komischerweise aber entweder übersehen in meinem Spiel oder aber es fehlt mir noch n Patch. Hatte da nur was von invertiert und war evlt. in den falschen Kamera Optionen.

Wollte es aber reinsetzen, da du noch explizit wegen Kamera gefragt hast. FoV klingt super, am PC hat man da aber wohl mehr Spielraum als an der Konsole.

DC79E490-7964-458A-86C9-89491208470B.png

Mensch, sorry. Aber das Spiel ist einfach immer noch so gut und grade heuer erscheinen mir viel zu wenig solche Games die dieses Flair versprühen wie halt frühere Games. Evtl. ist es enen auch dieses etwas unpolierte aber auf charmante und nicht beschissene Art. Schwer zu Beschreiben.

Aber grade zu PS2/Xbox und early 360/PS3 Zeiten gab es viele so Titel die mir dieses Gefühl gaben. Wie eben Champions of Norrath,Dark Alliance,Sacred 2, Haunted,Too Human,two worlds,Evil Dead , Summoner 2 usw.

Vermisse ich etwas, bin aber wohl Minderheit. Klar, ich feier auch n Witcher 3, Soulsspiele (=Godlike) und was es sonst noch an ARPGs aus dem AAA Sektor gibt. Aber es fehlt was dazwischen. Es muss nich immer alles super cineastisch sein und es kann auch ruhig mal hirnlose Story mit spassigen Gameplay sein ohne ständige lange Unterbrüche.
Heute gibts nur AAA oder gleich wirklich den totalen Rotz. Und ich versuch und teste ja den Kram auch an. Aber es ist nur in 1/10 Cases etwas mit Charm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom