Kamikazejoe
L15: Wise
Genau mein Gedanke gestern bei der PK :cry:
was ist das für eine grausame welt in der man eine waifu wiederkriegt (larxene) nur um die andere zu verlieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau mein Gedanke gestern bei der PK :cry:
was ist das für eine grausame welt in der man eine waifu wiederkriegt (larxene) nur um die andere zu verlieren![]()
0.2 hat jetzt noch einen größeren Impact...
Ich denke ja, sie wurde bei dieser einen Szene kurz vor Mickeys Erscheinen "genorted".
Mal sehen was der nächste Trailer hergibt.
Larxene, mein Favorit ist zurück![]()
Stimmt, aber der eine Trailer kann auch was anderes sein.. Union X oder vllt das CGI Intro.Du meinst die nächsten zwei Trailer
Gibt insgesamt drei freie Plätze auf SE/KH YouTube!
Ich glaube nicht, dass es sich hier um die echte Aqua handelt. Ihre Rosa streiffen sind schwarz, deutet für mich eher darauf hin, dass sich hier Mickeys ängste manifestieren.
Naja, ich gehe davon aus, dass sowohl SE selbst heute und Sony noch was eigenes zeigen dürfen .. das eine könnte auch ein Gameplay-Trailer sein.Stimmt, aber der eine Trailer kann auch was anderes sein.. Union X oder vllt das CGI Intro.
Um Aquas Willen hoffe ich, das du recht hast. Die Arme hat das beschissenste Leben von allen gehabt
@MrStealyourgirl: Das eine wird der Trailer vom Konzert sein und das andere hoffentlich ein Story Trailer. Von mir aus auch Intro![]()
Naja, die zwei stunden, die die demo dauert schaffst du noch bis dahinWie ich brav (fast) alles von KH besitze und den Part mit Aqua (welcher auch noch die bis dato beste Grafik hatte) nur angespielt habe.Hab noch was nachzuholen vor KH 3.
Naja, die zwei stunden, die die demo dauert schaffst du noch bis dahin![]()
Wir sind an dem Punkt angekommen, wo du nach so wenig story wie möglich verlangen solltest in dem trailern ... da sind gestern schon einige kritische sachen gefallenIch hoffe auch noch auf nen CGI Trailer und vlt Story![]()
Wir sind an dem Punkt angekommen, wo du nach so wenig story wie möglich verlangen solltest in dem trailern ... da sind gestern schon einige kritische sachen gefallen![]()
sind noch dabei den spund zu mixen, das war das problem hahahaFreu mich zwar auf Kingdom Hearts 3, aber dieser Trailer... Warum hört man mitten im Trailer plötzlich keine Geräusche mehr? Wirkt einfach nur seltsam und unfertig...