PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich bin so froh, dass man dies endlich angekündigt hat. Der Trailer war aber imo schwach, ist halt nur ein Concept Video.
Bin aber trotzdem froh, dass man nun endlich ganz offiziell daran arbeitet und ich das Spiel auf einer aktuellen Heimkonsole spielen werde können.

Neben FFXV mein bisheriger E3 Highlight. Da kommt der alte Square Fanboy aus mir heraus.
 
WIe war ersteres? Da steht das FF15 und KH3 für die PS4 kommen, und FF14 exklusiv für die PS3 und PS4 .... die beideren ersteren wurden gar nicht mehr erwähnt. Bezweifle stark, dass eine PS3/Wii U Version drin ist bei einem Release, der definitiv nicht vor dem Winter 2015 sein wird. Das Spiel sieht im TEaser einfach zu stark aus für die LastGen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die One nochmal einbindet, ohne die Remix-Pakete zu bringen, diese wurden aber nicht angekündigt. Vielleicht ist man aber auch einfach nur so früh in der Entwicklung, dass man sich auf eine exklusiv-vermarktung noch nicht einigen konnte.

Wenn all die Titel in EINER Aussage erwähnt werden, aber eben nur einer davon explizit als exklusiv bezeichnet wird, ist das für mich Beweis genug für Multi.

Und bitte... wenn das Ingamegrafik ist, steht nem WiiU Release auf jeden Fall nix im Wege, selbst PS3 dürfte das hinbekommen... fand das jetzt nicht so überragend von der Grafik.
 
Ich finds komisch das es nicht explizit exklusiv angekündigt worden ist
- Es könnte ja wirklich für One kommen
- Für WiiU ist es sogar wahrscheinlicher
--> Aber wenn es für eine der beiden oder beide erscheint...was ist mit den Remakes? Wie will man KH zocken ohne die Story zu kennen?
 
Ich finds komisch das es nicht explizit exklusiv angekündigt worden ist
- Es könnte ja wirklich für One kommen
- Für WiiU ist es sogar wahrscheinlicher
--> Aber wenn es für eine der beiden oder beide erscheint...was ist mit den Remakes? Wie will man KH zocken ohne die Story zu kennen?

Eher Nintendo, weil: GBA, 2x DS und 1x 3DS sprechen eine deutliche Sprache, dass die IP weiterhin für Nintendo-Geräte unterstützt wird. Sind immerhin vier Spiele von den gut 7-8 Games.
 
Ich finds komisch das es nicht explizit exklusiv angekündigt worden ist
- Es könnte ja wirklich für One kommen
- Für WiiU ist es sogar wahrscheinlicher
--> Aber wenn es für eine der beiden oder beide erscheint...was ist mit den Remakes? Wie will man KH zocken ohne die Story zu kennen?

Als ob das noch wichtig wäre :ugly: Blickt kaum einer durch
 
Ich muss zugeben: Bin mit Kingdom Hearts 1 sowie dem Teil auf dem GBA nicht warm geworden, obwohl ich von KH2 schon viel gutes gehört habe und das etwas dunklere Setting mir gut gefallen hat. Allerdings gilt das jetzt nicht für diesen Trailer. Irgendwie kommt mir das zu butterweich 'rüber. Vielleicht nutze ich die HD Collection nochmal für einen Neustart?

Etwas nervend finde ich im Moment die Unklarheit, für welche Konsole bzw. sogar Konsolengeneration ein Spiel zu erwarten ist. PS4? PS3? Exklusiv? Xbox? Wii U? Das muss echt nicht sein. :neutral:
 
Ich muss zugeben: Bin mit Kingdom Hearts 1 sowie dem Teil auf dem GBA nicht warm geworden, obwohl ich von KH2 schon viel gutes gehört habe und das etwas dunklere Setting mir gut gefallen hat. Allerdings gilt das jetzt nicht für diesen Trailer. Irgendwie kommt mir das zu butterweich 'rüber. Vielleicht nutze ich die HD Collection nochmal für einen Neustart?

Etwas nervend finde ich im Moment die Unklarheit, für welche Konsole bzw. sogar Konsolengeneration ein Spiel zu erwarten ist. PS4? PS3? Exklusiv? Xbox? Wii U? Das muss echt nicht sein. :neutral:

Tu es einfach. Mit jedem Teil wurde es komplexer und tragischer, um es kurz zu fassen.
 
Eigentlich dumm von sonny sich KH3 nicht exclusiv zu sichern^^

Bzw versteh ich auch nicht warum FF15 nun Multi wird...Verusus 13 was ja teil 15 ist war ja immer als exclusive gedacht.
Square ist schon assi...einfach mal das versprechen nicht halten. Genau wie Rockstar die damals "agent" exclusiv angekündigt haben und dann nie was kamm -.-
 
Wolltest du mir auch nicht noch paar Hiebe für TLOU geben? :kruemel:
Die haste gestern bekommen falls du alle PKs geschaut hast bezüglich Multigames und allgemein Games die nicht für WiiU kommen....
ah ne du hast gar keine WiiU :v:

Du bekommst noch früh genug deine Peitsche :awesome:
 
Die haste gestern bekommen falls du alle PKs geschaut hast bezüglich Multigames und allgemein Games die nicht für WiiU kommen....
ah ne du hast gar keine WiiU :v:

Du bekommst noch früh genug deine Peitsche :awesome:

Che-SM, why not :v:
Mir antwortet keiner im TLOU-Thread, daher frag ich dich mal: Wo bekomm ich am besten das TLOU-Dingsda mit der Statue? Anscheinend weiß keiner so recht wo man die bestellen kann.
 
Wenn ein Spiel aber exklusiv ist, wirkt es automatisch attraktiver :awesome: Wird auf jeden Fall für PS4 geholt :)
 
PS4 Day Zero :awesome:

Ich habe heute früh echt fast ein paar Tränen vergossen, als es endlich angekündigt wurde. Dazu noch diese epische Musik, die man einfach lieben muss :)

Halte eine X-Bone Version eher für unwahrscheinlich. Die MSler haben ja bis heute keinen Teil davon zu Gesicht bekommen. Wenn es nicht exklusiv ist, dann kommt es auch für die Wii U!
 
Zurück
Top Bottom