• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

SENA teased für heute oder morgen ein Anniversary Contdown Event an.

C8Nt1-JUIAAPc4-.png:large

Day 358: They still do not realize I'm not a ninja. Our Anniversary Countdown Event and Apr. Coliseum start Sat., with more later! #KHUX

Könnte das gleiche wie in Japan sein, wenn ja:

KHUx 1st Anniversary Countdown
August 27 - 31

Every day during the event, a daily quest will be available. The quests have special Heartless called Gold Tricholoma (or Gold Mushroom). A challenge on each quest will be related to these Heartless and will reward a Broom Servant!

Gold Mushrooms will flee after being hit a certain number of times (multiple hitting medals count as one “hit”), which is indicated above their head (like the Org. XIII Mushrooms from KHII).

Gold Mushroom related challenges under the cut.

Additionally, the weekly weekend raid boss is back!

Defeat the raid boss for raid coins to use on an event board with Broom Servants, and the usual H&D&L’s, and Moogles.

The raid boss lasts 12 hours. Defeat 3 Fails Eggs to summon during normal hours.

During bonus times (12:00 - 12:59, 22:00 - 22:59), defeat 2 Fails Eggs to summon. Lux is also doubled.

Challenges (Looks like they’re the same everyday.)
Defeat at least 2 Gold Mushrooms.

Dann Hype :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Die machen wir erst zum Update zu Union Cross auf, vorher macht es noch keinen Sinn da alle hier auf iKairi gespart haben und erst dann genug gute Medals zum Sharen zur Verfügung stehen.

That Colli Belohnung diesen Monat :banderas: perfekt für iB&B. Ich glaub ich Versuch diesmal die top 1000

Ich hänge fest :(

Gegner bei level 570 ist zu hart und ohne WoFF Sephiroth von einem Buddy würde ich úberhaupt kein Lande sehen.
Das heutige Dailey jewel event ist der absolute tot. Keine ahnung wie man das machen soll :lol:

Bin am überlegen meine Keyblades zu leveln, weiss aber nicht ob es sich lohnt

TT +22
3 Wishes +21
Lady Luck +21
Olympia +17
Starlight +10
Divine Rose +4

Welches sollte ich noch oben peitschen?

Je nachdem welches deine stärksten Medals sind Olympia ist aber meist ne gute wahl.

Auf der letzten Seite gibt es ne kleine zusammemstellung von mir. Habe halt wirklich nicht soo die hohe kaliber glaub ich.

Aber probiere ee dann mal mit Olympia. Gibt es ein level was ich anpeilen sollte? Oder einfach je nach gefühl. Will diese Ada.Kristalle auch nicht unnötig verbraten.

Auf der letzten Seite gibt es ne kleine zusammemstellung von mir. Habe halt wirklich nicht soo die hohe kaliber glaub ich.

Aber probiere ee dann mal mit Olympia. Gibt es ein level was ich anpeilen sollte? Oder einfach je nach gefühl. Will diese Ada.Kristalle auch nicht unnötig verbraten.

Naja Ziel sollte es sein jedes Schwert auf 25 zu bringen was als f2p geht. Ansonsten immer die Schwerter leveln für die man auch die Medals hat. Der Rest kommt dann von selbst.

Ich glaube du hattest gute rote und grüne Medals oder? Dann solltest du Olympia so hoch bringen wie es nur geht da es aktuell noch eines der besseren Schwerter ist.

Edit: grade nachgeschaut, da du KA3 hast und gute blaue Medals solltest du Divine Rose pushen. Mögliches Setup:

IKairi, KA#3, Atlantica Donald, KH CoM Riku, Xigbar A oder eine andere starke Reverse speed. KA3 ist ziemlich gut auch nicht guilted

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Daily Event habe ich auch keine Chance. 250er Gegner sind immer noch zu stark für mich.

Nebenbei mal wieder ans Quest 525 gewagt und direkt geschafft, ohne Jewel Verlüste. Kann also die Story erstmal weiter spielen und noch ein paar Jewels sammeln. xD

Bei dem Daily Event habe ich auch keine Chance. 250er Gegner sind immer noch zu stark für mich.

Nebenbei mal wieder ans Quest 525 gewagt und direkt geschafft, ohne Jewel Verlüste. Kann also die Story erstmal weiter spielen und noch ein paar Jewels sammeln. xD

Versuch es mal mit einer Friend medal die sleep oder paralysiert, damit könntest du evtl eine copter Fleet packen um wenigstens die 200 Juwelen zu bekommen

Das aktuelle Daily Event ist wieder mal Mist pur, selbst mit Sleep nicht machbar weil der ja nie triggert. Und eine Attacke und es ist vorbei. Können die sich echt sparen sowas. Naja hab genug Juwelen^^

Habe jetzt rose und olympia auf 21. Für den gegener in 570 ein continue verbraten, leider aber nun ja, was soll man machen.
Habe demas erste mogry quest geschafft, haha. Im 12. Quest von der disney fee ist schluss (muss mal gucken ob das so vielleicht nich für einen guilt reicht.) und im jewel quest habr ich mit mühe und not 4 gegner besiegen können was für die juwelen gereicht hat. WoFF. Sephiroth sei dank. Dank dem habe ich auch alle lady luck zusatz quests meistern können. :lol:

Jetzt Gehe ich heute qbend vielleicht noch rin paar mythrils waren und warte dann auf das anniversey.

Versuch es mal mit einer Friend medal die sleep oder paralysiert, damit könntest du evtl eine copter Fleet packen um wenigstens die 200 Juwelen zu bekommen

Ach, auf die 200 Juwelen kann ich auch verzichten. Habe derzeit 20.000 und plus Bonis(7.000 für Anmeldung) usw. werde ich wohl locker noch auf 30.000 ansteigen. Durch die Storymissions kommen auch noch ein paar dazu.

Ach, auf die 200 Juwelen kann ich auch verzichten. Habe derzeit 20.000 und plus Bonis(7.000 für Anmeldung) usw. werde ich wohl locker noch auf 30.000 ansteigen. Durch die Storymissions kommen auch noch ein paar dazu.

Luxus :nerd:
Wie setzt sich eigentlich das "Total Power" Ranking zusammen? Bin einer von dreien, der alle story quests bis hierhin durch hat, aber im Powerrabking bin ich 8 oder 9 oder so :lol:

Zurück
Top Bottom