• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

8 mal gezogen und bislang 1x iKairi2 bekommen. Ansonstem kaum brauchbare Medals.

Bin nun pleite. Die restlichen zwei Drehs müssen dann später folgen

Na toll .. Ein Update ohne Datenvolumen laden :lol:

Mal schauen. Habe gestern auch nichbzwei pulls gemacht und genau beim 5. Kam sie dann ... Werde wohlballe juwelen, die ich in der nächsten zeit bekomme weiter in die pulls stecken um mindestens noch eine zu bekommen. Habe wirklich gehofft, dass ich vielleicht noch den einen oder anderen guilten kann, um improud modus anfangen zu können, aber leider nichts.

Mein Lady Luck ist ganz nett geworden. Ill Sora CoM, KeyArt3, Xigbar der zwei mal angreift, Sora&Roxas und Xaldin B sind derzeit drin. Habe noch Ill Riku da, den ich vielleicht für Xaldin reinbringe und dann mit Xigbar tausche, mal schauen.

Ill Kairi2 ändert aber in der Tat alles an dem Spiel. Mit ser fliegt man quasi so durch. Habe gestern die Story Quests bis 600 gemacht. Läuft also, auch wenn ich dringend was an meiner Stärke machen muss (weswegenbuch ziehe bis ne zweite Kairi kommt).

Ich würde allen empfehlen die Tutorials zu machen, gerade Miles. Man bekommt nochmal ein paar nette Sachen (ein 10xCid, 3 Black Mirror, Genug Medals um Donald zu guilten).

Ich muss jetzt gucken wie ich an weitere juwelen komme und hoffe, dass der nächste zug mit etwas glück schon die zweite Kairi bringt.

Edit: Weiß eigentlich jemand wieviele Storyquests es am ende geben wird?
Agrabah hat man jetzt ja zumindest die Abu suche abgeschlossen, aber jetzt kommt Cinderella aufeinmal dazu ... Dachte man nähert sich langsam mal dem Ende.

Zuletzt bearbeitet:
So hab Kairi 2 nun nach 5 mal.

Hab mich bei einem freund eingeloogt.

Wo sind die 2 Free Pulls und wo sind die anderen Avatar Boards, ich hab nur Donald, Goofy, Jugger und Dancer.

Edit:

Ok die Boards kommen nach und nach. Trotzdem hatte ich kein Free Pull.

Zuletzt bearbeitet:
Frage von nem Noob: Woher bekommt ihr diese iKairi Card eigentlich genau? Welcher Event ist das? Der 1-Jahres Event?

Du musst sie im Shop für 3000 Juwelen holen und dann Glück haben^^

Ich schau dann nach dem erneuten Update (?) von heute früh nochmals dann rein, thx.
Wenn wir schon bei den Karten sind: Hab diese Free Sora/Roxas-Card mit nem 1k-Schaden Effect bekommen. Ist das eigentlich schlecht oder welche Effektve sind gut zu haben?

Also mit kairi ist das jetzt echt durchrennen, gefällt mir, so kann ich merh meine Schwerter leveln. Hba sie ja nach 10 Pulls 2 mal naja was solls.

17792418_1610479238979604_2098164708_n.png

Sie hat 40% Extra Angriff und ich kann sie 2 mal nacheinander nutzen was cool ist.

Hier meine ID und mein stärkstes Setup

17841735_1610479318979596_1637224261_n.png

Hier alle starken medallien die ich nun habe
17821482_1610479252312936_1681774737_n.png

17821583_1610479355646259_2074289049_n.png

17841785_1610479298979598_132177485_n.png

17842001_1610479288979599_570842303_n.png

Mir fehlt noch der versprochene M&B um iB&B zu guilten

17820806_1610479325646262_1626749567_n.png

Sonst bisher ganz gut, nun spar ich auf neue Avatarboards, wenn ich das Game den auf meinem handy wieder zum laufen kriege.

Ihr macht mir keine Hoffnung das ich Ill Kairi bekomme - hab ja nichtmal 9000 jewels also kann das wohl Knicken oder?

Ihr macht mir keine Hoffnung das ich Ill Kairi bekomme - hab ja nichtmal 9000 jewels also kann das wohl Knicken oder?

Doch ist mögluch. Werden in der nächsten zeit nochb enug jewels verteilt. Azßerdem kannst du evtl auch schon beim ersten Pull glückhaben .. Gan hier und da ja auch sol he fälle.

Ja brauchst ne 3. aber mit Double Cast hast du schon das beste drauf ;)

Bekommst Ende April für das kairi guilten auch eine KA5 medal die ziemlich gut ist

Ich wieß nur nicht wo ich Double Cast habe oder ist das dieses Extra Power 40%^^ Den zweiten Trait krieg ich doch auch mit ner M&B wenn ich wieder eine kriege oder?

So, dann mal ein zwischenfazit von mir
Mein Avatar mit meiner ID
HbSMduyh.jpg

6*
pQMizUOh.jpg

p5vgmxGh.jpg

5*
oWDbYUhh.jpg

TvgkGHfh.jpg

aQPJ7pvh.jpg

tWBGSNxh.jpg

Trauriger Rest
zIyALlrh.jpg

Das ist so ziemlich das mit dem ich mich rumkämpfe, ziemlich viel nurzlose 5*, sehr viele unguilted 6*

Meine Main Sets sehen zurzeit so aus

Treaure Trove
cHnEwoih.jpg

Lady Luck
Sz1PHxZh.jpg

Three Wishes
4pflUYzh.jpg

Olympia
rIpluuMh.jpg

Divine Rose
ArERAX6h.jpg

Starlight
gKn63jah.jpg

Stroken of Midnight Und Mogly O'Glory sind beide aud level 5 bzw 1 und deshalb nicht wirklich zu verwenden.

Zurück
Top Bottom