PS4/XOne Kingdom Hearts III

DKUmaro

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
PSN
DKUmaro
Steam
Kris_T
Das hat aber andere Gründe. Nomura hat einmal bestätigt, dass sie KH auf den GBA damals gebracht haben, weil die Nachfrage nach einem Nintendo-KH so groß war. Bei MGS bin ich nicht im Bilde, aber dort gab es früher doch auch 1-2 Teile auf der Xbox.. nicht? Glaub MGS2 wurde auf der Xbox veröffentlicht.
Jo Substance ist dann wieder Multi, aber bei MGS3 (Sowie Subsistence) fehlt dann wieder jede Spur von MS und PC.
Twin Snakes Sonderedtion GameCube Only.

Mein' nur, das gerade in der heutigen Zeit, wo recht vieles Multi geht, die Vorgeschichte nichts heißen muss. Besonders wenn sowas wie eine HD Collection kommt.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Nach Final Fantasy XV die beste Nchricht der E3. Kann nun die HD Collection noch weniger abwarten. Wird wohl Multi sein aber egal ich kaufe es natürlich für Ps4. Mal sehen denke SE hat sich noch nicht 100% entschloßen welche Plattformen noch kommen.

Man war ich glücklich nach dem Trailer :) :aargh:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Wenn der Teaser ingame grafik war, kann man den Thread hier in den Sony-Bereich schieben. Wird IMO auch der Grund sein, dass der 1.5 Remix nur für die PS3 angekündigt wurde.

LinkofTime

Seit
27 Aug 2005
Jo... das sagt eindeutig, dass ersteres Multi ist.
WIe war ersteres? Da steht das FF15 und KH3 für die PS4 kommen, und FF14 exklusiv für die PS3 und PS4 .... die beideren ersteren wurden gar nicht mehr erwähnt. Bezweifle stark, dass eine PS3/Wii U Version drin ist bei einem Release, der definitiv nicht vor dem Winter 2015 sein wird. Das Spiel sieht im TEaser einfach zu stark aus für die LastGen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die One nochmal einbindet, ohne die Remix-Pakete zu bringen, diese wurden aber nicht angekündigt. Vielleicht ist man aber auch einfach nur so früh in der Entwicklung, dass man sich auf eine exklusiv-vermarktung noch nicht einigen konnte.

LinkofTime

Seit
27 Aug 2005
Glaube auch eher weniger an Current Gen neben Ps4.
Macht auch keinen SIn,, außer es istein schwellentitel, wie Zelda TP damals. Aber das Spiel wird nicht vor Winter 2015 kommen, eher später. Warum da nochmal die Last Gen rausholen, warum so entwickeln, dass es darauf laufen könnte?

Der TEaser diente nur dazu zu zeigen, dass Das Spiel noch lebt und das man sich vielleicht den Remix holen sollte, damit man weiß wie es weitergeht.

LinkofTime

Seit
27 Aug 2005
Glaub ich auch ich hoffe nur im 2.5er Remix sind dann auch die letzten fehlenden Tital. Hab zwar alle würds aber gerne alles auf der Ps3 spielen.
Ziemlich sicher. KHII, BbS und Re:Coded Videos (Wenn überhaupt). Wie es mit 3D aussehen wird ist fraglich, weil das Spiel halt nicht einmal ein Jahr alt ist ..

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
ihr solltet den thread in den sony bereich verschieben denn die xbox one version ist doch nicht bestätigt

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
PSN
KoljaKing
Ich bin so froh, dass man dies endlich angekündigt hat. Der Trailer war aber imo schwach, ist halt nur ein Concept Video.
Bin aber trotzdem froh, dass man nun endlich ganz offiziell daran arbeitet und ich das Spiel auf einer aktuellen Heimkonsole spielen werde können.

Neben FFXV mein bisheriger E3 Highlight. Da kommt der alte Square Fanboy aus mir heraus.

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
WIe war ersteres? Da steht das FF15 und KH3 für die PS4 kommen, und FF14 exklusiv für die PS3 und PS4 .... die beideren ersteren wurden gar nicht mehr erwähnt. Bezweifle stark, dass eine PS3/Wii U Version drin ist bei einem Release, der definitiv nicht vor dem Winter 2015 sein wird. Das Spiel sieht im TEaser einfach zu stark aus für die LastGen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die One nochmal einbindet, ohne die Remix-Pakete zu bringen, diese wurden aber nicht angekündigt. Vielleicht ist man aber auch einfach nur so früh in der Entwicklung, dass man sich auf eine exklusiv-vermarktung noch nicht einigen konnte.
Wenn all die Titel in EINER Aussage erwähnt werden, aber eben nur einer davon explizit als exklusiv bezeichnet wird, ist das für mich Beweis genug für Multi.

Und bitte... wenn das Ingamegrafik ist, steht nem WiiU Release auf jeden Fall nix im Wege, selbst PS3 dürfte das hinbekommen... fand das jetzt nicht so überragend von der Grafik.

XCHEGUEVARAX

Seit
4 Apr 2007
Xbox Live
Chegi
PSN
XCHEGUEVARAX
Steam
xchegix
Ich finds komisch das es nicht explizit exklusiv angekündigt worden ist
- Es könnte ja wirklich für One kommen
- Für WiiU ist es sogar wahrscheinlicher
--> Aber wenn es für eine der beiden oder beide erscheint...was ist mit den Remakes? Wie will man KH zocken ohne die Story zu kennen?

Miles

Seit
26 Dez 2006
--> Aber wenn es für eine der beiden oder beide erscheint...was ist mit den Remakes? Wie will man KH zocken ohne die Story zu kennen?
Eher Nintendo, weil: GBA, 2x DS und 1x 3DS sprechen eine deutliche Sprache, dass die IP weiterhin für Nintendo-Geräte unterstützt wird. Sind immerhin vier Spiele von den gut 7-8 Games.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Als ob das noch wichtig wäre :ugly: Blickt kaum einer durch

Gabbiani

L01: Freshman
Seit
11 Jun 2013
PSN
managarm
Ich muss zugeben: Bin mit Kingdom Hearts 1 sowie dem Teil auf dem GBA nicht warm geworden, obwohl ich von KH2 schon viel gutes gehört habe und das etwas dunklere Setting mir gut gefallen hat. Allerdings gilt das jetzt nicht für diesen Trailer. Irgendwie kommt mir das zu butterweich 'rüber. Vielleicht nutze ich die HD Collection nochmal für einen Neustart?

Etwas nervend finde ich im Moment die Unklarheit, für welche Konsole bzw. sogar Konsolengeneration ein Spiel zu erwarten ist. PS4? PS3? Exklusiv? Xbox? Wii U? Das muss echt nicht sein. :neutral:

Miles

Seit
26 Dez 2006
Ich muss zugeben: Bin mit Kingdom Hearts 1 sowie dem Teil auf dem GBA nicht warm geworden, obwohl ich von KH2 schon viel gutes gehört habe und das etwas dunklere Setting mir gut gefallen hat. Allerdings gilt das jetzt nicht für diesen Trailer. Irgendwie kommt mir das zu butterweich 'rüber. Vielleicht nutze ich die HD Collection nochmal für einen Neustart?

Etwas nervend finde ich im Moment die Unklarheit, für welche Konsole bzw. sogar Konsolengeneration ein Spiel zu erwarten ist. PS4? PS3? Exklusiv? Xbox? Wii U? Das muss echt nicht sein. :neutral:
Tu es einfach. Mit jedem Teil wurde es komplexer und tragischer, um es kurz zu fassen.

Top Bottom