PS4/XOne Kingdom Hearts III



Toy Story sieht so gut aus, der Titan Bossfight war ganz okay.
 
jKPKDEv.gif

Keyblade Switching eröffnet so einige Möglichkeiten. :lick:
 
Leute, jetzt unterhaltet euch doch über das Spiel und nicht wer was gesagt hat, bezüglich irgendetwas unwichtigen...

Edit: OT entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt unterhaltet euch doch über das Spiel und nicht wer was gesagt hat, bezüglich irgendetwas unwichtigen...

Edit: OT entfernt.
Sorry, aber Bullshit response, weil das defintiv thema ist. es geht um mögliche portierungen des Spiels und ableger selbiger. Und wenn jemand hier im Thread davon spricht, dass es fakt sein, dass die Spiele eh geportet werden (mit bezug auf die switch) muss man eben auch mal bezug auf das ganze nehmen und das ausdiskutieren können.
 
Sorry, aber Bullshit response, weil das defintiv thema ist. es geht um mögliche portierungen des Spiels und ableger selbiger. Und wenn jemand hier im Thread davon spricht, dass es fakt sein, dass die Spiele eh geportet werden (mit bezug auf die switch) muss man eben auch mal bezug auf das ganze nehmen und das ausdiskutieren können.

Ich stimm dem zu. Wenn ihr kein OnTopic wollts, was wollt ihr dann?
 
Sieht das gut aus! Hiermit möchte ich mich bei Nomura entschuldigen und ich werde nie wieder ein schlechtes Wort über ihn verlieren. Der Mann ist Gott!
 
Immer gut, hat nicht nur Nachteile heutzutage. Besser Profis einladen als wie bei FF XV alle zu fragen was sie machen sollen mit ner Demo.
Sehe ich ähnlich. Hatte schon ein bisschen panik, dass das ganze event am anfang nur ein Event sein sollte, aber später wurden wirklich noch leute eingeladen, die wirklich was von dem gameplay verstehen. Und wenn man sogar mit ihnen darüber gesprochen hat freut mich das sehr.

Gibt so ein paar sachen, die mir persönlich nicht gefallen haben, (Welleneffekte an den Wänden, die man hochlaufen kann z.B.) Aber das hier bleibt erstmal nur ne gameplay demo, die zumindest interessant aussah. warte jetzt noch auf 2 videos zur analyse des gameplays und dann ziehe ich mich erstmal zurück weil ich dann genug gesehen habe.
 
Ich Packs mal in Spoiler. Toy Box World Gameplay mit Zwischensequenzen. Keine Ahnung wie lange das online bleibt, da GameSpot es schon heruntergenommen hat.
 
Zurück
Top Bottom