Spiel macht überraschend Spaß. Habe jetzt mir einmal dieses Angebot um 15 Euro mit den 3k Juwelen + Prämium geholt, so dass man die Entwickler unterstützt damit (wird wohl mein einziger Einkauf bleiben, Cacha-Games sind eigentlich ein No-Go).
Kann mir jemand von euch Core-Spielern sagen wie man die gelben Punkte steigert pro Card wenn man KEINE Doppelten hat? :o Und wo lese ich die Effekte nach dazu?
Wenn du dir diese Woche den Deal geholt hast solltest du ihn dir auch nächste Woche holen damit du wenigstens die VIP Medal guilten kannst. Die ist gerade am Start extrem stark und wird dich gut durch das Spiel und den content tragen.
Die gelben Punkte gibt es nur mit Doppelten wichtig im Gegensatz zu früher ist es jetzt jede einzeln reinzumachen wegen dem zusatzskill. Damit erhöht du die Chance den Awakening skill zu bekommen den du willst.
Man kann auch Punkte mit Mickey & Brooms bekommen aber dieses Thema spreche ich lieber nicht an :v:
Ich kann jetzt noch 2 mal den Banner ziehen was ich auch machen werde, ich hoffe ich bekomme Sora nochmal dann könnte ich Key Art 5 Guilten.
Am Donnerstag kommt eine neue OXIII Medal die man so bekommen kann.
Ach und dann könnt ihr wieder sparen, das nächste was sich erst wieder lohnt ist HD Namine, das dauert jetzt erst ein paar Wochen.
Ach und irgendwann in so ein paar Monaten wird es einen Illustraded Vivi im VIP Deal geben da sollte man erwägen die 15€ reinzustecken.
Wieso? Deswegen:
Raises strength by 3 tiers for 3 attacks. Raises strength of all attributes by 3 tiers for 3 attacks. Restores 5 gauges.
Für 0 Gauges und Nice aussehen tut sie auch (und weil vivi halt)
Und zuletzt noch ein Tip an alle:
Ballert iKairi, iKairi2, iB&B oder eine starke medal die ihr in fast jedem Setup nutzt mit 20 Cids voll. Damit seit ihr flexibler in eurem Keyblade Build und könnt für bestimmte Missionen in denen ihr mal ne medal nutzt die ihr selten braucht benutzen ohne Cids zu verschwenden. Gerade für HSC gut wenn ihr ne Multiplikator medal habt die nur im HSC ein Vorteil ist.
Zuletzt bearbeitet: