• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

1. Pull:
Ill Riku A 6*
Halloween Donald B 5*
Luxord 5*
Daisy 5*
Vivi 5*
KH CoM King Mickey 5*
Fuu 5* inkl. Poison
KH II Blackcoat Riku B 5*
Piglet 5*
Hades 5* inkl Def Boost 1

Ja die Einladung steht musst nur annehmen

Ich bin drin :aargh:
Aber bei mir wurde keine einladung angezeigt :lol:

Hat jemand ein paar idees welxhe skills ich benutzen sollte?
Habe zwei mal Atk Boost II, zwei mal def boost II und zwei nal Atk boost II all. Bin am überlegen in mein Key art #3 einen atk II all reinzusetzen, aber sonst .. Keine ahnung. Brauche platz und will erst dann neuen dazu kaufen, wenn der banner durch ist und ich erstmal leerlauf habe

Heute noch einige an Storylevels gemacht. Dank den ganzen neuen Medaillen (hauptsächlich dank iKairi2 xD ) keinerlei Probleme. Lediglich die Bossgegner machen etwas stress, aber trotzdem mit Taktik alle machbar. Werde erstmal weitermachen, bis ich 3000 Jewels habe (oder durch bin)

Ich müsste nämlich nochmal ziehen, um die zweite iKairi2 zu bekommen. Von 9x ziehen war die nämlich nur ein mal dabei.

Aber schon heftig, wie stark man plötzlich ist. Habe z.B. direkt alle Starblade Missionen gemacht. U.a. auch wegen Belle kaum ein Problem gewesen.

Sobald ich mit Quest durch bin, dann joine ich auch. Derzeit habe ich quilted (100%) FFW Yuna mit 100%AttackIII Skill als Freundesmedaille und die nutze ich doch schon sehr gerne.

Toll und 585 geh immer kaputt - Instant Death nach 50 Schlägen

Hat gerade mit der gleichen Konfiguration funktioniert hat mir kaum was abgezogen kp was andres gemacht habe

Manchmal hat es auch nur mit Glück zu tun. Ist auch der letzte schwere Gegner. 600 dagegen ist ein Kinderspiel.

Habe iKairi2 nun fusioniert. Somit sind es jetzt 130% und sie macht fix. 18400 Schaden xD

Als Trait habe ich Boost STR +1000 bekommen. Bringt bei ihr keinen Nutzen, oder? Und kann ich M&B zum neu drehen benutzen?

Manchmal hat es auch nur mit Glück zu tun. Ist auch der letzte schwere Gegner. 600 dagegen ist ein Kinderspiel.

Habe iKairi2 nun fusioniert. Somit sind es jetzt 130% und sie macht fix. 18400 Schaden xD

Als Trait habe ich Boost STR +1000 bekommen. Bringt bei ihr keinen Nutzen, oder? Und kann ich M&B zum neu drehen benutzen?

Nope geht nicht.

Die besten traits sind Double Cast und Defense +2000

Deswwgen will ich ha auch nochmal eine ziehen. Man kann ja erst medals nutzen, wenn sie nen guilt haben. Bis jetzt schaffe ich nicht einmal das erste proud quest

Wenn du die guiltest und mit MagicMirror vollballerst, zieht sie fix 20.000 ab. Damit solltest du problemlos durch die ersten Level spazieren können.

Ich bin fast schon froh, die erst jetzt bekommen zu haben, so hatte ich wenigstens etwas Herausforderung in den normalen Quests.

Wenn du die guiltest und mit MagicMirror vollballerst, zieht sie fix 20.000 ab. Damit solltest du problemlos durch die ersten Level spazieren können.

Ich bin fast schon froh, die erst jetzt bekommen zu haben, so hatte ich wenigstens etwas Herausforderung in den normalen Quests.
Ja dafüe muss ich aber erst noch einmal eine ziehen : (

Pull 2:

Hercules 5*
Zack 5*
Valor Form Sora 5*
Casual Roxas 6*
Neoshadow 5*
KH Riku 5*
Wisdom Form Sora 5*
Dr. Jumba Jookiba 5* (inkl Sleep)
KH II Sora B 5*
Marluxia A 5*