PS4/XOne Kingdom Hearts III

Remy.jpg
:puppy::puppy::puppy::puppy::puppy:
 
Ja das Game schaut schon richtig fesch aus....zumindest in den Sequenzen. Hauptsache Story und Gameplay taugen was....nicht dass es so ein Blender ist wo SE alles reingepackt hat wo Disney draufsteht aber alles irgendwie nicht zusammenpassen will....Skepsis bleibt irgendwie....
 
Da wartet man über 10 Jahre auf den dritten Teil und dann erscheint ein paar Tage vor Release das Resi 2 Remake. Aber auf die paar Tage kommt’s dann auch nich mehr an. Gibts denn ein gut zusammengefasstes Storyvideo auf YT? Hab nur die Mainteile + Birth by Sleep gezockt.
 
Da wartet man über 10 Jahre auf den dritten Teil und dann erscheint ein paar Tage vor Release das Resi 2 Remake. Aber auf die paar Tage kommt’s dann auch nich mehr an. Gibts denn ein gut zusammengefasstes Storyvideo auf YT? Hab nur die Mainteile + Birth by Sleep gezockt.

Ich würde es jetzt vermeiden irgendwas zu KH auf YouTube zu schauen, Spoiler Videos schießen jetzt Kreuz und quer mit Titeln die alles verraten.
 
Hatte ich sowieso geplant aber eigentlich erst so ab mitte der Woche aber gut zu wissen, dass jetzt schon anfängt...dann 3 Wochen YT Entzug. Eine fucking Woche noch maximal und dann 2 Wochen frei wuuuup wuuuup :D
 
Zurück
Top Bottom