• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Yeaaaaah - 555 u alle geschafft auch 570; allerdings brauchte dann 500 jewels

Woah, der Sora Deal làchelt mich eeeecht verführerisch an ... :lol:

Bin jetzt bei level 555 und weiss ungefähr was im Vorfeld gemeint wurde lol. Hane es sogar relativ simple gespielt und versucht meine stärke zu buffen, seine gesammte verteidigung zu senken und seinrn angriff zu senken, aber die 8000 attacke zerfetzt mich genua in der mitte und das ganze 40+ Zeilen durchhalten ist wirklich hart. Muss mal gucken wie ich das angehe, aaaaaaber ich bin bei 7500 juwelen :v:

So, Status-Updete von mir:

Level 224 / HP 5250 /AP 123 / Juweln 7970

Treasure Trove +22
Lady Luck +21
Three Wishes +21
Olympia +17
Divine Rose +4
Starlight +10

6* Medals w/ Guild - Level 100
Riku Replica / Power / +83%
KH CoM Black Coat Riku / Magic / +89%
Vexen / Magic / +77%
Pooh Beer / Power / +100%

6* Medals w/o guilt - Level 100
Key Art #3 / Speed / 0 Dots / +1000 Atk
Atlantica Donald / Magic / 3 Dots
Xigbar A / Speed / 3 Dots
Ice Titan / Magic / 3 Dots
Lexaeus / Power / 3 Dots
Musketeer Donald / Magic / 3 Dots
Illustrated Kairi / Power / 1 Dot / +1000 Def
Larxene A / Speed / 3 Dots
Aladdin / Speed / 3 Dots
Owl / Speed / 3 Dots

Alle Medals
FlTCXLSh.jpg

cnNzbr6h.jpg

uIlZzhZh.jpg

z3PHkXUh.jpg

e6AnfnTh.jpg

Oh mann den 3000 Juwelen Deal mach ich glaub ich, oder meint ihr das da nächste Woche noch was besseres kommt?

Naja was heist besseres bisher waren die deals wo man C&C, Cids & noch skills leveln kann die besten. Keine Ahnung wie sich das ändern wird da ja Cids ab dem Update auch für jeden täglich zu farmen gehen. Dafür muss was neues ja kommen um die 15€ zu "rechtfertigen".

Kann sein das M&B dahinter versteckt werden.

Bei malefecient Part 6 ist Schluss bei mir:((
Was meinen die mit reversed medals...
Bei allen anderen Parts davor hat das gewertet nur da nicht

Bei malefecient Part 6 ist Schluss bei mir:((
Was meinen die mit reversed medals...
Bei allen anderen Parts davor hat das gewertet nur da nicht

die dunklen (also Bösewichter Medals).

Im Prinzip kann man versuchen einfach mit seinem besten Setup durchzukommen (ohne die Missionen zu machen) stärker als 250 werden die Gegner nicht, am Ende also Part 15 kann man eine bossted Version (6* mit +1000 base Attack) beim letzten Gegner Farmen.

Naja was heist besseres bisher waren die deals wo man C&C, Cids & noch skills leveln kann die besten. Keine Ahnung wie sich das ändern wird da ja Cids ab dem Update auch für jeden täglich zu farmen gehen. Dafür muss was neues ja kommen um die 15€ zu "rechtfertigen".

Kann sein das M&B dahinter versteckt werden.

Also Deal machen oder räts du mir ab?

Also Deal machen oder räts du mir ab?

Wie gesagt die Wochen wo immer alles als VIP Quest dabei ist sind immer gut, entscheiden musst Du ob es Dir 15€ wert ist ;) Gerade die Level Medaillen Quests sind top zu farmen da man in denen bis zu 5 oder gar 6 von den großen Level Medaillen bekommt in einem Run.

Wie gesagt die Wochen wo immer alles als VIP Quest dabei ist sind immer gut, entscheiden musst Du ob es Dir 15€ wert ist ;) Gerade die Level Medaillen Quests sind top zu farmen da man in denen bis zu 5 oder gar 6 von den großen Level Medaillen bekommt in einem Run.

Ok dann mach ich es, brauch eh noch 3000 Juwelen und ein paar mehr von den ganzen wird mir helfen. Montag gehts dann mit dem Event los oder?

Ok dann mach ich es, brauch eh noch 3000 Juwelen und ein paar mehr von den ganzen wird mir helfen. Montag gehts dann mit dem Event los oder?

Sollte es, ja. am 7. April wäre anniversary im Westen. Ich werde den Deal jetzt auch noch mal machen da ich jetzt eh genug Platz habe im Inventar und so mal für die Zukunft vorsorge für level up Medaillen (und die Evo Quest nicht so ein krampf ist zum farmen).

