• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Das neue Keyblade ist Magic Based, mist und ich hab sleeping Lion schon auf 25 gebracht. Jetzt muss ich warte bis die nächsten 50 Proud Quests kommen um es auf 25 zu bringen.

Die Avatar Boards kann man diesmal ignorieren wenn man nicht gerade Cids oder Magic Mirrors brauch. Die skills sind es nicht wert 2500 Juwelen reinzublasen.

Werd ich auch machen, auch die Bonus Juwelen locken mich nicht.

Sind auch echt immer die miesesten Deals. Es gibt aber gerade einen 50% Discount auf Storage, den hab ich mal genutzt da ich den Platz bald brauchen werde, deutet auch darauf hin das wir sehr bald das große Update bekommen.

Haben sogar die 60000 geknackt . Geh rein und hole dir deinen Broom als gesxhebk ab. :v:

Sehr nice, die 60k haben Sie jetzt sogar als Stretch Goal genommen. Wir bekommen dafür:

- 6000 Jewels
- 7 Sora & Roxas Medals
- 1 M&B (gibt es heute schon)

Wenn es für das Anniversary noch die 3000 Jewels + das Story Quest Event mit 3000 Jewels dazu gibt bekommen wir 12k xD Damit lässt sich Wirtschaften :D

@Kiera, was iKairi angeht. Man weiß nicht ob iKairi2 ein Mercy Pull wird (also garantiert bei 5 Pulls). Theorethisch kannst Du in jedem Pull eine ziehen. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen bei 525 und muss den Schneemann da vernichten .. Ich hole also auf, damit ich unsere angehende [C]eyblade[W]ars Gilde stolz machen kann .. Aber noch brauche ich die Medals meiner Party :lol:

Bin wieder bei 6000 Juwelen, làuft also. Bereuhe es ein bisschen dass ich damals noch zwei mal den Beginner Deal eingegangen bin weil die beiden Pulls echt nichts gebracht haben und ich jetzt 5* Medals habe, von denen ich nicht weiss ob ich sie behalten oder verkaufen soll..

Bin inzwischen bei 525 und muss den Schneemann da vernichten .. Ich hole also auf, damit ich unsere angehende [C]eyblade[W]ars Gilde stolz machen kann .. Aber noch brauche ich die Medals meiner Party :lol:

Bin wieder bei 6000 Juwelen, làuft also. Bereuhe es ein bisschen dass ich damals noch zwei mal den Beginner Deal eingegangen bin weil die beiden Pulls echt nichts gebracht haben und ich jetzt 5* Medals habe, von denen ich nicht weiss ob ich sie behalten oder verkaufen soll..

behalten und zwar aus 2 guten gründen:

- Du bekommst irgendwann auch die wieder doppelt oder mit dots bei pulls. So kannst Du deinen Nova Level steigern
- Die neue Awakening mechanik wird diese brauchen. Bei Awakening bekommt eine guilted Medal noch bis zu 2 neue Boni dazu wie +1000 Attack, + 1000 Def, weniger Gauge kosten usw.

ich bereue es jetzt auch meine iB&B Nummer 7 für einen Wurf verschwendet zu haben obwohl der erste schon mit 141% extrem Hoch war :(:x

Edit: Hab [C]eyblade[W]ars jetzt gegründet, muss jetzt keiner rein da verständlich das viele die guten shared Medals brauchen. Ich empfehle auch wirklich jedem bis zu 500 Jewels in die Slots zu investieren da gerade die Aktion ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Japanern gibt es Kairi2 in einem Pool von 6 Medaillen.

Ist also nicht garantiert, wenn das bei uns genauso kommen sollte.

Bei den Japanern gibt es Kairi2 in einem Pool von 6 Medaillen.

Ist also nicht garantiert, wenn das bei uns genauso kommen sollte.

ich hoffe der iKairi2 Banner hat wenigstens nocg 4-5 andere Top Medaillen dabei. Mercy Pull wäre halt top, dann würde ich definitv nicht mehr als 15k investieren, mir den rest sparen und evtl. lieber neue Avatar Boards mit guten Scroochs holen.

