Ach wenn das ding auf 100% ist gibt es nochmal einen bonus? Krass :nerd: sollten die Poohd nichts gebracht haben, werde ich wohl wirklich nen Mirror ausprobieren. Dankeschön. Und ja bis Sonntag habe ich danm ja noch genug zeit ein bisschen shit zu farmen
Ja beim guilten gibts Nova Level +1 und wenn man das max. erreicht gibt die Medaille Nova Level +5. Pooh ist eine Tier 3 Medaille also bis 100% max. (Tier 4 130% und Tier 5 150%) Gerade für Neulinge usw. ist es gut ne "starke" Nova zu haben da diese einem bei einigem Content helfen kann.
Bis zum Anniversary Event sind es nur noch 2-3 Wochen (sollte um den 7 April rum sein). Spätestens da gibt es wieder AP0 und wohl die besten Deals die man bekommen kann. Wird wohl auch eine Woche sein in der es sich lohnen wird 15€ in diesen Weekly Deal zu schmeißen da es dort sicher massig locked Content geben wird.
ich hab jetzt 4mal Geld in das Game Investiert, 2mal zum Black Friday weil der 15€ 2 Wochen nur 5€ gekostet hat und die letzten beiden Wochen wo es iB&B gab nicht wegen der Medaille (wobei die echt gut ist) aber weil es 3000 +1400 jewles gab. 40€ dafür das ich es wirklich seit einem Jahr spiele ist ok
ist halt schade wenn man sieht was man in Japan in dem Spiel hinterher geschmissen bekommt
Zuletzt bearbeitet: