Robbery25
L13: Maniac
Geht das,Wie?wie markiert man eigentlich feinde? mal hab ich einen anvisiert, mal nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht das,Wie?wie markiert man eigentlich feinde? mal hab ich einen anvisiert, mal nicht
kann man anscheinend auch nicht. ist auto lock. ich hätte zumindest gern einen gegner in gruppen gezielt angewählt.
edit: noch 2 fragen.
1. wo zum geier ist der heiler in gothart? auf der karte ist zwar das icon, ich finde aber nix. bin leider verflucht worden.
2. bin ich blöd oder wie funktionieren diese runden kreisrätsel, an denen man rechtzeitig buttons drücken muss?
ich drücke doch nur bei den icons, die am häufigsten in diesem kreis sind, oder?
bin gerade im gasthaus - da ist nix
ja ok danke, aber da ist bei mir niemand. vielleicht fehlt mir dafür eine quest oder es ist ein bug.
Bin auch noch emsig am Suchten. Das Spiel macht einfach Bock. Ganz besonders gefällt mir neben dem Kampfsystem insbesondere die magische Atmosphäre und das Design der Spielwelt. Die Story ist zwar an sich nix besonderes und die Spielwelt - wenn man ehrlich ist - auch eher 08/15-Fantasy - aber manchmal ist es genau das, was man braucht. Und mir gefällt gerade diese Welt und der bunte Grafikstil sehr.
Hoffentlich bleibe ich aber von größeren Bugs verschont. Scheint ja leider doch recht viele zu geben, wenn man sich im Netz so umschaut, die sogar das Weiterspielen verhindern. In der Hinsicht ist der Port leider nicht wirklich gelungen.
Noch ne Frage:
Behaltet ihr eigentlich die seltenen/besonderen Ausrüstungsstücke (violette Farbe) oder verkauft ihr sie, wenn sie von den Werten her schlechter sind oder ihr sie eh nie benutzt, da z.B. für eine andere Klasse gedacht?
Bei mir hat sich da schon einiges angesammelt, was ich nie benutzen werde. Bislang widerstrebt es mir aber noch diese zu verkaufen, auch wenn sie im Inventar nur unnötig Platz wegnehmen. Gibt zwar wohl Unterkünfte, wo man diese deponieren kann (bin auch gerade auf dem Weg zum Netzwald), aber selbst dort würden sie ja eigentlich nur Staub ansetzen.
falls du die platin machen möchtest, achtung! bei den dlc gibt es zwei quests, die trophy relevant sind und sich wohl jeweils auf zwei arten lösen lassen. da ist also etwas verpassbar!Der DLC Zähne von Naros ist einfach .
Bin jetzt mit meinem Krieger nach ca. 6 Stunden da angekommen und helfe den Kollossae.
Leider ist das Spiel auch auf Extrem mit der Zeit zu einfach (bin Level 13) .... aber egal: Amalur macht wie immer Laune! ?
woran erkennt man, dass man die dlc‘s startet? ich möchte da nicht einfach so reinstolpern, sondern erst die mainquest machen. danke