PS4/XOne Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III mit drei Grafik-Optionen auf PS4 Pro
Auf der PS4 Pro können Spieler von Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) aus drei Grafik-Optionen wählen, wie TheGamersJoint meldet:

- Prioritize Resolution
- Prioritize Graphics
- Prioritize Framerate

HDR und Motion Blur lassen sich zudem ein- und ausschalten. Release: 2018 (Europa)

Quelle Gamefront
 
Also Radiant Garden aka Hollow Bastion ist sicher auch dabei. Hoffe mit der dritten Evolution des Themes :)
Ich hoffe auf einen Mix zwischen KH1 Hollow Bastion und BBS Radiant Garden Theme.

Außerdem wird sicherlich Castle Oblivion wieder auftauchen.
 
Wurde das schon bestätigt? Ich meine FF 15 wurde auch extra eingedeutscht....:verwirrt:
Sagt zumindest der Redakteur hinter dem Video in den Comments zu dem Video (wurde von PC Games geliked, gehe also davon aus, dass das hier mal stimmt)

Q: PC Games Wisst ihr ob es Komplett auf Deutsch kommt?
A: Nein, nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Beginnend mit den HD-Neuauflagen hat sich Square Enix bei Kingdom Hearts gegen eine Synchronisation entschieden.
Reply: Quelle?
Reply2: Gespräch mit den Entwicklern und Square-Enix-PR. Ich bin der Redakteur hinter dem Video.

Aber hier noch das video auf das ich gewartet habe


klingt alles relativ sauber und fundiert. Bin mal gespannt, ob da noch was dazu kommt und ob die sachen dementsprechend abgewandelt werden.
 
Naja das kein ger Dub für Teil 3 kommt war klar. Bis auf 2 Teile sind alle nur noch in Englisch und Japanisch erschienen. Es wurde zwar FF15 in mehr als nur 2 Sprachen synchronisiert aber das Spiel hat auch eine andere Zielgruppe bzw sollte ja ein Neustart der Reihe sein.

Ich werde es so oder so auf englisch spielen. Ich habe keine Erinnerung mehr an die deutsche Version und außerdem bin ich sämtliche Stimmen schon auf Englisch gewohnt :)
 
Wenn es kein Dual-Audio gibt, gibts auch keinen Vollpreis Kauf.

Aktuell schlechtester Publisher 2018 - Mit Abstand. Eigentlich nur Enttäuschungen und Frechheiten von denen.
 
Zurück
Top Bottom