PS4/XOne Kingdom Hearts III

Toy Aqua incoming? :v:

Wir sollten das glaub ich lieber in Spoiler packen...
 
Dein Posting macht es auch nicht besser.

Fakt ist, dass KH bereits einmal auf einem Nintendo-System erschienen ist. Sogar 3x. Sein Wunsch ist daher quasi berechtigt. Fabu stört es nur dass das Spiel leichter portbar auf eine amerikanische Konsole ist als auf die Switch.
Fakt ist auch, dass die Zielgruppe Jugendliche und Kinder sind.
Fakt ist auch, dass die Reihe *irgendwann* im Laufe der Zeit auf andere Systeme geportet wird und es im Prinzip egal ist, wo es als Nächstes erscheint. Switch, PC, Xbox, it doesn't matter.
 
Dein Posting macht es auch nicht besser.

Fakt ist, dass KH bereits einmal auf einem Nintendo-System erschienen ist. Sogar 3x. Sein Wunsch ist daher quasi berechtigt. Fabu stört es nur dass das Spiel leichter portbar auf eine amerikanische Konsole ist als auf die Switch.
Fakt ist auch, dass die Zielgruppe Jugendliche und Kinder sind.
Fakt ist auch, dass die Reihe *irgendwann* im Laufe der Zeit auf andere Systeme geportet wird und es im Prinzip egal ist, wo es als Nächstes erscheint. Switch, PC, Xbox, it doesn't matter.

lol du kannst doch nicht Fakt zu etwas rein Hypothetisch sagen. Bis jetzt ist kein KH je auf einer Xbox erschienen und auch alle Collections sind bis jetzt nicht erschienen. SE sieht einfach keine Zielgruppe für die Spiele auf der Xbox und Teil 3 erscheint auch nur deshalb weil man damals wie es angekündigt wurde beide Konsolen noch unbeschriebene Blätter waren und mach den Fail der Xbox nicht vorhersehen konnte.

Auch ne Switch Version halte ich für sehr unwahrscheinlich. Nicht wegen der Hardware oder Nintendo aber daran das die Games rießig sind. Wie wir wissen bringen die Publisher wenn die Spiele ne gewisse Größe haben nur mehr die halben Games raus und den Rest darf man ewig downloaden wie bei LA Noir. Bei 50GB pro Collection sehr unwahrscheinlich.

Am wahrscheinlichsten ist der PC aber das auch erst wenn die jetzigen Saga komplette ist denke ich.
 
SE sieht einfach keine Zielgruppe für die Spiele auf der Xbox und Teil 3 erscheint auch nur deshalb weil man damals wie es angekündigt wurde beide Konsolen noch unbeschriebene Blätter waren und mach den Fail der Xbox nicht vorhersehen konnte.

Ich glaub eher dass das aus finanziellen Gründen passiert ist und die Kosten für KH3 einfach enorm sind.

Bei 50GB pro Collection sehr unwahrscheinlich.

64GB Cartridges ab 2019.
 
Kann mir schon vorstellen, dass KH auch für die Switch kommt. Könnte mit der UE4 aber ein ähnliches Problem wie DQ XI geben, weswegen man eventuell mit dem Port erst anfängt wenn die angekündigten Versionen released sind.
 
Ich habe selber eine PS4, werde mir das Spiel selbstverständlich auf der PS4 reinziehen, sobald es nun endlich mal erscheint. Mein Problem mit der XBOX One Version hat @Miles sehr gut erklärt... will dem nun aber nichts mehr hinzufügen.

Ich freue mich mal auf neue Gameplay Szenen und Anspielberichte heute Nachmittag und endlich mal auf ein Release Datum..
 
Die Switch wird nicht eine Sekunde lang in der lage sein KH III einigermaßen wiederzugeben. Das Spiel ist zu schnell, zu hübsch und zu viele Gegner und ähnliches. Ich gehe davon aus, dass man gerade einmal die 30 fps auf den normalen, nicht-pro versionen erreicht. Da switch fällt da deutlich ab. Aber man muss auch dazu sagen, dass Miles bei der ankündigung das Spiel schon auf der Wii U gesehen hat, deswegen lasse ich das so stehen.

Ich gehe von dem gezeigten definitiv nicht davon aus, dass es in dieser Gen einen KH3 Port für die Switch gibt. maximal die compilation für die X Box und die Switch noch.
Und zu sagen es sei Fakt, dass es Port der Serie gibt, ist seeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt. Gibt es nämlich nicht. Nomura hat mal gesagt, er würde gucken was sich da machen lässt, abe rim kontext klang das eher nach nett sein. Auch wollte er nicht msl bestätigen dass 1,5+2,5 für die Xbox kommt, weil die Fans ihn den Kopf aufreißen würden, wenn als nächstes nicht KH3 kommt.

Warum es generell für die X Box kommt wird ne mischung aus allem genannten sein. KH3 zu porten wird nicht die größte aufgabe sein und die mehr absätze dürften der kasse ganz gut tun.
 
Ich glaub eher dass das aus finanziellen Gründen passiert ist und die Kosten für KH3 einfach enorm sind.



64GB Cartridges ab 2019.

Das es große Karten gibt ist klar nur sie kosten einfach zu viel. La Noir passt auch auf eine Karte doch will Take Two das ja nicht zahlen und man muss deshalb runterladen. Nintendo muss unbedingt was mit den Preisen von den Dingern machen und gegebenenfalls auch subventionieren damit solche dinge nicht zum Standard werden.
 
Zurück
Top Bottom