• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Ich hab leider keine Jack bekommen und iKairi isn Arschloch (Mein Freund hat ZWEI bekommen in einen Draw ;_;) Die Xion hab ich auch geguilted und Meowjesty in sehr hoch vlt müsst ich ma schauen wie ich was zusammen gebaut kriege aber gefühlt schaff ich keine großen Mobs... vlt müsstest du ma rüberschauen.
image.png

Hab wirklich wirklich viel geguilted 8D

Dein HD Sora ist ein Buffer den würde ich tauschen mit Roxas(Bzw. Buffed der auch?) und was macht der Maui Typ? Das Event hatte ich verpasst. Der 4 Slot ist in dem Schwert der stärkste oder? Evtl. den Maui Typ mit nem roten Buffer ersetzen.

Für MoG hab ich mich damals durch gezergt mit nicht mal starken medals aber DB2, paralyze und sleep xD gerade paralyze kann echt helfen. iB&B ist top, gerade um die 250 copterfleets in einem turn zu schaffen. Nur als tip denn darauf warte ich auch wenn es irgendwann SP Gauge 1 oder 2 gibt, hol es dir für iB&B

Xion werde ich nächste Woche durch Maleficent B ersetzen :D das Maleficent Event müsstest du aber schaffen da du die copterfleets packen müsstest. In Mission 15 kann dich die 3. nicht onehitten (die ersten 2 schon). Scheiss auf die Aufgaben und Farm dir die boosted.

Bzw. Morgen wird KH als Serie 15 Jahre alt evtl. gibt es was tolles (mehr M&B wäre was :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Maui macht 3 Red buff, is speziell für Meowjesty. HD sora hat halt ein APP+ drin ^^, Mein SP Gauge 2 is leider in Sebastian, wer ahnt denn das sie solch ne tolle Medal mit Beast raushauen. Ich hab auch noch die Chipdale oder Minnie Medal für Gauges. Ich kann die Tage mal meine großen Guilts reinposten.

Edit: Ich denke ich sollte das Event schaffen. Wenn es nur 250 Fleets sind? Die hab ich beim letzten HSC auch zerstört. Meowjesty macht doppelt gebufft schon bis zu 12 Balken weg mit AP3 Max...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok dann macht der in dem Slot natürlich Sinn xD HD Sora kannst du ja trotzdem tauschen der buffed ja dann roxas

Du kannst auch anstatt roxas mal Owl (die hast du bestimmt) nutzen die senkt bei allen Defense um 1. Das kann manchmal effektiver sein gerade wenn du eh Strength + 3 und Power + 3 buffen kannst. Damit könnte deine Meowjesty mehr dmg als den von Roxas rausholen.

Edit: ja dann solltest du das Event schaffen, nervig wird es eher die Boosted Version zu Farmen aber hast ja ne Woche Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dagegen bin voll der noob; was wohl daran liegt dass alle jewels immer für continues gebraut habe u noch nie medallien gezogen habe weil nie jewels dafür hatte u dementsprechend nicht eine starke medallien hab trotz das Level 204 bin

Das hier sind meine grünen Alternativen:
image.png

image.png

Vlt empfiehlst du lieber was anderes, weil die beiden premiums sind gut aber machen recht wenig für ihren Level 8D

Ich würde es mal mit der Eule probieren die hat bei dir ja sogar max guilt. Roxas sehe ich hab ich auch aber der -2 Defense debuff bringt nur deinem Sora was und der debuff der Eule hilft allen. Bei den fleets hilft ne paralyze ansonsten um nen 2nd turn zu bekommen

@Sora, nie Juwelen für Continues ausgeben. Dann lieber warten mit dem content und in neue Medaillen investieren. Wenn man was nicht schafft und Juwelen bezahlt wird es danach Selten leichter.

Du bekommst jetzt bald ziemlich viele Juwelen, hol dir neue medals. Glaub mir du verlierst sonst den Spaß am Spiel.

Edit: lol, wegen dir gerade gesehen wenn man den Casusl Roxas Shared ändert sich die Home Screen Musik :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber die Eule kostet ziemlich viel, mit iBB maui und meowjesty wär ich dann zusammen bei 15 Gauges pro Runde allein, das krieg ich nie im Leben bei langen Maps gehalten. Das ist ja mein Hauptproblem.

Hmm aber die Eule kostet ziemlich viel, mit iBB maui und meowjesty wär ich dann zusammen bei 15 Gauges pro Runde allein, das krieg ich nie im Leben bei langen Maps gehalten. Das ist ja mein Hauptproblem.

Musketeer Mickey mir HD Sora tauschen und HD Sora statt Roxas auf 3? Denke das sollte effektiver sein oder Roxas und Mickey wegen dem debuff aber dan ist dein AP+ weg.

Du bekommst ja bald die Sora & Roxas geschenkt die man guilten kann. Das sollte dein Problem dann eh lösen, die kostet 0

Deals 13 slightly powerful hits. Moderately recovers HP.

Und passt super in deinen letzten Slot mit der Roxas zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Viel bringen tut AP+ nich auf HD Sora, da er irgendwie kaum Damage macht, wenn es procct gibt es maximal 1-2 Gauges wieder, keine Ahnung wie es skaliert mit den Schaden überhaupt.

Viel bringen tut AP+ nich auf HD Sora, da er irgendwie kaum Damage macht, wenn es procct gibt es maximal 1-2 Gauges wieder, keine Ahnung wie es skaliert mit den Schaden überhaupt.

Naja bei den fleets ist das immer am effektivsten. Sora & Roxas ist auch gut mit AB2 + AP+ sehe ich gerade

@atram.
Kann malefecient nicht schaffen ab Kapitel 8
Bei mir das gleiche Problem ab Chapter 9. Schaden von 1 richte ich an bei Gegnern mit 2 oder 3 Balken :lol:
Muss mal gucken ob ich hier noch was drehen kann, hätte auch gerne mehr als nur 2 Malefitz B. Naja, zur not ab dem nächsten Deal dann.

Habe Master Ira gestern besiegt, brauchte aber leider ein Continue. Seine Attacke war sonst einfach zu stark, das lustige daran, genau die Runde danach endete der Kampf von alleine :lol:

Bin jetzt aber bei fast 9000 Juwelen, da wird man schon was nettes zusammen bekommen, zumal ja noch die Daily Jewels und die Jewels von hier bis 570 (hoffentlich) dazukommen.

Was bringt AP+ eigentlich genau?

Abewr Sora ... wie bist du soweit gekommen ohne dir auch nur einmal Medals zu kaufen? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera, wenn du skills auf Medals machst z.B. ein neues AB2 dann levels du es immer garantiert wenn die medal ausgerüstet ist (also die Aktivierungsrate)

@LoT, APP = Attack Prize Plus

Eine Medal die das hat bekommt die Möglichkeit bei Aktivierung die Orbs die man bekommt zu erhöhen. Kleines extremes Bsp. bei den Copterfleets bekommst du pro Aktivierung ca. 5-7 Gauges zurück.

APP Skills sollte man am besten immer auf günstige Multihit AoE Medals machen. Die Sora & Roxas Medal die jeder bald bekommt ist dafür top

Noch am Rande, wenn ihr kaum schaden macht geht nicht mit euren stärksten Medals rein. Meistens langt es die ersten 3 slots mit buffern/debuffern zu füllen und in den letzten beiden slots eure starken medals zu unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera, wenn du skills auf Medals machst z.B. ein neues AB2 dann levels du es immer garantiert wenn die medal ausgerüstet ist (also die Aktivierungsrate)

@LoT, APP = Attack Prize Plus

Eine Medal die das hat bekommt die Möglichkeit bei Aktivierung die Orbs die man bekommt zu erhöhen. Kleines extremes Bsp. bei den Copterfleets bekommst du pro Aktivierung ca. 5-7 Gauges zurück.

APP Skills sollte man am besten immer auf günstige Multihit AoE Medals machen. Die Sora & Roxas Medal die jeder bald bekommt ist dafür top

Uuuuuuhh nice :nerd:

Muss mal gucken ob ich sowas überhaupt habe :lol:

Uuuuuuhh nice :nerd:

Muss mal gucken ob ich sowas überhaupt habe :lol:

Der skill ist ab und an bei Avatar boards drauf, als Belohnung im Colli usw. Inzwischen sind wir bei AB3 + APP. Mind eine sollte jeder irgendwo her bekommen.

Wie macht ihr euch denn so im Colli? Da kann ich auch mal Tipps zu geben. Unter die besten 10k zu kommen sollte für viele hier möglich sein und das langt ja um den skill zu bekommen.

Bin im Tier 10, Runde 9. Rang 45841 ... :brit:

Komme da nicht weiter .. es sit einfach so das meine Medals nicht wirklich der Burner sind und ich noch zu wenig Cids habe um einfach vernünfitg die kosten der jeweiligen Medals zu senken.

166 Cost reichen für genau 3 (6*) und 2 (5*). Bin am überlegen ob ich mir die anderen AVatarboards heute abend mal gönne und die restlichen Costs freischalte und 10 Cids in Kairi packe, weil die in 90% aller Fälle dabei ist.

Zurück
Top Bottom