Wobei durch die kommenden Events hat fast jeder aus dem Stand 15k Juwelen, glaube kaum das SENA so jedem eine garantierte iKairi2 gibt xD

Vor allem die über 12k Juwelen sind fast ein Wert von 99€ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Schade aber mach dennoch 10 Pulls^^

Man bekommt ja alle Medallien im Pool und nicht nur die aus dem banner also kann ich vlt Kairi 1 ziehen wie LoT.

Hab jetzt 900 Juwelen in neuen Space investiert und bin bei knapp 300. Werd dann jeden Tag Login Bonus auch noch investieren.

Hier mal meine medallien; keine geguilted außer Pooh; weil auch keine doppelt; und hab noch 1700 jewels:

Union X Medals

6 Sterne - Lv. 100

Key Art#2
Illustrated Ventus
Ice Titan
Xaldin A
Marluxia A
KH CoM Black Coat Riku
Luxord
KH Sora B
Demyx
KH Cloud
Mowgli & Pals
Pooh Bear
Alice & Chesire Cat
Dumbo

5 Sterne - Lv 80
Xaldin B
Xigbar B
Master Xehanort
Atlantica Donald
Mysterious Figure
Xion
Zexion
Antiform Sora
Jack Skellington
Hades
HD Aqua
Hercules & Phil
Timeless River Pete
Genie
Uniform Kairi
Demyx
Valor Form Sora
Uniform Selphie
Peter Pan
Young Kairi
Belle
Young Riku
KH CoM Naminé
Cinderella
Young Sora
KH II Yuffie
KH II Sora B
KH II Leon B
Cogsworth
KH Riku
Judy & Nick
Daisy
KH II Leon A
Tifa
KH Yuffie
Hercules
Sweetheart Beast
Donald B
Mushu
Simba
KH 3D Riku
KH 3D Sora
DiZ
Queen of Hearts
KH II King Mickey
Playing Cards
Shadow
Selphie
Meow Wow
Young Hercules
KH Sora A
Tinker Bell
Rikku
Paine
Jiminy Cricket

4 Sterne - Lv 60
Valor Form Sora
Peter Pan
Pluto
Hercules
Vivi
KH 3D Riku
KH II King Mickey
Phil
Dumbo
White Rabbit
Meow Wow

Treasure Trove 21 / 143
Paine
Timeless River Pete
KH Cloud
KH Leon B
Xaldin A

Lady Luck 21/ 143
KH Sora B
Illustrated Ventus
KH CoM Naminé
Tifa
KH II Sora B

Three Wishes 21 / 143
Master Xehanort
Xion
HD Aqua
Key Art# 2
Ice Titan

Evtl habt ja Tipps was besser nehmen sollte ;)

Naja generell welche ich am besten in die 3 jeweiligen blades stecken soll

Im three Wishes solltest du key Art 2 an erste Stelle setzen da sie magic Defense als aoe um 2 bei Gegnern senkt, damit holst du mehr aus deinen anderen 4 raus. Der Rest passt von dem was du drin hast und besitzt. Hades ist nicht schlecht wenn du ihn pushen kannst.

Gute Rote Medaillen fehlen dir bisher, da solltest du dein Schwert und besten 2 roten mit Uniform Kairi buffen

Grün solltest du Namine raus nehmen und nur verwenden wenn der Kampf auch nen Gegner hat bei dem du den Buffet kopieren kannst. Ansonsten Uniform selphie rein und mit deinen starken grünen mal testen was am besten geht.

Behalte deine jeweils und warte jetzt bis zum Event. Bis dahin hast du dann wohl locker 10-12k. Mit Sora & Roxas bekommst du ja auch eine sehr starke T4 grüne geschenkt mit die auch noch Guilted ist. Investier beim Event nicht alles in den Banner, bei dir wird ein gutes Avatar Board nützlich werden. Ich schreib dazu auch was wenn es soweit ist.

Die heute neuen Beast und belle boards sind es nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom