PS4/XOne Kingdom Hearts III

naja das game erwarte ich nicht vor 2015...
stand ja schon im trailer dass es sich gerade mal in entwicklung befindet... was bei SE meist erst die konzeptphase meint xD
 
Nur dass ein Release auf der Xbox One keinen Sinn macht, da vorige Teile auch nicht für die Xbox erschienen sind. Da macht die Wii U eher Sinn, jedoch erscheint die HD Collection der ersten Teile nur für PS3.
Intern hat man das aber sicher noch nicht festgelegt, da die Entwicklung in der Anfangsphase steckt. Aber einen Release auf anderen Plattformen als auch eine Exklusivität sollte man nicht ausschließen.

Einzig die PS4 macht Sinn da die Hauptteile alle auf den Konsolen PS2 und nun per HD-Edition auch für PS3 erschienen sind.
Die Ableger für NDS/PSP/3DS würden nicht für eine WiiU Version sprechen.
 
Einzig die PS4 macht Sinn da die Hauptteile alle auf den Konsolen PS2 und nun per HD-Edition auch für PS3 erschienen sind.
Die Ableger für NDS/PSP/3DS würden nicht für eine WiiU Version sprechen.

Da Metal Gear vorher auch nicht auf XBox gab und nachher die HD Collection doch für die 360 kam, sagt das ja noch gar nichts aus, dass es die XBoX One bei KH3 nicht sein kann. Zumal jetzt Phantom Pain auch für die XBox One released wird.
 
Einzig die PS4 macht Sinn da die Hauptteile alle auf den Konsolen PS2 und nun per HD-Edition auch für PS3 erschienen sind.
Die Ableger für NDS/PSP/3DS würden nicht für eine WiiU Version sprechen.

kann trotzdem für die one kommen.
über sinn bzw. unsinn macht sich doch eh immer der publisher seine gedanken. (mass effect 3 gibt es für die wii u -> sinn?)
 
Da Metal Gear vorher auch nicht auf XBox gab und nachher die HD Collection doch für die 360 kam, sagt das ja noch gar nichts aus, dass es die XBoX One bei KH3 nicht sein kann. Zumal jetzt Phantom Pain auch für die XBox One released wird.

Das hat aber andere Gründe. Nomura hat einmal bestätigt, dass sie KH auf den GBA damals gebracht haben, weil die Nachfrage nach einem Nintendo-KH so groß war. Bei MGS bin ich nicht im Bilde, aber dort gab es früher doch auch 1-2 Teile auf der Xbox.. nicht? Glaub MGS2 wurde auf der Xbox veröffentlicht.
 
Das hat aber andere Gründe. Nomura hat einmal bestätigt, dass sie KH auf den GBA damals gebracht haben, weil die Nachfrage nach einem Nintendo-KH so groß war. Bei MGS bin ich nicht im Bilde, aber dort gab es früher doch auch 1-2 Teile auf der Xbox.. nicht? Glaub MGS2 wurde auf der Xbox veröffentlicht.

Jo Substance ist dann wieder Multi, aber bei MGS3 (Sowie Subsistence) fehlt dann wieder jede Spur von MS und PC.
Twin Snakes Sonderedtion GameCube Only.


Mein' nur, das gerade in der heutigen Zeit, wo recht vieles Multi geht, die Vorgeschichte nichts heißen muss. Besonders wenn sowas wie eine HD Collection kommt.
 
Twin Snakes geht auch schwer, das hat Nintendo mitproduziert.
 
Nach Final Fantasy XV die beste Nchricht der E3. Kann nun die HD Collection noch weniger abwarten. Wird wohl Multi sein aber egal ich kaufe es natürlich für Ps4. Mal sehen denke SE hat sich noch nicht 100% entschloßen welche Plattformen noch kommen.

Man war ich glücklich nach dem Trailer :) :aargh:
 
Wenn der Teaser ingame grafik war, kann man den Thread hier in den Sony-Bereich schieben. Wird IMO auch der Grund sein, dass der 1.5 Remix nur für die PS3 angekündigt wurde.
 
Wenn der Teaser ingame grafik war, kann man den Thread hier in den Sony-Bereich schieben. Wird IMO auch der Grund sein, dass der 1.5 Remix nur für die PS3 angekündigt wurde.

Es ist zwar eine bessere Grafik, aber das kann sogar eine PS3/WiiU zustande bekommen. Lieber einmal abwarten.
 
Jo... das sagt eindeutig, dass ersteres Multi ist.

WIe war ersteres? Da steht das FF15 und KH3 für die PS4 kommen, und FF14 exklusiv für die PS3 und PS4 .... die beideren ersteren wurden gar nicht mehr erwähnt. Bezweifle stark, dass eine PS3/Wii U Version drin ist bei einem Release, der definitiv nicht vor dem Winter 2015 sein wird. Das Spiel sieht im TEaser einfach zu stark aus für die LastGen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die One nochmal einbindet, ohne die Remix-Pakete zu bringen, diese wurden aber nicht angekündigt. Vielleicht ist man aber auch einfach nur so früh in der Entwicklung, dass man sich auf eine exklusiv-vermarktung noch nicht einigen konnte.
 
kommt dann wahrscheinlich iwann unter neuem namen für ps5 und xbox two. :ugly:
 
Glaube auch eher weniger an Current Gen neben Ps4.

Macht auch keinen SIn,, außer es istein schwellentitel, wie Zelda TP damals. Aber das Spiel wird nicht vor Winter 2015 kommen, eher später. Warum da nochmal die Last Gen rausholen, warum so entwickeln, dass es darauf laufen könnte?

Der TEaser diente nur dazu zu zeigen, dass Das Spiel noch lebt und das man sich vielleicht den Remix holen sollte, damit man weiß wie es weitergeht.
 
Re:Coded ist Nintendo-exklusiv, also wird's wohl wieder ein Video sein.
 
Glaub ich auch ich hoffe nur im 2.5er Remix sind dann auch die letzten fehlenden Tital. Hab zwar alle würds aber gerne alles auf der Ps3 spielen.

Ziemlich sicher. KHII, BbS und Re:Coded Videos (Wenn überhaupt). Wie es mit 3D aussehen wird ist fraglich, weil das Spiel halt nicht einmal ein Jahr alt ist ..
 
ihr solltet den thread in den sony bereich verschieben denn die xbox one version ist doch nicht bestätigt
 
Das erste Spiel seit vielen Jahren wo es mir die Tränen in die Augen trieb. Was habe ich auf diese Ankündigung gewartet :cry:
 
Zurück
Top Bottom