• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Wie gut das ich morgen in der Uni WLan habe :nerd:

Ich würde ja gerne noch auf 12k Jewels kommen, aber das wird wohl nichts ... Vielleicht kaufe ich Freitag oder nächsten Montag das erste mal Juwelen.

Naja als 8 Std Wartungsarbeiten in JP waren haben sie das Union Update bekommen. Kann also sein das wir morgen beides bekommen und damit mind. 9k Juwelen geschenkt auf einen Schlag xD

Ja aber die Qualität meiner medals sind sehr beschränkt. Da holft jeder Pull einfach um mehr diversifikation zu bekommen. Stand jetzt habe ich 4-6 brauchbare medals, von denen 2 unguilted sind und eine dafür sorgt, dass ich sterbe wenn ea kein one-turn-ko gibt. Kann also noch ein bisschen was gebrauchen :lol:

Was soll ich den sagen? Hab keine guilted - u stand jetzt 3000 jewels / die 3 One Color keyblades auf lv 23: weiss gar nicht wie weiter agieren soll um noch Anschluss zu haben

Was ist ein power creep?

Naja mit dem Update wird es einen Sprung im Powerlevel geben der Neulinge erstmal stark pushed. Es kommen viele starke Medaillen und in Japan hatte iKairi 2 das Spiel stark verändert. Dazu kommt das wir awakening bekommen was auch schwache Medaillen recht einfach pushen kann.

Dazu bekommen alle einen Haufen Juwelen geschenkt und mehr ;)

Also gute News:

der iKairi2 Banner ist er Mercypull, man bekommt sie garantiert nach 5 versuchen sogar mit 3 dots :D 15k werde ich investieren, den Rest spare ich für nen Banner mit einem richtigen DamageDealer. Es ist zwar verlockend sie 2 mal zu. Kommen aber die macht max. Guilted nur 20k schaden (fixed) und den double activasion traut zu bekommen ist auch schwer. Da Spar ich lieber auf neue Deals da das Event wohl den ganzen Monat geht. Dazu bekommen wir alle 6k+Roxas&Donald+wohl 3k geschenkt und es kommen ne Menge Avatar Boards.

Wir bekommen heute auch Union, ich werde nach dem Update unsere Gruppe gründen [C]eyblade[W]ars.

Edit: evtl. zieh ich doch 10mal wenn das stimmt xD

Feel like almost everyone should be able to get Illustrated Kairi 2 . Since everyone gets 2 free pulls. 500 jewels every 5 days from daily login ins. Plus they might have an event that gives out even more jewels.
Worst case scenario for most people is they buy VIP 1 maybeee 2 times.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse News, hab gestern vergessen mich einzuloggen aber egal um die Juwelen.

Also ich zieh sie auch direkt einmal, man kann sie ja mit ganz viel Glück mehr als einmal in den 5 mal kriegen oder, nur einmal ist garantiert.

Zieh ich sie 10 mal kann ich sie direkt guilten oder?

Und wir kriegen 2 free Pulls also muss ich nur 9000 ausgeben um sie einmal zu bekommen? Und wenn ich Glück habe gibts noch mehr gute Medallien dabei. Werd mir aber auch mal so 12 k aufheben wenn ein mega DD in den banner kommt.

Klasse News, hab gestern vergessen mich einzuloggen aber egal um die Juwelen.

Also ich zieh sie auch direkt einmal, man kann sie ja mit ganz viel Glück mehr als einmal in den 5 mal kriegen oder, nur einmal ist garantiert.

Zieh ich sie 10 mal kann ich sie direkt guilten oder?

Und wir kriegen 2 free Pulls also muss ich nur 9000 ausgeben um sie einmal zu bekommen? Und wenn ich Glück habe gibts noch mehr gute Medallien dabei. Werd mir aber auch mal so 12 k aufheben wenn ein mega DD in den banner kommt.

Nein wenn du sie vor 5 versuchen ziehst resetet der Counter. Im Banner scheint auch iSora2 zu sein.

C8sp9j3UAAoPgcW.jpg:small

C8sp2VXUAAALeAr.png:small

C8sp5W-VwAElDo_.png

:nerd:
Lotti likes. Lotti wants it all.

Bin gleich in der Uni und hoffe, dass ich das ding zwischendurch laden kann im Laufe des Tages. Und damn entscheide ich wie ich mit meinen jewels wirtschafte, nachdem ich mir das alles angeguckt habe

2 mal reicht ohne M&B, sie kommt ja immer mit 3 dots. Sie bekommt dazu dann noch einen der neuen 11 Awakening traits.

Ok jetzt ist die Frage wenn ich 3 M&B habe lieber die nehmen oder 10 mal pullen^^ Naja schauen wir später mal hab eh nur 2 bisher :)

Bin ganz aufgeregt, die Story geht ja dann auch wieter oder?

Ok jetzt ist die Frage wenn ich 3 M&B habe lieber die nehmen oder 10 mal pullen^^ Naja schauen wir später mal hab eh nur 2 bisher :)

Bin ganz aufgeregt, die Story geht ja dann auch wieter oder?

Heb dir deine M&B lieber auf, sie ist ein top buffer aber kein DD. Nutze sie lieber für eine T5 medal die du mal mit 3 dots bekommst.

Wenn wir wirklich 2 free pulls + 9k bekommen kannst du für weiter 15k ziehen. Da du noch so viele dann übrig hast investiere lieber in 1-2 Avatar Boards, es kommen ja einige. Das Update geht bis 13 Uhr, dann ist das Spiel wieder online. Wenn ich eine Übersicht finde was die Boards geben empfehle ich hier welche.

Jeder hier sollte auf jeden Fall ziehen bis er sie bekommt, die Juwelen dafür hat jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ja ich hab dann zirka 15 k übrig wenn das so passt dann nehm ich noch 2 Boards oder so mit. Also mein Cloud ist ja schon ein sehr guter DD und mein World of FF Squall auch, wenn ich nichts besseres ziehe werde ich sie da nutzen.

Zurück
Top Bottom