Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
spielt eigentlich jemand raffinesse?
woran erkennt man, dass man die dlc‘s startet? ich möchte da nicht einfach so reinstolpern, sondern erst die mainquest machen. danke
Spiele Full Raffinesse. Mega geil. Aktive Skills habe ich nun Blade Honing, Lunge, Smoke Bomb mit Gift und Shadowflare. Gestartet bin ich bis Level 25 als Mischung zwischen Raffinesse und Magie und dann Full gegangen, dazu voll Bogentree maximiert. Mache beim schleichen bei Humanoiden derwei teils über 46K Schaden (mit Cril liegen fast die doppelten Zahlen drinn) Gegner kommen selten nahe, wenn doch gehts mit Dolchen rattfatz mit den Kombooptionen. Es war ne etwas schwierigere Startklasse als Mage only oder Might. Aber nun gegen Ende kommen immer mehr Dinge zusammen und das Build is schon recht brutal. Ich liebe es
Kenne kein anderes West-RPG wo ich mich wirklich so fühle wie ein Schattenkämpfer, verdankt KoA aber auch dem Kampfsystem. Ich flitz nur so hin und her mit Lunge.
Und eben weil viele West-RPG diese klasse oft nicht so „cool“ machen wie es sich gehört (oder ich es mir halt vorstelle) hab ich an die Klasse nie Gedanken verschwendet. Da ich aber die anderen schon kannte und was neues für das Remake wollte kam nur das in Frage. Und es ist definitiv mein Favorit. So in die Richtung hätte ich mir nen Dieb/Assassine auch in der Elder Scrolls Reihe gewünscht.
Zuletzt bearbeitet: