Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann den 3000 Juwelen Deal mach ich glaub ich, oder meint ihr das da nächste Woche noch was besseres kommt?
Bei malefecient Part 6 ist Schluss bei mir(
Was meinen die mit reversed medals...
Bei allen anderen Parts davor hat das gewertet nur da nicht
Naja was heist besseres bisher waren die deals wo man C&C, Cids & noch skills leveln kann die besten. Keine Ahnung wie sich das ändern wird da ja Cids ab dem Update auch für jeden täglich zu farmen gehen. Dafür muss was neues ja kommen um die 15€ zu "rechtfertigen".
Kann sein das M&B dahinter versteckt werden.
Also Deal machen oder räts du mir ab?
Wie gesagt die Wochen wo immer alles als VIP Quest dabei ist sind immer gut, entscheiden musst Du ob es Dir 15€ wert ist Gerade die Level Medaillen Quests sind top zu farmen da man in denen bis zu 5 oder gar 6 von den großen Level Medaillen bekommt in einem Run.
Ok dann mach ich es, brauch eh noch 3000 Juwelen und ein paar mehr von den ganzen wird mir helfen. Montag gehts dann mit dem Event los oder?
Atram ist voll der Whale hier, für den Attack Boost 4 brauchst du ein recht guten Rang und den zu kriegen ist nich ganz so easy (und ich hab schon gute Medals, aber dennoch hast du wesentlich bessere). Und Moogle 28? ich schaff ja nichma ordentlich die Missionen. (Obwohl ich mich wahrscheinlich zu doof anstelle, hab eig genug gute Medals ^^)