PS4/XOne Kingdom Hearts III

Wie mir seit der PK die Tränen kullern.:sad2:

Bedauerlich, dass es am Ende wohl Multi wird aber PS4 Version ist ein Fixkauf. :shaded:
Will schließlich keine 720p + Framedrops, sondern die volle 1080p@60fps experience. :v:
 
So sehr ich mich darüber freue, das gezeigte sieht so als ob man kurz vor der E3 mit der Entwicklung angefangen hat, dafaq SE :ugly:
 
So sehr ich mich darüber freue, das gezeigte sieht so als ob man kurz vor der E3 mit der Entwicklung angefangen hat, dafaq SE :ugly:

Ich glaube sogar die Entwicklung ist noch nicht mal richtig am Anfang, der Teaser sagt schon alles :ugly: Egal wir lagen alle mit KH3 in 2016 vollkommen richtig :lol:
 
Ich glaube sogar die Entwicklung ist noch nicht mal richtig am Anfang, der Teaser sagt schon alles :ugly: Egal wir lagen alle mit KH3 in 2016 vollkommen richtig :lol:

Psst, beschwör nichts herrauf, am Ende wirds wie Versus und wir müssen auf PS5 warten :angst2:
 
Du glaubst doch selber nicht das wir das Spiel bis 2015 bekommen werden :ugly: FFXV sehen wir jetzt auch erst Ende 2014 das ist sicher :ugly:

Ich kann echt erst eine ernsthafte Prognose zu Kh3 machen wenn ich weiß wann sie Versus releasen wollen. Wenn sie das aber erst Ende 2014/Anfang 2015 releasen, ja dann gehe ich von 2016/17 aus :ugly:
 
Zur TGS gibt es dann einen "richtigen" Trailer, genau wie bei KH3D :)
 
Ich kann echt erst eine ernsthafte Prognose zu Kh3 machen wenn ich weiß wann sie Versus releasen wollen. Wenn sie das aber erst Ende 2014/Anfang 2015 releasen, ja dann gehe ich von 2016/17 aus :ugly:

Naja Versus wird in Japan wohl Ende 2014 kommen gerade wenn es dort nur die PS4 hat welche auch erst 2014 kommt :ugly: SE wird mit dem Game kohle machen müssen.

ich gehe sogar weiter und vertraue auf meine Erfahrung, Versus kommt herbst 2014 in Japan und im Westen im Februar/März 2015 so wie alle FF´s seit FFX :lol:

KH3 ist definitv noch weit weg, jede wette wir bekommen erst auf der TGS 2014 einen ordentlichen Reveal Trailer ;)

Ich wäre froh ich habe unrecht aber ich werde leider zu 100% recht behalten da es bisher immer so lief.
 
Eigentlich dumm von sonny sich KH3 nicht exclusiv zu sichern^^

Bzw versteh ich auch nicht warum FF15 nun Multi wird...Verusus 13 was ja teil 15 ist war ja immer als exclusive gedacht.
Square ist schon assi...einfach mal das versprechen nicht halten. Genau wie Rockstar die damals "agent" exclusiv angekündigt haben und dann nie was kamm -.-

Na als Sony sollte man sich nicht beschweren oft kamen "gebrochene Versprechen" gerade den Sonys zugute. Ausserdem hat SE die entwicklung so versemmelt das ne exclusive PS§ Version schon kaum die kosten reinholen könnte. Bei KH wär ne WiiU VBersion schon recht fair, ein gemeinsames Finale einer Serie das auf zwei Fronten zuhause war.
 
Auch für mich eines der absoluten Highlights der E3. Komplett unerwartet und ein absolutes Streicheln des Fanboy-Herzens. Danke dafür, SE!
 
Auch für mich eines der absoluten Highlights der E3. Komplett unerwartet und ein absolutes Streicheln des Fanboy-Herzens. Danke dafür, SE!

Jo, da es eh unerwartet kam, reicht es mir quasi, dass es in der Anfangsphase der Entwicklung ist ^^
Hatte ja gestern auch eine kleine Träne im Auge, ist schon krass gewesen der Moment. Damit war die E3 auch richtig geil geworden.
 
Ich hatte auch fast geheuelt :goodwork: War aber kein Einzelfall, zwei andere Trailer auf dieser E3 haben mich auch ein wenig zu Tränen gerührt ^^ Bei KH war das Feeling aber besonders :blushed:
 
Kingdom Hearts Kam auf einer Sony Konsole raus, zumindest beide Teile, deswegen wäre es Sinnvoll wieder zu der Mutter Konsole zurückzukehren, Und die Xbox One wie auch die WII U außen vor zu lassen, die Xbox One, hat genug Exklusiv Titeln.
 
Viele hier werden auch den ersten Teil vor 11 Jahren schon gezockt haben. Daher kein Wunder, dass da die ein oder andere Träne im Augenwinkel hängt, bei so einer Ankündigung :)

Wie stehen die Chancen, dass KH3 zumindest ansatzweise parallel entwickelt wird? :lol:
 
Kingdom Hearts Kam auf einer Sony Konsole raus, zumindest beide Teile, deswegen wäre es Sinnvoll wieder zu der Mutter Konsole zurückzukehren, Und die Xbox One wie auch die WII U außen vor zu lassen, die Xbox One, hat genug Exklusiv Titeln.

Na dann müssten aber viele Serien wieder zurück zu Nintendo kommen,wie zb. Final Fantasy, Ninja Gaiden, Metal Gear, Tales, Castlevania, Street Fighter usw. unzählige Serien haben immerhin dort ihren Ursprung und nicht auf Sony oder Microsoft Konsolen
 
Zurück
Top Bottom