KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Was kann die Mickey and Brooms"?^^

Farm hgrad EXP und Evolve Medals. Probier dann heute nochmal 570.

M&B geben egal welcher Medaille einen dot dazu, das ist ziemlich OP weil man so recht easy T4 und T5 Medaillen guilten kann oder Event Medaillen die man nur einmal bekommen hat. In Japan gibt es die schon ewig und im Westen ist M6B seit über 6 Monaten ein running Gag. Um so größer die überraschung als es letzte Woche eine geschenkt gab xD

Deutet zumindet darauf hin das wir diese jetzt auch mal bekommen (und ich endlich meine Jack & Sally Medal guilten kann)
 
Kingdom Hearts reddit :v: Die einzige Quelle für Datamining usw. die das Spiel bietet (und tips wann man pullen soll oder sich die juwelen besser spart)

Nochmal die übersicht




Um den MP zu spielen muss man übrigens in der selben Union sein (alsowohl nicht in der selben Gilde). Bin übrigens bei Vulpes, würde aber dahin wechseln wo die meisten sind.
wird auf jeden ne Woche/Wochen wo man viel Zeit in das Spiel investieren kann xD
mb6v8utrsymy.png

Natürlich bleibt die Option offen noch eine eigene Gilde zu machen ;)

Im übrigen der Haupt Banner im Shop geht noch 9 Tage danach kommt wie es ausschaut iKairi 2 und wohl die anniversary Period. Ich wette der VIP Deal kostet zu der zeit wieder 5€ xD

Ich komme mit Reddit nicht klar. :ugly:

Bin auch bei den Vulpes. Hatte erst mit Ursus angefangen, aber dann nach Back Cover zügig gewechselt xD
 
Jaja die guten Brooms 8D. Die werden selbst zum Anniversary nich erscheinen, Square kann uns doch noch alle schön brav melken :lol:
Ich werd auch kein aktuelles Banenr mehr ziehen, denke schon das SENA genügend gute Deals raushauen wird.
 
Hab nur Pooh geguilted; hatte bisher kaum von einer Medaille 7x die gleiche um die dots vollzumachen usw
 
Gerade gesehen mit dem MP Patch hat SE die buffs/debuffs auf +7/-7 erhöht (war bisher +3/-3). Macht Sinn wegen dem MP so kann man jetzt auch Rollen übernehmen buffer/debuffer/dmg dealer. Macht das ganze interessant.

Wer iKairi und iB&B hat kommt schon auf strength +6 :ugly: oder wie LoT 2 iKairis :ugly:
 
Gerade gesehen mit dem MP Patch hat SE die buffs/debuffs auf +7/-7 erhöht (war bisher +3/-3). Macht Sinn wegen dem MP so kann man jetzt auch Rollen übernehmen buffer/debuffer/dmg dealer. Macht das ganze interessant.

Wer iKairi und iB&B hat kommt schon auf strength +6 :ugly: oder wie LoT 2 iKairis :ugly:

Hätte ich das gewusst hätte ich die eine Kairi nicht in die andere getan :blushed:
 
Irgendwie werde ich den alten bildschirm und den sound vermissen :ugly:

Bin jetzt bei level 505 :cool:
Dank Kairi ging das Darkness auf level 500 ganz gut. Bin gespannt was mich auf level 525 erwartet.
 
Die Japaner haben Union X wohl schon bekommen. Die Änderungsliste scheint gut zu sein. Meine Jewels werden sowas von verbrannt. xD

Und endlich mal neue Gesichter habe keine Lust mehr mit Bärenmaske rumzulaufen :ugly:

Wir können auf jeden Fall eine Party danach gründen. Dann sollten wir aber auch andere Spieler reinlassen dürfen, damit zumindest der Party Ranking nicht zu niedrig bleibt. Mit 5 Leuten oder so kommen wir da nicht weit, besonders da die meisten noch nichtmal im Endgame angekommen sind.
 
Die Japaner haben Union X wohl schon bekommen. Die Änderungsliste scheint gut zu sein. Meine Jewels werden sowas von verbrannt. xD

Und endlich mal neue Gesichter habe keine Lust mehr mit Bärenmaske rumzulaufen :ugly:

Wir können auf jeden Fall eine Party danach gründen. Dann sollten wir aber auch andere Spieler reinlassen dürfen, damit zumindest der Party Ranking nicht zu niedrig bleibt. Mit 5 Leuten oder so kommen wir da nicht weit, besonders da die meisten noch nichtmal im Endgame angekommen sind.

Ja das macht Sinn, gerade auch wegen den Shared medals
 
Ja seh ich auch so, würde meine Frau mitbringen die ist aber noch in der Mitte oder so^^

Mhh also bei 570 hat mir B&B jetzt nicht soviel gebracht, hoffe Kairi 2 macht sich da mehr bemerkbar.
 
Zurück
Top Bottom