PS4/XOne Kingdom Hearts III

Viele hier werden auch den ersten Teil vor 11 Jahren schon gezockt haben. Daher kein Wunder, dass da die ein oder andere Träne im Augenwinkel hängt, bei so einer Ankündigung :)

Wie stehen die Chancen, dass KH3 zumindest ansatzweise parallel entwickelt wird? :lol:

Schlecht da das Team gerade FFXV fertig machen muss.
 
Arbeitet das Team von KH überhaupt noch an FFXV? Oder sieht das nur so aus als würde das nicht der Fall sein? ^^
 
Arbeitet das Team von KH überhaupt noch an FFXV? Oder sieht das nur so aus als würde das nicht der Fall sein? ^^

Natürlich arbeiten die dran, dass Ding ist jetzt mehr als offensichtlich in Full production :ugly: Zumal dieses Spiel nie FFXV werden sollte.

RWA sagte es ja schon das FFXII Team das bei FFXIV mit geholfen hat wird wohl an FFXV aka seit gestern wohl FFXVI arbeiten :lol:

SE ich blick da bald nicht mehr durch xD
 
Arbeitet das Team von KH überhaupt noch an FFXV? Oder sieht das nur so aus als würde das nicht der Fall sein? ^^

Atm sieht so aus als ob nur Praktikanten daran arbeiten würden :v:

Aber im ernst, Versus (ich nenn das trotzdem so :awesome:) hat wie einige schon festgestellt haben Elemente von KH DDD drinn, und die elemente sollen wiederum ja in KH3 sein also gehe ich mal davon aus es wird wohl dieses Team eingesetzt ?
 
Nur dass ein Release auf der Xbox One keinen Sinn macht, da vorige Teile auch nicht für die Xbox erschienen sind. Da macht die Wii U eher Sinn, jedoch erscheint die HD Collection der ersten Teile nur für PS3.
Intern hat man das aber sicher noch nicht festgelegt, da die Entwicklung in der Anfangsphase steckt. Aber einen Release auf anderen Plattformen als auch eine Exklusivität sollte man nicht ausschließen.

Warum soll das nicht sinnvoll sein? Ich hatte nach der PS2 auch erst nur ne 360. Wäre es diese Gen gegen Anfang gekommen, hätt ich es dann als böser Verräter nicht spielen dürfen...?
 
Warum soll das nicht sinnvoll sein? Ich hatte nach der PS2 auch erst nur ne 360. Wäre es diese Gen gegen Anfang gekommen, hätt ich es dann als böser Verräter nicht spielen dürfen...?

Weil die Hälfte aller KH-Spiele bei Nintendo-Plattformen erschienen sind und bei MS nichts?
 
Weil die Hälfte aller KH-Spiele bei Nintendo-Plattformen erschienen sind und bei MS nichts?

Auf eine Ja/Nein-Frage kann man nicht mit einer Begründung antworten, an deren Ende man ein Fragezeichen setzt...

Was spielt das für ne Rolle? Am Ende leidet der spieler. Vielleicht denk ich falsch, aber ich glaub, ich bin einfach aus dem Alter raus, in dem ich mich darüber freuen kann, dass andere Leutz nicht die Sachen zocken können, die ich auf meiner Plattform habe...
 
Wo wäre denn bitte die Logik dahinter, KH3 für die X-Bone zu bringen?! Es ist in den 11 Jahren der Seriengeschichte kein einzelner Teil für MS Konsolen erschienen.

Dafür die Main Teile (PS2) + BbS auf dem PSP, der Rest auf Nintendo Handhelds.

Außerdem bekommt Sony jetzt auch noch die komplette Serie (ich rechne 2.5 einfach schon mal mit!) auf der PS3. Eine Veröffentlichung für die XOne hat einfach null Begründung...
 
Auf eine Ja/Nein-Frage kann man nicht mit einer Begründung antworten, an deren Ende man ein Fragezeichen setzt...

Was spielt das für ne Rolle? Am Ende leidet der spieler. Vielleicht denk ich falsch, aber ich glaub, ich bin einfach aus dem Alter raus, in dem ich mich darüber freuen kann, dass andere Leutz nicht die Sachen zocken können, die ich auf meiner Plattform habe...

Mir ist es auch nicht danach naive Fragen zu beantworten, wenn man - sorry falls es hart klingt - auf die selbst kommen kann. Nintendo wäre die logische Antwort mit ihren vier KH-Spielen, dass es eher dort erscheint als auf der One.
 
Wo wäre denn bitte die Logik dahinter, KH3 für die X-Bone zu bringen?! Es ist in den 11 Jahren der Seriengeschichte kein einzelner Teil für MS Konsolen erschienen.

Dafür die Main Teile (PS2) + BbS auf dem PSP, der Rest auf Nintendo Handhelds.

Außerdem bekommt Sony jetzt auch noch die komplette Serie (ich rechne 2.5 einfach schon mal mit!) auf der PS3. Eine Veröffentlichung für die XOne hat einfach null Begründung...

Es hat die Begründung, dass es jemand auch spielen kann, der sich halt später für einen anderen Hersteller entschieden hat. Für mich erscheint das sehr logisch auf einem zusätzlichen System zu entwickeln.

Mir ist es auch nicht danach naive Fragen zu beantworten, wenn man - sorry falls es hart klingt - auf die selbst kommen kann. Nintendo wäre die logische Antwort mit ihren vier KH-Spielen, dass es eher dort erscheint als auf der One.

Wieso zitierst du dann meine Frage, wenn du dich nicht darauf beziehst? Aber auch eine Nintendo-Veröffentlichung würde mir nachvollziehbar erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wäre denn bitte die Logik dahinter, KH3 für die X-Bone zu bringen?! Es ist in den 11 Jahren der Seriengeschichte kein einzelner Teil für MS Konsolen erschienen.

Dafür die Main Teile (PS2) + BbS auf dem PSP, der Rest auf Nintendo Handhelds.

Außerdem bekommt Sony jetzt auch noch die komplette Serie (ich rechne 2.5 einfach schon mal mit!) auf der PS3. Eine Veröffentlichung für die XOne hat einfach null Begründung...

Wieso kommt eigentlich nicht KH HD für Wii u wenn Nintendo und SE so dicke sind?
 
Weil es HD Collections gibt, ist die Sache, dass Spieler der XBox One die Vorgeschichte nicht kennen werden, ziemlich egal.

Bei FF gabs vorher auch nicht auf XBox und jetzt?

Also bitte...für FF braucht man auch keinerlei Vorwissen, weil es immer neue Welten sind, die total unabhängig voneinander existieren.

Die Story von KH ist dermaßen kompliziert und ineinander verschachtelt (= total Brainfuck), dass es auch mit schnell zusammengeschusterten HD Collections für die One nichts bringen würde.

Mal abgesehen davon, dass sich KH auf der One eh nur 5 mal verkaufen würde. Die Serie ist und bleibt bei Sony und Nintendo!
 
Zurück
Top Bottom