Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also kommt sie erst Freitag oder schon Montag? Das aktuelle Banner ignorier ich mal^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kommt sie erst Freitag oder schon Montag? Das aktuelle Banner ignorier ich mal^^
Freitag wird das spiel hier 1 Jahr alt. Bedeutet Freitag kommt wohl das große Update und der Banner.
Jede Wette Montag bringt SENA noch geile Avatarboards :v:
Ich könnte mir vorstellen, dass es morgen nochmal was nettes gibt, vielleicht als Geschenk ne Kleinigkeit.
KHUx 1st Anniversary Countdown
August 27 - 31
Every day during the event, a daily quest will be available. The quests have special Heartless called Gold Tricholoma (or Gold Mushroom). A challenge on each quest will be related to these Heartless and will reward a Broom Servant!
Gold Mushrooms will flee after being hit a certain number of times (multiple hitting medals count as one “hit”), which is indicated above their head (like the Org. XIII Mushrooms from KHII).
Gold Mushroom related challenges under the cut.
Additionally, the weekly weekend raid boss is back!
Defeat the raid boss for raid coins to use on an event board with Broom Servants, and the usual H&D&L’s, and Moogles.
The raid boss lasts 12 hours. Defeat 3 Fails Eggs to summon during normal hours.
During bonus times (12:00 - 12:59, 22:00 - 22:59), defeat 2 Fails Eggs to summon. Lux is also doubled.
Challenges (Looks like they’re the same everyday.)
Defeat at least 2 Gold Mushrooms.
Je nachdem welches deine stärksten Medals sind Olympia ist aber meist ne gute wahl.
Auf der letzten Seite gibt es ne kleine zusammemstellung von mir. Habe halt wirklich nicht soo die hohe kaliber glaub ich.
Aber probiere ee dann mal mit Olympia. Gibt es ein level was ich anpeilen sollte? Oder einfach je nach gefühl. Will diese Ada.Kristalle auch nicht unnötig verbraten.
Bei dem Daily Event habe ich auch keine Chance. 250er Gegner sind immer noch zu stark für mich.
Nebenbei mal wieder ans Quest 525 gewagt und direkt geschafft, ohne Jewel Verlüste. Kann also die Story erstmal weiter spielen und noch ein paar Jewels sammeln.
Versuch es mal mit einer Friend medal die sleep oder paralysiert, damit könntest du evtl eine copter Fleet packen um wenigstens die 200 Juwelen zu bekommen
Ach, auf die 200 Juwelen kann ich auch verzichten. Habe derzeit 20.000 und plus Bonis(7.000 für Anmeldung) usw. werde ich wohl locker noch auf 30.000 ansteigen. Durch die Storymissions kommen auch noch ein paar dazu.