Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

ich schicks gleich zurück, werde aber nicht auf ein neues warten, sondern es einfach hier im laden kaufen oder im psn.

Ich kenne das, wenn man etwas unbedingt haben will, aber es dann doch nicht bekommt

feels-2.png


:coolface:
 
ich glaubs mittlerweile auch. xD
bei der amazon rückmeldung musste ich anklicken: "teile/zubehör fehlt" :lol:
in der kleinen kommentarbox bin ich dann ausfällig geworden :coolface:
 
Und es spielt sich einfach noch immer so flott bei den Kämpfen. Mache mit den Dolchen derweil 6-7K Schaden aus dem Hinterhalt. Mit der Rauchbombe aus dem oberen drittel des Finesse Trees kann man immer wieder reinstealthen wenn man den Trank für Unsichtbarkeit auch noch hat dazu. Weil die Rauchbombe allein nen recht hohen Cooldown hat.

Ansonsten nutze ich im aktiven Kampf eher die Faeblades für Crowd control und Chakrams. Dolche sind aber auch für Singletargets dafür effektiver, weswegen ich immer n par dabei habe nebs dem Hinterhalt damit. Da sind die Faeblades einfach nich so meins.
Bogen ist auch cool am Ende des Trees, aber wurde mal mit den Chakrams ersetzt. Ermöglicht coole Kombos und Chakrams profitieren von dem Skilltree von Finesse zb. mit Envenomed (vergiftete Gegner machen weniger Schaden) oder auch Blade Honing (blutende Gegner = erhöhte Crit Chance).

Es war mir früher gar nicht klar wie die Trees übergreifend in der richtigen Kombi miteinander Harmonisieren. Schon cool und auch zuemlich durchdacht :) Damals eben nur reines Might Build und darüber nie Gedanken verschwendet.
 
Man kann jederzeit ändern, auf Normal gestartet bin ich in Gebiet zwei eins höher gegangen auf Hard, liegt aber daran dass ich vor allem im ersten "Areal"bereits über 50 Sidequests gemacht habe, knapp 10 Factionquests und erst 4 Mainquests xD In den Mainquests wars dann natürlich total einfach auf Normal.

Schön ist dass das Spiel dahingehend überarbeitet wurde dass die Gegner nicht mehr einen zu niedirgen Locked Level haben in den Arealen. Zb. 5-10 usw.

Wenn man ein Gebiet lädt werden die Gegner etwas nach oben skalliert zb 10-15 was dahingegend hilft dass es im Original dann sonst durch den Cap nur noch ein durchlaufen war und die Gegner fast keine XP Abgeworfen haben. Auch hier ist ein Lock, aber er ist höher angesetzt was absolut ok ist.

Bin dann auf Hard auch das erste mal gestorben bei Trashmobs da ich es etwas unterschätzt habe und scheiße gespielt habe (war auch Müde, Ausrede soll zählen ;) ) :D
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr?

Auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, da es im Original später zu einfach war (man war einfach zu mächtig).

Wenn das so ist, wie Valcyrion schreibt und die Gegener sich besser anpassen, wird man so mehr gefordert :D!
 

Besser als erwartet, dachte das Ding wird zerrissen da halt mehr möglich gewesen wäre. Aber das Grundgerüst macht halt immer noch n Heidenspass, wenn auch die Präsi sichtlich angestaubt ist und wirkt. Freut mich wenn der Titel solide Wertungen bekommt und evtl. auch ein kleiner Erfolg wird dass man über nen Nachfolger oder etwas neues im Universum nachdenkt. Wobei ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen kann dass sich der Titel dafür gut genug verkauft. Drücke aber die Daumen.
 
Besser als erwartet, dachte das Ding wird zerrissen da halt mehr möglich gewesen wäre. Aber das Grundgerüst macht halt immer noch n Heidenspass, wenn auch die Präsi sichtlich angestaubt ist und wirkt. Freut mich wenn der Titel solide Wertungen bekommt und evtl. auch ein kleiner Erfolg wird dass man über nen Nachfolger oder etwas neues im Universum nachdenkt. Wobei ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen kann dass sich der Titel dafür gut genug verkauft. Drücke aber die Daumen.

Hoffentlich wird das Addon gut und die VKZ generell hoch genug, um einen 2. Teil zu rechtfertigen … bei Darksiders hat es ja auch geklappt.

Nehmen auch gerne weitere Addons oder einen kleineren 2. Teil.
 
SO NE SCHEIßE...ich habe im letzten Jahr im Keller mal ausgemistet und auch ein paar Komplettlösungen, von denen ich gedacht habe sie sind nix wert, verschenkt bzw. sogar weggeschmissen.
Jetzt sehe ich das die von Kingdoms of Amalur mittlerweile über 90 Euro wert ist :ugly:
Und ich kann mich erinnern das ich die englische Version von dem Lösungsbuch hatte. Betonung liegt auf HATTE.
1,width=650,height=650,appearanceId=26.jpg



Besser als erwartet, dachte das Ding wird zerrissen da halt mehr möglich gewesen wäre. Aber das Grundgerüst macht halt immer noch n Heidenspass, wenn auch die Präsi sichtlich angestaubt ist und wirkt. Freut mich wenn der Titel solide Wertungen bekommt und evtl. auch ein kleiner Erfolg wird dass man über nen Nachfolger oder etwas neues im Universum nachdenkt. Wobei ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen kann dass sich der Titel dafür gut genug verkauft. Drücke aber die Daumen.

ist mir schon klar das dir das Spiel gefällt :coolface:
Spass beiseite. Liebäugel auch damit mir das Spiel vielleicht zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom