PS4/XOne Kingdom Hearts III

Fühlt sich leider fahl an der Sieg, hätte es mir echt lieber für Wii u gewünscht als Xbone :ugly: Aber nachdem ich gesehen habe wie CD Projekt Witcher 3 bei Microsoft präsentiert hat nachdem sie sich als große Verfechter von Anti DRM ausgegeben haben wusste ich das auch SE nach dem Cash grab geht, dafür läuft die Wii u leider zu schlecht. Kann natürlich sein ich Irre mich und es kommt doch für Wii u, aber wie ich zu Seph sagte, ich bezweifele es.

Möglich wäre es, aber wenn's jetzt nicht angekündigt wird, dann wohl nicht mehr. Schade darum, gerade weil es vier (!) Teile auf Nintendo-Plattformen gibt. Einfach erbärmlich seitens Nintendo das durchfallen zu lassen. :ugly:

Do Abend Treffen im Gasometer wahrscheinlich. Magst du kommen? ^^

Kingdom Hearts auf der Xbox - Ein Albtraum wird wahr. :shakehead:

Das Game wurde auf der PS2 begonnen und wird bei mir auf der PS4 beendet! :scan:

This! :scan:

"We will see a mature Sora who will go off on new adventures with Mickey, Donald and Goofy"

Endlich! Sora mit Donald und Goofy waren einfach episch im Team. Denkt nur mal zurück als
es in Teil 2 so aussah, als wäre Goofy durch die Steine "gestorben". So traurig, wie dann Mickey, Donald und am Ende auch Sora für ihn in den Kampf gegen die 1000 Herzlosen gezogen sind. Einfach emotional gewesen!

Also ich hab da gelacht :ugly:
Jedenfalls lassen wir das Multi-Geschwätz beiseite und diskutieren hier ein wenig über die Story :sorry:

Im Trailer sieht man jedenfalls, wie
Sora das Keyblade von Eraqus aufhebt. Schreit nach nem Comeback ^^

Zurück
Top Bottom