PS4/XOne Kingdom Hearts III

0.2 hat jetzt noch einen größeren Impact...

Ich denke ja, sie wurde bei dieser einen Szene kurz vor Mickeys Erscheinen "genorted".

Mal sehen was der nächste Trailer hergibt.

Larxene, mein Favorit ist zurück :banderas:

Ich glaube nicht, dass es sich hier um die echte Aqua handelt. Ihre Rosa streiffen sind schwarz, deutet für mich eher darauf hin, dass sich hier Mickeys ängste manifestieren.

Ich glaube nicht, dass es sich hier um die echte Aqua handelt. Ihre Rosa streiffen sind schwarz, deutet für mich eher darauf hin, dass sich hier Mickeys ängste manifestieren.

Um Aquas Willen hoffe ich, das du recht hast. Die Arme hat das beschissenste Leben von allen gehabt :(

@MrStealyourgirl: Das eine wird der Trailer vom Konzert sein und das andere hoffentlich ein Story Trailer. Von mir aus auch Intro :lick:

Stimmt, aber der eine Trailer kann auch was anderes sein.. Union X oder vllt das CGI Intro.
Naja, ich gehe davon aus, dass sowohl SE selbst heute und Sony noch was eigenes zeigen dürfen .. das eine könnte auch ein Gameplay-Trailer sein.

Um Aquas Willen hoffe ich, das du recht hast. Die Arme hat das beschissenste Leben von allen gehabt :(

@MrStealyourgirl: Das eine wird der Trailer vom Konzert sein und das andere hoffentlich ein Story Trailer. Von mir aus auch Intro :lick:
Naja, wir wissen, dass eine Phantom Aqua existiert und das solche Ängste anscheinend im Realm of Darkness Formen annehmen können. Würde halt schon Sinn machen, zumal Xehanort niemals anstallten gemacht hat Aqua einzunehmen, weil ihr Herz ebenfalls zu hell scheint (was er ja zu Terra gesagt hat) eine Nortierung schließe ich also eigentlich aus, ich kann aber verstehen, warum Mickey sich vor sowas fürchten würde. Der gute hat eh schon gewissensbisse wegen ihr.

Wie ich brav (fast) alles von KH besitze und den Part mit Aqua (welcher auch noch die bis dato beste Grafik hatte) nur angespielt habe. :fp: Hab noch was nachzuholen vor KH 3.

Freu mich zwar auf Kingdom Hearts 3, aber dieser Trailer... Warum hört man mitten im Trailer plötzlich keine Geräusche mehr? Wirkt einfach nur seltsam und unfertig...

Das größte Problem an KH3 ist dass meine Freundin ab Januar die Playsi besetzen wird :uglylol: Ich muss mir wohl noch ne Pro holen

Zurück
Top Bottom