Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Die Umfrage funzt net, und wenn dann nur aus Nordamerika. Anonsten ist es eher eine "für welchen Schrott würdet ihr viel Geld ausgeben" Crap.

Wir alle werden älter, ja. Aber man bleibt ja im Herzen immer jung. :ugly:

Das schlechte Beispiel mit Duke Nukem Forever zeigt auch irgendwie, was sich alles in der Gaming-Welt verändert in all den Jahren bis es dann wirklich rauskam. Und nein KH sind keine schlechten Spiele, aber der Geschmack (der Spieler) könnte sich in der Zeit einfach mal ändern oder man wechselt das Genre, was auch immer das in der heutigen genre-vermischten Spielewelt auch heißen mag.

Zumindest Verständnis für die "Abbrecher" wär' da angebracht anstatt es weiterhin zu feiern als gäbe es keine Menschen auf der Welt, die es aus verschiedene Gründen nicht mögen könnten.

Das GT Video hilft auch nicht viel. Ist ja nur Timeline-Mist von denen als jetzt eine Analyse.

Das schlechte Beispiel mit Duke Nukem Forever zeigt auch irgendwie, was sich alles in der Gaming-Welt verändert in all den Jahren bis es dann wirklich rauskam. Und nein KH sind keine schlechten Spiele, aber der Geschmack (der Spieler) könnte sich in der Zeit einfach mal ändern oder man wechselt das Genre, was auch immer das in der heutigen genre-vermischten Spielewelt auch heißen mag.

Zumindest Verständnis für die "Abbrecher" wär' da angebracht anstatt es weiterhin zu feiern als gäbe es keine Menschen auf der Welt, die es aus verschiedene Gründen nicht mögen könnten.

Das GT Video hilft auch nicht viel. Ist ja nur Timeline-Mist von denen als jetzt eine Analyse.

Na ja aber DKF hatte auch viele Designfehler die es nicht besonders gut gemacht haben. Das zumindest kann man den KH Titeln nicht vorwerfen wobei ich gerade in KH 2 die Welten ziemlich klein fand aber es trotzdem gut war zwar nicht wie Teil 1 aber auch gut.

Werden die Remix Teile eigentlich nie auf der Xbox One bzw. Xbox 360 erscheinen?

Würde gerne Kingdom Hearts 3 kaufen wenn es mal kommt aber glaube die Teile vorher sollte man ja schon gespielt haben :/ Einziger Teil den ich bis heute jemals gezockt habe war der PSP Teil und den fand ich damals super :)

Wenn überhaupt kommt es dann zusammen mit der ersten HD-Collection auf PS4 und Xbox One, aber das wird wohl noch dauern. An eine Xbox 360 Version sollte man nicht mehr hoffen.

Nomura Talks About Plans For The Kingdom Hearts Series In This Week’s Famitsu

Director Tetsuya Nomura was recently reported to have left the Final Fantasy XV staff to focus on leading the work for Kingdom Hearts 3. This week’s Famitsu features him discussing about ongoing and possible future Kingdom Hearts projects. Many thanks to KH English for providing a full translation of the interview! Without further ado:

-Quelle + Interview

Kann mir jemand das Ende von Dream Drop Distance erklären? Ich habe es gestern durchgespielt das erste mal und verstehe es nicht so recht. Also alles ab der letzten Welt mit den ganzen Xigbars und Xehanorts und Riku und Sora.

Zurück
Top Bottom