Morgen? Von wann bis wann^^
Für uns glaube ich heute nacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen? Von wann bis wann^^
Naja als 8 Std Wartungsarbeiten in JP waren haben sie das Union Update bekommen. Kann also sein das wir morgen beides bekommen und damit mind. 9k Juwelen geschenkt auf einen Schlag
Was soll ich den sagen? Hab keine guilted - u stand jetzt 3000 jewels / die 3 One Color keyblades auf lv 23: weiss gar nicht wie weiter agieren soll um noch Anschluss zu haben
Alos kommt morgen doch shcon alles oder erts Freitag?
Was ist ein power creep?
Feel like almost everyone should be able to get Illustrated Kairi 2 . Since everyone gets 2 free pulls. 500 jewels every 5 days from daily login ins. Plus they might have an event that gives out even more jewels.
Worst case scenario for most people is they buy VIP 1 maybeee 2 times.
Klasse News, hab gestern vergessen mich einzuloggen aber egal um die Juwelen.
Also ich zieh sie auch direkt einmal, man kann sie ja mit ganz viel Glück mehr als einmal in den 5 mal kriegen oder, nur einmal ist garantiert.
Zieh ich sie 10 mal kann ich sie direkt guilten oder?
Und wir kriegen 2 free Pulls also muss ich nur 9000 ausgeben um sie einmal zu bekommen? Und wenn ich Glück habe gibts noch mehr gute Medallien dabei. Werd mir aber auch mal so 12 k aufheben wenn ein mega DD in den banner kommt.
Nein wenn du sie vor 5 versuchen ziehst resetet der Counter. Im Banner scheint auch iSora2 zu sein.
Ah danke^^
Reicht 2 mal um zu guilten? Also wenn ich sie 2 mal ziehe hat sie definitiv 5 Dots und wenn ich dann nen M&B nutze ist sie geguilted oder?
2 mal reicht ohne M&B, sie kommt ja immer mit 3 dots. Sie bekommt dazu dann noch einen der neuen 11 Awakening traits.
Ok jetzt ist die Frage wenn ich 3 M&B habe lieber die nehmen oder 10 mal pullen^^ Naja schauen wir später mal hab eh nur 2 bisher
Bin ganz aufgeregt, die Story geht ja dann auch wieter oder?