• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Kannst michbauch gerne einladen.

Eben gerade nen pull gezogen .. HD Ursula. An sich ganz nett, aber nich das was ich brauche :lol:

Bin jetzt 5 über meinem limit. Ne idee was ich wegschmeißen sollte?

Kauf dir lieber mehr Platz und gib mal deine id oder join einfach.

@Miles, du solltest mit meiner Kairi gut durch die quests kommen und viele Juwelen bekommen um noch mehr zu ziehen

ID ist 2403498,

Ja bin am überlegen ob ich platz kaufe .. Auf der anderen Seite bin ich bei 800. Wenn ich glück hab und sparsam bin reicht es vielleicht nochmal für einen Pull :lol:

Miles,mach mal dein illustrared Terra an ersterstelle in deinem three wish keyblade. Die anderen medals profitieren dann von dem effekt.

Kauf dir lieber mehr Platz und gib mal deine id oder join einfach.

@Miles, du solltest mit meiner Kairi gut durch die quests kommen und viele Juwelen bekommen um noch mehr zu ziehen

Nutze sie die ganze zeit. :v:
Wie bekommt man am besten die juwels? Main story?

Zurück
Top Bottom