• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

B&B Entfernt aber alle Monsterdebuffs, das ist extrem wichtig für Cannons usw. Man muss halt schauen welche Medals man jetzt immer so schön mitnehmen kann.... hat es Square eig immernoch nich geschafft Brooms bei uns einzuführen? Really? xDD

Nope :v: Sollten jetzt aber wirklich mal kommen mit den Awakening Traits ist einfach nur Guilten nicht mehr so besonders.

@Kiera, iB&B ist top und kann nicht durch iKairi2 ersetzt werden da er debuffed. iKairi2 hat 0 Cost, deswegen ist Sie auch so gut + Ihre Buffs. Ausserdem hast Du mit Ihr auch nen healer ;)

Restores 10 gauges. Greatly recovers HP. Raises PSM STR by 1 tier for 1 turn. Lowers PSM DEF of all targets by 1 tier for 1 turn. Inflicts fixed damage.

Zuletzt bearbeitet:
Nope :v: Sollten jetzt aber wirklich mal kommen mit den Awakening Traits ist einfach nur Guilten nicht mehr so besonders.

@Kiera, iB&B ist top und kann nicht durch iKairi2 ersetzt werden da er debuffed. iKairi2 hat 0 Cost, deswegen ist Sie auch so gut + Ihre Buffs.

Ok dann lass ich sie drinne. Hat halt nur 5 Coasts was echt viel ist. Meine Daisy restored danach direkt 4 was gut ist. Cloud und Squall muss ich auch drinn lassen. Bleibt nur Meow Meow und Freunde rauszuwerfen aber dann hab ich keinen Heal mehr. Naja mach mir dann wohl 2 Versionen, eine ohne Squall aber mit Meow, für einzlene starke gegner und eine mit Squall für Gruppen^^

Edit:

Ach Kairi restored auch Gages, na dann ist es leicht Daisy raus :D

Ok dann lass ich sie drinne. Hat halt nur 5 Coasts was echt viel ist. Meine Daisy restored danach direkt 4 was gut ist. Cloud und Squall muss ich auch drinn lassen. Bleibt nur Meow Meow und Freunde rauszuwerfen aber dann hab ich keinen Heal mehr. Naja mach mir dann wohl 2 Versionen, eine ohne Squall aber mit Meow, für einzlene starke gegner und eine mit Squall für Gruppen^^

Edit:

Ach Kairi restored auch Gages, na dann ist es leicht Daisy raus :D

Wenn Du das Event Board holst kannst Du iB&B SP Attack Gauge I geben, dann kostet er nur 1. Mit iKairi2 sind Gauges kein Problem, da passen auch zwei 5 cost Gauges locker in ein Schwert ohne Probleme zu bekommen :D

Möglich wäre es, Square wird die Chance aber so auf 1% runterhauen wohl... aber vlt bekommt man ja andere gute Medals alternativ *Ill Kairi 1 anstarr* :-D

Möglich wäre es, Square wird die Chance aber so auf 1% runterhauen wohl... aber vlt bekommt man ja andere gute Medals alternativ *Ill Kairi 1 anstarr* :-D

Bei 10 Pulls wirst Du garantiert mehr als eine iKairi 1 bekommen. Der ganze Pool ist recht gut:

Tier 5
・Dark Riku
・HD Roxas
・HD Ursula
・Illustrated KH II Kairi
・Illustrated KH II Sora
・Illustrated Leon
・Illustrated Riku B
・Illustrated Sora B
・Key Art #2
・Key Art #3
・Key Art #4