Wie genau funktionieren die Perks? Machen mehr Damage, wenn ich nen Skill Perk nutze? Google spuckt da nichts konkretes aus.
Der skill perk z.B erhöht die Chance das die Skills (dagoberts) triggern, was echt gut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie genau funktionieren die Perks? Machen mehr Damage, wenn ich nen Skill Perk nutze? Google spuckt da nichts konkretes aus.
Ich hoffe ich krige ein paar tausend Juwelen als Entschädigung wenn e dann mal wieder geht^^
Hoffentlich für alle :v:
Da alle Xiaomi User betroffen sind hoffe ich das auch mal^^
Wenn ihr in der nächsten Stunde den iKairi Banner zieht (den neuen mit 1500), bekommt ihr nen refund dafür weil er zu früh kam. Also ein free pull + 300 Juwelen für den Fehler LOL.
Wenn ihr in der nächsten Stunde den iKairi Banner zieht (den neuen mit 1500), bekommt ihr nen refund dafür weil er zu früh kam. Also ein free pull + 300 Juwelen für den Fehler LOL.
Na toll. Hatte noch gepennt.
Der Grind für ne zweite iKairi ist real.
Die legen es echt an, dass man sie immer nur beim fünften Hit pulled?
Der Banner ist ja noch 10 Tage da, sollte langen das jeder mind. einmal ziehen kann
Wie lange geht der IKairi Banner noch? Und ich hab ja iKair 2 geguilted bekomme also KeyArt 5 wann?