• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Bevor ich was falsch mache; wie sollte ich die Sora Ricas medal am besten fusionieren für guilted?

Wie egal? Muss doch zig ineinander schieben damit alle dots u guilted

Ill beast und ill kairi hintereinandersetzen gibt sicher auch nen ordentlichen dmgboost nehm ich an... überlege ob ich alles auf ne meowjestykombo setze. Vulpes war die Union, ja?

Also bei mir gehts immer noch nicht und auch kein Emulator funktoniert. Hab mich mal an den Entwickler gewendet aber sehe keine große Hoffnung. Heißt wohl das ich den Kairi Banner verpasse wa meine ganze Motivation killt da ich nun Monate drauf gespart habe.....

Also 5 medallien in eine stecken für Alle dots u dann noch beim zweiten Mal dir letzte der 7 rein zum guilten?

Also bei mir gehts immer noch nicht und auch kein Emulator funktoniert. Hab mich mal an den Entwickler gewendet aber sehe keine große Hoffnung. Heißt wohl das ich den Kairi Banner verpasse wa meine ganze Motivation killt da ich nun Monate drauf gespart habe.....

Keine Panik der Banner ist 19 Tage da xD

3 pulls und nur so ok zeugs dabei :(

vMccqyoh.jpg
OhlM5J5h.jpg
cf1IGR1h.jpg
Muss mal gucken was ich damit mache, viele werden evtl sogar wegeschmissen, weil keine Verwendung. Das beste sind wohl die 3 illustrierten, aber ob die unguilted so brauchbar sind, weiss ich nicht.
Habe jetzt noch 7000 Juwelen ... Pullen oder nicht mehr, dass ist jetzt die frage.

Alter XD Das ist abartig viel Glück, ich krieg bestimmt nur Ground Defend +20 oder so nen Unfug XD
EDIT: Gehen Traits eig auch zum teilen? Heisst ich kann mir mit einer gesharten IKairi 2 mit Extraattack jede Runde die Gauge vollhauen? 8D

Alter XD Das ist abartig viel Glück, ich krieg bestimmt nur Ground Defend +20 oder so nen Unfug XD
EDIT: Gehen Traits eig auch zum teilen? Heisst ich kann mir mit einer gesharten IKairi 2 mit Extraattack jede Runde die Gauge vollhauen? 8D

Sollte gehen. Ich Share sie jetzt auch.

Jetzt hab ich ein Problem, ich hab 1* iSora2 gezogen mir fehlt noch eine und ich bekomme beide KA5. Ich glaube ich pumpe bis der Banner fertig ist alles rein.

Zurück
Top Bottom