Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sqaure weiß noch nicht ob sie ne Zusammenfassung der Story für die One anbieten werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fühlt sich leider fahl an der Sieg, hätte es mir echt lieber für Wii u gewünscht als XboneAber nachdem ich gesehen habe wie CD Projekt Witcher 3 bei Microsoft präsentiert hat nachdem sie sich als große Verfechter von Anti DRM ausgegeben haben wusste ich das auch SE nach dem Cash grab geht, dafür läuft die Wii u leider zu schlecht. Kann natürlich sein ich Irre mich und es kommt doch für Wii u, aber wie ich zu Seph sagte, ich bezweifele es.
Praise the Day :v:
Do Abend Treffen im Gasometer wahrscheinlich. Magst du kommen? ^^
A question about which development team is working on the new Kingdom Hearts. "We do have many teams at Square Enix, but there is a team in Osaka who have developed a game that is launching in September called Kingdom Hearts 1.5... that team is working on it."
Wo bleibt endlich die NEws, dass FF XV und KH 3 mutli werden.
FF XV und KH 3 wieder unwichtig ?? :v:
Also das 1.5 Team und wer macht dann 2.5?
Das selbe Team ? An den HD Remakes arbeiten doch nur ne handvoll Leute - nicht das Ganze Team.
Das beide multi werden war schon nach der Sony pk klar ....![]()
Naja kann sein.
Was kann sein ?
@Rhino
Mag sein, aber jetzt ist es offiziell - vorher war es nur eine naheliegende Vermutung.
Kingdom Hearts auf der Xbox - Ein Albtraum wird wahr.![]()
HD Collection im Sommer für PS3.
Und anschließend wird kingdom hearts 3 auf ps4 gezockt![]()
Das Game wurde auf der PS2 begonnen und wird bei mir auf der PS4 beendet!![]()
Ja alles unwichtigWo bleibt endlich die NEws, dass FF XV und KH 3 mutli werden.
FF XV und KH 3 wieder unwichtig ?? :v:
hört auf meinen lahmen konter zu quoten :v: