Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Das ist doch einfach n autolock (beim Bogen sichtbar wenn man spannt/schiesst) dachte ich. Ich habs jedenfalls so im Kopf und kann mich ned erinnern das man manuel Gegner locken kann,
 
kann man anscheinend auch nicht. ist auto lock. ich hätte zumindest gern einen gegner in gruppen gezielt angewählt.

edit: noch 2 fragen.

1. wo zum geier ist der heiler in gothart? auf der karte ist zwar das icon, ich finde aber nix. bin leider verflucht worden.

2. bin ich blöd oder wie funktionieren diese runden kreisrätsel, an denen man rechtzeitig buttons drücken muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man anscheinend auch nicht. ist auto lock. ich hätte zumindest gern einen gegner in gruppen gezielt angewählt.

edit: noch 2 fragen.

1. wo zum geier ist der heiler in gothart? auf der karte ist zwar das icon, ich finde aber nix. bin leider verflucht worden.

2. bin ich blöd oder wie funktionieren diese runden kreisrätsel, an denen man rechtzeitig buttons drücken muss?

1. Im Obergeschoß des Gasthauses.

2. Das entbannen ist schon etwas schräg und wenn die 'Bomben' dann später im Kreis noch sind wird es ....... Level das immer erst etwas.
 
ich drücke doch nur bei den icons, die am häufigsten in diesem kreis sind, oder?

bin gerade im gasthaus - da ist nix :nix:
 
ja ok danke, aber da ist bei mir niemand. vielleicht fehlt mir dafür eine quest oder es ist ein bug.
 
ja ok danke, aber da ist bei mir niemand. vielleicht fehlt mir dafür eine quest oder es ist ein bug.

Hast du mit der Wirtin und dem Wirt gesprochen - Die erwähnen Catrin und warnen sogar etwas vor ihr - Vielleicht erscheint sie erst dann. Ein Quest gab sie meiner Meinung nach nicht.

cvyd2Q6.jpg



In Didenhil gibt es auch eine Heilerin Astrid Frisk - Für die muss man ein Quest machen, dann heilt sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mit beiden gesprochen, ja :( ich gucke trotzdem nochmal alle dialogoptionen durch. danke für deine mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch emsig am Suchten. Das Spiel macht einfach Bock. Ganz besonders gefällt mir neben dem Kampfsystem insbesondere die magische Atmosphäre und das Design der Spielwelt. Die Story ist zwar an sich nix besonderes und die Spielwelt - wenn man ehrlich ist - auch eher 08/15-Fantasy - aber manchmal ist es genau das, was man braucht. Und mir gefällt gerade diese Welt und der bunte Grafikstil sehr.
Hoffentlich bleibe ich aber von größeren Bugs verschont. Scheint ja leider doch recht viele zu geben, wenn man sich im Netz so umschaut, die sogar das Weiterspielen verhindern. In der Hinsicht ist der Port leider nicht wirklich gelungen.

Noch ne Frage:
Behaltet ihr eigentlich die seltenen/besonderen Ausrüstungsstücke (violette Farbe) oder verkauft ihr sie, wenn sie von den Werten her schlechter sind oder ihr sie eh nie benutzt, da z.B. für eine andere Klasse gedacht?
Bei mir hat sich da schon einiges angesammelt, was ich nie benutzen werde. Bislang widerstrebt es mir aber noch diese zu verkaufen, auch wenn sie im Inventar nur unnötig Platz wegnehmen. Gibt zwar wohl Unterkünfte, wo man diese deponieren kann (bin auch gerade auf dem Weg zum Netzwald), aber selbst dort würden sie ja eigentlich nur Staub ansetzen.
 
ich verscherbel alles, was ich aktuell nicht brauche. man bekommt eh alle paar minuten neue und bessere sachen, aufheben lohnt da imo noch nicht. wenn man max level ist, kann man immer noch sachen horten.
 
Hab gestern mal die Mainquest dann abgeschlossen. Level 33 und gesammt ~140 Quests gemacht. Nun geht es an die zwei DLCs, mach aber erstmal ne Pause mit dem Spiel. Hab aber nicht gedacht dass es mich nochmal so einsaugt.

Hab schon hart gesuchtet seit dem letzten SA und merke dass ich nicht mehr der jüngste bin. Hatte recht wenig Schlaf die Woche :coolface:
 
Bin auch noch emsig am Suchten. Das Spiel macht einfach Bock. Ganz besonders gefällt mir neben dem Kampfsystem insbesondere die magische Atmosphäre und das Design der Spielwelt. Die Story ist zwar an sich nix besonderes und die Spielwelt - wenn man ehrlich ist - auch eher 08/15-Fantasy - aber manchmal ist es genau das, was man braucht. Und mir gefällt gerade diese Welt und der bunte Grafikstil sehr.
Hoffentlich bleibe ich aber von größeren Bugs verschont. Scheint ja leider doch recht viele zu geben, wenn man sich im Netz so umschaut, die sogar das Weiterspielen verhindern. In der Hinsicht ist der Port leider nicht wirklich gelungen.

Noch ne Frage:
Behaltet ihr eigentlich die seltenen/besonderen Ausrüstungsstücke (violette Farbe) oder verkauft ihr sie, wenn sie von den Werten her schlechter sind oder ihr sie eh nie benutzt, da z.B. für eine andere Klasse gedacht?
Bei mir hat sich da schon einiges angesammelt, was ich nie benutzen werde. Bislang widerstrebt es mir aber noch diese zu verkaufen, auch wenn sie im Inventar nur unnötig Platz wegnehmen. Gibt zwar wohl Unterkünfte, wo man diese deponieren kann (bin auch gerade auf dem Weg zum Netzwald), aber selbst dort würden sie ja eigentlich nur Staub ansetzen.

Ich verkaufe eigentlich alles.

Wenn, dann solltest du nur die gelben Sachen behalten, sammeln .... das sind nämlich Set-Items.


Und ja: Amalur ist einfach geil, auch wenn nicht alles AAA ist ??
 
Man Merkt natürlich an jeder Stelle das dieses Spiel fast 10 jahre alt ist, Grafisch war das damals wahrscheinlich schon nur ganz ok. Es macht aber wie damals mega viel Fun
 
ich finds auch super gut! erreicht kein skyrim niveau, aber ist trotzdem ein brett. für mich das spiel des jahres. bin total drin versunken und queste, was das zeug hält. bin gerade im norden und versuche in diesen magier feien orden zu kommen. so gut :banderas:
 
Der DLC Zähne von Naros ist einfach :banderas: .

Bin jetzt mit meinem Krieger nach ca. 6 Stunden da angekommen und helfe den Kollossae.

Leider ist das Spiel auch auf Extrem mit der Zeit zu einfach (bin Level 13) .... aber egal: Amalur macht wie immer Laune! ?
falls du die platin machen möchtest, achtung! bei den dlc gibt es zwei quests, die trophy relevant sind und sich wohl jeweils auf zwei arten lösen lassen. da ist also etwas verpassbar!

ich bin gerade level 11 und als magier auf schwer schon total op. ich fühl mich nach 10 stunden spielzeit schon wie ein gott. das ist zwar cool, aber ich hoffe, dass es nicht irgendwann öde wird. vielleicht switche ich irgendwann doch noch auf krieger (aka macht).
 
spielt eigentlich jemand raffinesse?
woran erkennt man, dass man die dlc‘s startet? ich möchte da nicht einfach so reinstolpern, sondern erst die mainquest machen. danke :)
 
woran erkennt man, dass man die dlc‘s startet? ich möchte da nicht einfach so reinstolpern, sondern erst die mainquest machen. danke :)

Die Questline der DLC beinhaltet den Namen des DLC und es wird auch eine mindest Level empfohlen. Davon gibt es nur zwei und das sind die DLC's.

Hier ein Beispiel Bild:

Inhalte_im_Questlog.jpg
 
Zurück
Top Bottom