PS4/XOne Kingdom Hearts III

Bei mir wohl Bundle aber überleg ich mir noch Deluxe würde auch reichen eigentlich. Hauptsache den Pin damit ich alle habe :D

Warte lieber auf die SH Figuarts Reihe, dass sie fortgesetzt wird. Generell passen Bring Arts nicht zu der Norm die Figma und Bandai eingeführt haben.
Edit: Oh, du kaufst dir nur die "Deluxe".
 
Warte lieber auf die SH Figuarts Reihe, dass sie fortgesetzt wird. Generell passen Bring Arts nicht zu der Norm die Figma und Bandai eingeführt haben.
Edit: Oh, du kaufst dir nur die "Deluxe".

Ich überleg noch aber tendiere momentan zur Deluxe, die passt dann auch besser zu den anderen Games^^ Mal sehen hab ja noch Zeit :)
 

$
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn genau so habe ich mir eine PotC Welt vorgestellt, aber meine Fresse diese Ästhetik.

KH3_E32018_Screenshot_event02.jpg

KH3_E32018_Screenshot_event04.jpg

KH3_E32018_Screenshot_battle06.jpg

Was war nochmal Skull & Bones? :v:
 
Habe lange auf ein Spiel gewartet, bei dem man sich vernünftig wie ein Pirat fühlt. Jetzt wird es mit Kingdom Hearts 3 soweit sein :D
 
Zurück
Top Bottom