Noch mal als Tipp für das Maleficent B Event:

-scheisst auf die Quest Belohnungen
-wenn Ihr iKairi oder iB&B habt die benutzen (iB&B sogar besser wegen dem debuff), zur not iB&B als Friendmedal
-Geht mit eurem stärksten Setup ran
-sobal Ihr Quest 15 erreichet die immer wiederholen, als Raredrop gibt es die boosted Maleficent B

Eine sache die noch ganz wichtig ist bis zum Update keine Medals mehr fusionieren oder guilten, da ja awekening dazu kommt. Awekening aktiviert sich wenn Ihr nochmal eine medal mit einer guilted fusioniert und Ihr bekommt 1 von 11 random skills (Ihr könnt rerollen, sofern Ihr die Medaille mehrmals habt).

Die skills

C7oN0KYWkAAPUfh.jpg:small

Für iKairi, wenn sie einer guilten kann :v: wollt Ihr den double activasion skill z.B. dann buffed iKairi +6 statt +3. bis Tier 3 Medals können einen skill haben alles drüber sogar 2. Das gute ist das die schwachen einfach farmbaren medals so auch recht stark werden können.

Habe weder Guillted medals noch schaff ab Quest 8 aufwärts von malefexient

Hab jetzt 2 lv5 malefecient aber da kann auch nix mit machen oder?

Finally

opSeFhC.jpg

3 hab ich noch auf Reserve für awakening. Wenn ich die Muse hab farm ich die Woche noch welche um die +1000 Attack drauf zu bekommen, wenn die nur nicht so krass selten droppen würde. Den Attack Boost 4 aus der Arena Ende des Monats hau ich noch mit drauf. Die wird sich im 4 Slot von Moogle o Glory (hab ich auf 28) gut machen, ist noch mal 2,80 multiplier. Wenn alle triggert macht sie dann locker allein über 300k schaden xD

@Sora, Versuch noch soweit zu kommen wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Atram ist voll der Whale hier, für den Attack Boost 4 brauchst du ein recht guten Rang und den zu kriegen ist nich ganz so easy (und ich hab schon gute Medals, aber dennoch hast du wesentlich bessere). Und Moogle 28? ich schaff ja nichma ordentlich die Missionen. (Obwohl ich mich wahrscheinlich zu doof anstelle, hab eig genug gute Medals ^^)

Atram ist voll der Whale hier, für den Attack Boost 4 brauchst du ein recht guten Rang und den zu kriegen ist nich ganz so easy (und ich hab schon gute Medals, aber dennoch hast du wesentlich bessere). Und Moogle 28? ich schaff ja nichma ordentlich die Missionen. (Obwohl ich mich wahrscheinlich zu doof anstelle, hab eig genug gute Medals ^^)

Naja für AB4 reicht ja rang 10k aktuell bin ich 3,4K und könnte evtl. Noch besser sein aber unter die besten 1000 schaff ich es eh nie.

Naja was heißt whale mit heute hab ich jetzt 55€ investiert, bin aber auch seit day 1 dabei. Bin lange rumgedümpelt bis ich das reddit Forum zum Game entdeckt hatte und die hatten empfohlen für iKairi zu sparen das hab ich dann knapp 2 Monate gemacht und 30k gespart und sie über den Mercypull bekommen beim 10 pulls. Hatte dann. So viele Medaillen did ich zu 80% heute noch nutze. Was dann kam war recht Crazy weil ich alle Missionen inkl. MoG in 3 Wochen clearen konnte. Seit dem ist der meiste contents kaum ein Problem, mit den Proud+ Quests bei den Events hab ich aktuell meine Grenze wieder erreicht aber mit dem baldigen anniversary wird es dann wieder gehen.

Deswegen sag ich ja spart darauf, alles danach flutscht und man kann easy dann f2p besser sparen weil man nicht jeden Deal mitnehmen muss ;)

Um euch mal mein stärkstes Setup zu zeigen was wirklich kaum was besonderes ist und damit komm ich fast überall durch:

CPdoJWK.jpg

Kurze Erklärung:

-IKairi, wie gesagt über den Mercypull damals hat SP gauge 1 drauf was ich für 2,5k bei einem special avatar Board bekommen hatte.
-Jack & Sally hab ich mit ach und Krach eine bekommen beim HSC die hat inzwischen AB3 + AP+ drauf und 2 dots von den M&B

Jetzt wird es Standard:
-TR Pete war früher oft bei den Pulls, der hat AB2+AP+ drauf
-Xion hab ich bei dem iKairi Pulls massig bekommen und sie hat Poison+ drauf
-Meowjesty war super easy bei einem Event zu bekommen (fast geschenkt xD ) und hat AB3 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom