Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn man nach 15-20 Stunden keine bessere Waffe findet und das habe ich jetzt schon öfter gelesen, ist das LootSystem broken für mich.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen .... man findet Dutzende verschiedener Waffen mit besseren Werten (war auch schon im Original so).
Ich spiele es auf der Xbox X auf extrem.
ich tippe eher drauf, dass ich nen bug hatte und daher eine zeit lang nur kram bis level 12 bekommen habe. das hat sich mittlerweile auch wieder normalisiert und ich bekomme stetig was besseres.Hab es mir jetzt auch mal geholt und ne Stunde gezockt. Und ich kann die Kritik mit dem Loot nicht verstehen. Gerade am Anfang wird man doch zugeschissen mit Rüstungen usw.
Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad des Remaster aus? Wurde der jetzt richtig angepasst?
Daher auf die PS5 warten. Hab deswegen so einige Spiele abgebrochen und warte jetzt erstmaldie sollte echt mal die Ladezeiten patchen. Das ist mehr als nervig. Hab schon überhaupt keinen Bock mehr in irgendwelche Häuser zu gehen