• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Hab jetzt auch 29000 Juwelen und mach mir nicht so viel Stress bei so Dailys^^ Kann das Event kaum erwarten, momentan mach ich täglich ein paar Quests aber hauptsächlich spiel ich FF BE bis zum Event.

Luxus :nerd:
Wie setzt sich eigentlich das "Total Power" Ranking zusammen? Bin einer von dreien, der alle story quests bis hierhin durch hat, aber im Powerrabking bin ich 8 oder 9 oder so :lol:

Das ist die power des Schwertes das du aktuell ausgerüstet hast.

Bis Freitag scheint es außer das Countdown Event nix zu geben, montags kam ja immer was.

Sieht so aus das am Freitag Anniversary ist und wir das Union Cross Update erst etwas später bekommen. Wenn es wie in Japan ist gibt es Freitag 3000k + einen free pull vom Banner der kommt + Events. Sollten Special Avatar Boards kommen gebt nicht alles beim Banner aus :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab derzeit nur 2800 - weiß daher nicht was ab dem Event alles ziehen soll?

Mal abwarten was ab Freitag kommt.

Ja genau so wird es laufen. Schaue bis dahin was da ist und was nicht. Und lass mir tipps hier im thread geben :woof:

Habe heute nochmal 3 der olympia adamantite quest geschafft. Zwei sind noch offen, die werden dann vielleicht morgen früh vor dem aufstehen nochmal probiert, dann sind die AP wieder voll.

Habe jetzt erst gemerkt, dass es ja nicht immer nur 1 adamnatit gibt sondern die ensprechend angepasst werden zu den korrospondierenden level der schwerter. Also das dritte quest, das spiel geht davon aus, dass du damit das schwert auf 2e bringen willst, du bekommst also 2 von den dingern. Dachte halt wirklich das ich genau haushalten muss und abwàgen muss wo die reingehen und wo nicht.

Ja genau so wird es laufen. Schaue bis dahin was da ist und was nicht. Und lass mir tipps hier im thread geben :woof:

Habe heute nochmal 3 der olympia adamantite quest geschafft. Zwei sind noch offen, die werden dann vielleicht morgen früh vor dem aufstehen nochmal probiert, dann sind die AP wieder voll.

Habe jetzt erst gemerkt, dass es ja nicht immer nur 1 adamnatit gibt sondern die ensprechend angepasst werden zu den korrospondierenden level der schwerter. Also das dritte quest, das spiel geht davon aus, dass du damit das schwert auf 2e bringen willst, du bekommst also 2 von den dingern. Dachte halt wirklich das ich genau haushalten muss und abwàgen muss wo die reingehen und wo nicht.

Ja die letzte gibt dann 4.

Edit: oh Shit

Illus. KH II Kairi will arrive on Thursday! She restores HP and Sp Atk Gauges, lowers PSM DEF, and deals damage!...AND raises PSM STR! #KHUX

Wir bekommen sie wirklich schon Donnerstag und sogar unnerfed:D

Bitte lass es ein mercypull sein. Jetzt wird es hart, ihr Banner kommt einen Tag vor dem Event, warten oder all in gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereit und ja hoffentlich Mercy Pull. Aber waurm nicht bis Freitag warten das banner ist ja nicht nur einen Tag da^^

Also ich hab mal Quest 3 beim Tresure Trove Adamanite probiert aber selbst mit B&B ist es unmachbar das in einem Zug zu schaffen und dann noch beste Friends Medal dabei gehabt selbst dann unmachbar.

Naja nach dem Event power ich alle meine Medalien auf +1000 hoch

Ich bin bereit und ja hoffentlich Mercy Pull. Aber waurm nicht bis Freitag warten das banner ist ja nicht nur einen Tag da^^

Also ich hab mal Quest 3 beim Tresure Trove Adamanite probiert aber selbst mit B&B ist es unmachbar das in einem Zug zu schaffen und dann noch beste Friends Medal dabei gehabt selbst dann unmachbar.

Naja nach dem Event power ich alle meine Medalien auf +1000 hoch

Ich habe es eben gerade noch gerade so geschafft .. Aber auch wirklich gerade so. Ill Kairi, KA#3, RepliRiku (guilt), Pooh, (guilt), Halloween Goofy und dann mein absoluter lieblings Buddy mit seiNem WoFF Sephiroth+100guilt+Stk Boost III

Habe es gestern schon ein paar mal mit der Kombi probiert, aber da bliebennimmer so um diev1000 HP übrig.

Ich habe es eben gerade noch gerade so geschafft .. Aber auch wirklich gerade so. Ill Kairi, KA#3, RepliRiku (guilt), Pooh, (guilt), Halloween Goofy und dann mein absoluter lieblings Buddy mit seiNem WoFF Sephiroth+100guilt+Stk Boost III

Habe es gestern schon ein paar mal mit der Kombi probiert, aber da bliebennimmer so um diev1000 HP übrig.

So einer fehlt mir, daher hoff ich in der CW Gruppe dann auf bessere^^

SENA hat heute auf Twitter das Awakening System angeteaserd. Kann also sein das wir diese oder nächste Woche das Union Update bekommen.

Nur als Hinweis selbst wenn ihr morgen zieht merged keine Medals bis zum Update damit ihr die Skills dann bekommt, es reichen schon 2 doppelt um die zu aktivieren

1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom