• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Bin im Tier 10, Runde 9. Rang 45841 ... :brit:

Komme da nicht weiter .. es sit einfach so das meine Medals nicht wirklich der Burner sind und ich noch zu wenig Cids habe um einfach vernünfitg die kosten der jeweiligen Medals zu senken.

166 Cost reichen für genau 3 (6*) und 2 (5*). Bin am überlegen ob ich mir die anderen AVatarboards heute abend mal gönne und die restlichen Costs freischalte und 10 Cids in Kairi packe, weil die in 90% aller Fälle dabei ist.

Das solltest du unbedingt. 5 6* auszurüsten ist wichtig

Hab mal ein/zweimal medals gezogen u alles für continues verbraten weil nur Story folgen wollte..
Kann auch nur 1 oder 2 6* reinpacken -
Wüsste auch nicht wie von jeder medallien 7 Stück bekommen soll um zu guilten

Hatte irgendwo gelesen, dass man, damit man überall 6*-Medaillien reinmachen kann 180 Nods braucht und alle dann mit 10 Cids vollpumpen muss. Dann wären das eigentlich alle Avatar Boards außer eines für 3 Costs, oder?

Hol dir nur die nods und nicht den Rest, außer was du im tree machen musst. Max bekommt man 183

Im Prinzip reichen dann 4 mit 10 cids und eine mit 7

Zuletzt bearbeitet:
Dann bräuchte man selbst dann ca 150 cids allein wenn man nicht die medallien Wechselt....(

Wie meinen ? Hab doch schon diverse Avatar Boards vollständig

Die Avatar Boadrs die man durch das leveln bekommt (bis etwa level 200) Haben Cost-Knotenpunkte. Wenn die diese "öffnest" erhöht sich deine Keyblade Kapazität für Medaillien.

Ich habe zum Beispiel kaum Avatarboards zuende gemacht und häufig nur die erste 2 (oder 3) Knotenpunkte geöffnet, damit ich höherwertige Medaillien tragen kann.

Oder verstehe ich das falsch und du hast das ähnlich gemacht?

Wie macht ihr euch denn so im Colli? Da kann ich auch mal Tipps zu geben. Unter die besten 10k zu kommen sollte für viele hier möglich sein und das langt ja um den skill zu bekommen.

Tier 11, Round 8 geschafft. 9,10,11 habe ich zur Auswahl. Aber auch schon seit Wochen nicht mehr gemacht. Muss ich vor Ablauf des Monats nochmal einen Schub geben und schauen wie weit ich komme.

Jewels sind derzeit bei 17000. Story bei 525. Aber da mache ich mir derzeit auch keinen Stress.

Oder meintest die Avatar boards die man mit jewels kaufen muss? Da hab keins von

SO habe gestern die anderen Avatarboards geöffnet und vollgemacht. Habe jweils Cids in KA#3 und illKairi reingepackt ... mit den anderen bin ich halt echt nicht so zufrieden und warte bis bessere kommen, bevor ich kostbare Cids verschwende.

Zurück
Top Bottom